Wolfgang KNALLER


Recommended Posts

Um es noch einmal zu unterstreichen:

Rachimow wollte schon vor einem Jahr einen neuen Tormann holen und das wäre auch diesen Sommer nicht anders gewesen, wenn er als Trainer geblieben wär

es sagt ja keiner was gegen einen neuen Tormann - aber muss ich mit allen mitteln verhindern das der Vertrag verlängert wird? wir ham ja eh keinen 2. Tormann - soweit ich weis wollte sich Heu in die Privatwirtschaft zurückziehen und dem Fidschi wurde nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Natürlich ist es "unmenschlich" wie man den Knaller jetz abschieben probiert und demontiert (von Vereinsseite) aber als Fan darf man einem Spieler der 43 ist nicht mehr nachtrauern!

Einen Spieler wie Woiferl darf man nicht nur, man muss ihm fast nachtrauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es "unmenschlich" wie man den Knaller jetz abschieben probiert und demontiert (von Vereinsseite) aber als Fan darf man einem Spieler der 43 ist nicht mehr nachtrauern!

lass es einfach - kapierst nicht ganz um was es mir geht - ist mir zu mühsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Knaller muss auf jeden Fall bleiben. Bei dem was SOCCEERFANAT da schreibt, kann einem ja schlecht werden. Die jungen Tormänner in Österreich sind ja zum Vergessen:

Payer-gut, aber unbeständig

Mandl-ein Schatten seiner selbst

Goriupp-ein farbloses Bürscherl

Didulica-ein Fliegenfänger wie er im Buche steht

Arzberger-Na jo

Hedl-nicht wirklich gut

...

Da denke ich mir doch: ein Knaller, der jedes Spiel eine solide Leistung bringt, ein Schickelgruber, der immer noch ziemlich gut ist, ein Safar, der der Austria allein das Halbfinale gewonnen hat... meinetwegen sogar noch ein Sidorczuk- die sind mir da alle noch lieber!!!

Wer mir recht gut gefallen hat in letzter Zeit ist Kral von den Amateuren-er hat immer eine gute Leistung gebracht, ganz im Gegensatz zu Fidschi! Übrigens ist Woiferls Sohn 2. Tormann der Amateure :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ist so:

Feuerfeil bekommt keinen Vertrag mehr-er fällt weg.

Kral ist also Standardtormann der Amateuere.

Kajtezovic ist Tormann der u-19, ob er oder Knaller nächste Saison bei den Amateuren auf der Bank sitzt, wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Das ist so:

Feuerfeil bekommt keinen Vertrag mehr-er fällt weg.

Kral ist also Standardtormann der Amateuere.

Kajtezovic ist Tormann der u-19, ob er oder Knaller nächste Saison bei den Amateuren auf der Bank sitzt, wird sich zeigen.

Einen Knaller MUSS es immer bei Admira geben!

So schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch der KURIER scheint die ganze Wahrheit zu kennen:

Nach zehn Spielen ohne Sieg – Admira ist die schwächste Frühjahrself – und einem Streit mit Klub-Boss Weiss. Das Fass zum Überlaufen brachte das Spiel in Salzburg, bei dem Rachimow Tormann Knaller entgegen einer Kluborder zu dessen 24. Saisonspiel verhalf. Damit fehlt dem 42-Jährigen nur mehr ein Spiel für eine automatische Vertragsverlängerung.

Rachimow verteidigte die Nominierung und bezeichnete das Verhalten der Klubführung gegenüber Knaller als „unfair“. Allerdings plante er auch nicht mehr mit Knaller, wollte schon vor einem Jahr den Russen Filimonow als neue Nummer 1 holen.

Jetzt ist der Klub auf Tormannsuche. Im Gespräch ist der slowakische Teamkeeper König. Auch ein Stürmer kommt: Mit dem Rapidler Rene Wagner ist man sich einig, am Mittwoch soll der Transfer über die Bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sergi! :hammer:

Didulica ist sicher kein Fliegenfänger. Der hat schon viel drauf, das sollte man schon anerkennen.

Als wirklichen Fliegenfänger würde ich den zu Unrecht hochgepriesenen Pavlovic bezeichnen. Der patzt bei jedem Spiel unentwegt.

Was mir im Stadion immer am Geist geht is die komische Musikkapelle, da krieg i immer Kopfweh :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
also bitte

Außerdem gab es schon einige Torhüter die noch in diesem Alter spielten und gute Leistungen boten und auch den jungen einiges an Erfahrung voraus haben.

Sag ma 3 Torhüter (auf Knallers Niveau) die 43 Jahre sind und noch erstklassig!

(außer WELTKLASSEKEEPER, wie Van der Saar)

Es gibt koane!!!

He es müssts amal umdenkne, des gibts ja nit!!

Schlafts es??

Des gibts nur in Österreich, dass ma überlegt am 43-jährigen Goalie no an vertrag zu geben!!!

MMn sollte man Torleute wie Knaller, Schicklgruber den Vertrag nicht merh verlängern!!

Das kanns ja wirklich nit sein!

Das ist doch wurscht in welchem Land sie spielen wenn sie gut sind,das ist ein schwaches Argument.Wenn hier wer schläft ,dann wohl Du.

Knaller hat allemal das Zeug noch 1 zwei Jahre zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Als wirklichen Fliegenfänger würde ich den zu Unrecht hochgepriesenen Pavlovic bezeichnen. Der patzt bei jedem Spiel unentwegt.

:

Pavlovic ist der beste Einkauf Kärntens seit Zuleta.Ich bin heilfroh,dass er kam anstatt Mandl.Er ist weit besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also bei der Nichtverlägerung von Rachimovs Vertrag muss ich Weiss recht geben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Admira sich Rachimovs Vorstellungen auch nur irgendwie finanzieren hätte können. Hätte ihn zwar gerne noch länger bei der Admira gesehen, aber ich glaube, dass man mit der routinierten Mannschaft bereits alle finanzielle Grenzen mehr als ausgereizt hat. Der Schritt junge Spieler einzubauen hat ja vorrangig damit zu tun, dass man sich ja auch nichts anderes leisten kann. Leider ist ja Rachimov dafür zu stur. Weiters könnte sich bei noch zusätzlichen Spielen nie und nimmer ein Junger durchsetzen, selbst wenn er die nötige Klasse hätte. Bewiesen hat dies ja auch die Nichtnominierung von Linz. Selbst er hat nicht die Klasse, sich unter Rachimov durchzusetzen, wenn alle fit sind.

Aber in einigen Punkten verstehe ich trotzdem überhaupt nicht. Knaller hat es definiv noch drauf. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste. Meiner Meinung hätte man zumindest Knaller, Kral und dem Neuen Goalie einen fairen Kampf um die Nr. 1 anbieten sollen, anstatt Knaller fix zur Nr. 2 zu stempelt. Wer dann spielt hätte ausschließlich der Trainer zum entscheiden.

Und auch Suchard als Urgestein sollte man nicht einfach abmontieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im übrigen, meines Wissens ist Van der Saar noch weit von 43 Jahren entfernt, aber Weltklasse war er nie. Zuindest glaube ich das. Bei Ajax lief das Spiel immer, dass er seine Stärken einsetzen konnte (hohe Bälle, Spielen mit dem Fuß). Was anderes kam da selten auf ihn zu. Bei Juventus wurde er abmontiert weil er zu schwach für sie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.