gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, SturmUndDrang said: Ohne Stürmerinstinkt hat er aber doppelt so viele Tore gemacht, wie alle unsere aktuellen Stürmer zusammen aber ist eh egal, vielleicht kann man ja Mainz davon überzeugen, dass Willi unbedingt den Seedy braucht und wir tauschen Weiper einfach gegen Jatta und haben eine Win-Win Situation Eh traurig Na, ich mein mit Stürmerinstinkt natürlich, dass er nicht der Stürmer ist, der vorn im Strafraum Räume findet, bei Flanken und Stanglern da is etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden gemmaschwoaze schrieb Gerade eben: Eh traurig Na, ich mein mit Stürmerinstinkt natürlich, dass er nicht der Stürmer ist, der vorn im Strafraum Räume findet, bei Flanken und Stanglern da is etc. Wobei man bei der Flankenqualität oft schon auch sagen muss, dass ein spielerisch starker Stürmer vielleicht doch eine bessere Idee ist, als der Zielspieler im 16er. Und wenn ich mir die Wingback Situation anschaue, glaube ich auch nicht, dass sich unsere Flanken im Vergleich zu Karic/Gazi wesentlich verbessern werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Filipdewüde schrieb vor 44 Minuten: Nächste Woche wird's dafür wenn alles klappt ein paar Zu/Abgänge geben. Vor einem Jahr wurde das auch immer behauptet und da is net viel passiert, bis Ende August.....😉 Wenn's dann doch mal so ist freu ich mich natürlich, wenn bei den Abgängen nicht gerade unser Tafelsilber dabei is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Just now, SturmUndDrang said: Wobei man bei der Flankenqualität oft schon auch sagen muss, dass ein spielerisch starker Stürmer vielleicht doch eine bessere Idee ist, als der Zielspieler im 16er. Und wenn ich mir die Wingback Situation anschaue, glaube ich auch nicht, dass sich unsere Flanken im Vergleich zu Karic/Gazi wesentlich verbessern werden Da gehts dann schon auch ums Binden der IVs, die Abwehr in der Mitte beschäftigen etc. Noch einen Stürmer der sich immer wieder aus dem Zentrum ziehen lässt brauchen wir echt ned. Außerdem hab ich oft das Gefühl ghabt, dass sich einige Spieler auch ned getraut haben den Ball in die Mitte zu bringen, weil in der Mitte eh nie wer war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: So schlimm finde ich das jetzt aber echt nicht, man sagt Spieler X kann Position Y nicht, weil er diese Position noch nie gespielt hat .. vor allem in der Art, die Sturm spielen lässt und der Art von Stürmertyp den man sucht RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Böving kann Solo Stürmer? Ja fix ich glaub auch, ich würd übrigens mal Stankovic auf der 10 spielen lassen Die eigene Wahrnehmung trübt manchmal ein bisschen. Grundsätzlich wäre mir so ein Kommentar egal, die Menge machts einfach aus und das bezieht sich nicht nur auf dich. Ich hab’s schon probiert mit Gegenargumenten, sind die wirklich gut werden die einfach ignoriert bzw. nicht drauf eingegangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Die eigene Wahrnehmung trübt manchmal ein bisschen. Grundsätzlich wäre mir so ein Kommentar egal, die Menge machts einfach aus und das bezieht sich nicht nur auf dich. Ich hab’s schon probiert mit Gegenargumenten, sind die wirklich gut werden die einfach ignoriert bzw. nicht drauf eingegangen. Gut da stimme ich zu, aber beim letzten meinst du hoffentlich nicht auch mich, so sehr trübt meine Eigene Wahrnehmung das hoffentlich nicht .. weil eigentlich geh ich meistens auf Gegenargumente ein bearbeitet vor 4 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der16er schrieb vor 12 Minuten: Vor einem Jahr wurde das auch immer behauptet das ist aber nur deine wahrnehmung, mir ist das so nämlich nicht in erinnerung geblieben und schon gar nicht als "immer". bearbeitet vor 4 Stunden von themanwhowasntthere 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Die eigene Wahrnehmung trübt manchmal ein bisschen. Grundsätzlich wäre mir so ein Kommentar egal, die Menge machts einfach aus und das bezieht sich nicht nur auf dich. Ich hab’s schon probiert mit Gegenargumenten, sind die wirklich gut werden die einfach ignoriert bzw. nicht drauf eingegangen. Es ist aber schon ein Unterschied, ob man Stürmer mit Solostürmer vergleicht, weils halt im Grunde eine Position ist, oder solche wirren Geschichten fordert wie Kiteishvili auf der Sechs oder Malic als rechten oder gar linken Wingback. Ein Stürmer wie Willi, der gerne einen Rackerer neben sich hat, ist als Solospitze (zumindest bei uns aktuell) schon denkbar, wenns auch bessere Lösungen gibt. Zumindest denkbarer, als andere Experimente, die man hier so liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: das ist aber nur deine wahrnehmung, mir wäre ist das so nämlich nicht in erinnerung und schon gar nicht als "immer". Von Juli bis Ende August hieß es glaub ich schon es gäbe bald "zeitig" was zu verkünden.....als die Meisterschaft schon lief war's dann sowieso bissl durbulent, aber kann sein wir Kalendermäßig heuer schon etwas früher dran sind, Spielkalendermäßig siehts in etwa gleich aus.....aber bitte nicht falsch verstehen No-Hate gegen irgendjemanden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 1 Minute: Von Juli bis Ende August hieß es glaub ich schon es gäbe bald "zeitig" was zu verkünden.....als die Meisterschaft schon lief war's dann sowieso bissl durbulent, aber kann sein wir Kalendermäßig heuer schon etwas früher dran sind, Spielkalendermäßig siehts in etwa gleich aus.....aber bitte nicht falsch verstehen No-Hate gegen irgendjemanden..... Wäre halt wichtig vorm Match gegen Hearts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 34 Minuten: Wäre halt wichtig vorm Match gegen Hearts Des is schon das Ziel, aber kommt drauf an wie schnell sich alles ergibt und ob der Fitnesslevel und die integrierung dann so schnell hinhaut... Spielidee muss ja auch verstanden werden bevor man helfen kann. Der16er schrieb vor 57 Minuten: Wenn's dann doch mal so ist freu ich mich natürlich, wenn bei den Abgängen nicht gerade unser Tafelsilber dabei is.... Bei Fosso gibt's schon viel Interesse was man so hört... Interessanter werden noch die anderen "gestrichenen", ob man die so schnell anbringt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten: Des is schon das Ziel, aber kommt drauf an wie schnell sich alles ergibt und ob der Fitnesslevel und die integrierung dann so schnell hinhaut... Spielidee muss ja auch verstanden werden bevor man helfen kann. Bei Fosso gibt's schon viel Interesse was man so hört... Interessanter werden noch die anderen "gestrichenen", ob man die so schnell anbringt Gibt's schon mehr "Gestrichene" als Aiwu, Geyr und Camara? Vlt. verrät uns der heutige Spieltagskader schon ein bissl was.....der Fosso muss nicht unbedingt sein, wenns nach mir geht....., dann muss mann auf der Position auch noch mal was tun...... bearbeitet vor 3 Stunden von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb vor 1 Minute: Gibt's schon mehr "Gestrichene" als Aiwu, Geyr und Camara? Vlt. verrät uns der heutige Spieltagskader schon ein bissl was.....der Fosso muss nicht unbedingt sein, wenns nach mir geht....., dann muss mann auf der Position auch noch mal was tun...... Fosso würd i sehr schade finden, und nein mehr gestrichene gibt's derzeit nicht. Bei MM ist man aber durchaus bereit wenn sich was ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb vor 2 Minuten: Vlt. verrät uns der heutige Spieltagskader schon ein bissl was... Das Testspiel gegen Hiroshima ist erst morgen oder was meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Filipdewüde schrieb vor 18 Minuten: Fosso würd i sehr schade finden, und nein mehr gestrichene gibt's derzeit nicht. Bei MM ist man aber durchaus bereit wenn sich was ergibt. Ich glaube bei allen 8 Stürmern ist man Gesprächsbereit, aber da wirds so schnell nix konkretes geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts