ELQ3 Rückspiel Wolfsberger AC - PAOK

Recommended Posts

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Warum in alles auf der Welt sollten sie das tun? Jeder muss schauen wo er bleibt und die besten Zeiten für sich beanspruchen.

Weil auch die lokalen Vereine Zuseher verlieren, wenn zeitgleich im Dorf gekickt wird.

Weil sicher viele aktive Spieler auch gern einmal zum WAC gehen würden anstatt in der 1. Klasse zu kicken. (Zufriedenheit der Spieler)

Weil ich finde, das es generell zuwenig Zusammenhalt in der Region gibt. Man könnte ja kooperieren. Z.B. Derby in St. Stefan um 14:30 als Vorspiel zum WAC, jeder Zuseher bekommt für den WAC a vergünstigte Karte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Weil auch die lokalen Vereine Zuseher verlieren, wenn zeitgleich im Dorf gekickt wird.

Weil sicher viele aktive Spieler auch gern einmal zum WAC gehen würden anstatt in der 1. Klasse zu kicken. (Zufriedenheit der Spieler)

Weil ich finde, das es generell zuwenig Zusammenhalt in der Region gibt. Man könnte ja kooperieren. Z.B. Derby in St. Stefan um 14:30 als Vorspiel zum WAC, jeder Zuseher bekommt für den WAC a vergünstigte Karte...

Du kannst Uhrzeiten bestimmt nicht nach Lust und Laune festlegen oder doch? Weiß ich nicht. 

Würde der WAC in manchen Dingen besser sein, sei es die Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung usw. kämen auch mehr Zuschauer. 

Hab mich damit abgefunden dass wir da ein Landei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir mal die Zusammenfassung von Shelbourne - Rijeka angesehen. Kein angsteinflößender Gegner, aber haben definitiv einige starke Schützen dabei, alle 3 Tore gute Abschlüsse. Sollte euch eigentlich gut liegen, denk ich.

Bitte machts des morgen und hauts das unnedige PAOK ausse :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden:

Der Riegler überschätzt die Strahlkraft des WAC's in Kärnten aber auch gewaltig. Ganz Kärnten muss jetzt hinter dem WAC stehen, also bitte.

Hat's der Riegler gesagt oder ist es die Headline der Krone? 

rambo3 schrieb vor 4 Stunden:

Selbst im Lavanttal schert man sich drum wann der WAC spielt. Das weißt du doch selbst als Preitenegg zeitgleich mit Sturm gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Didi hat’s bei Sky gesagt.

Bin beruflich eigentlich jede Woche in einem anderen Eck Kärntens. Und werde auch oft wegen meines WAC Aufklebers an Auto auf den Verein angesprochen.

Es gibt echt viele Fans des WAC in allen Bezirken Kärntens, besonders im Bezirk St. Veit. Hab ehrlich noch keinen Klagenfurt Fan getroffen (oder sie haben sich getraut, sich zu putzen)

Die ins Stadion zu bekommen... schwierig. Denn meistens ist dieser Sportfan gleichzeitig KAC Fan und gibt dafür echt eine Menge Kohle aus (Dauerkarten, Fanartikel, Livestreams,..)

Das höre ich immer wieder. Da bleibt für den WAC budgetmäßig oft nur Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Im Video vom Abschlusstraining sieht man Chipi normal mittrainieren. So lang kann es dann eigentlich nicht mehr dauern, bis er wieder dabei ist 

Chippi würde Morgen ohne wenn und aber auflaufen, aber glaube er ist noch nicht bei 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Chippi würde Morgen ohne wenn und aber auflaufen, aber glaube er ist noch nicht bei 100%.

Der soll gegen Rapid bitte wieder mitkicken.Wir brauchen ihn! Der LV aus Nigeria wird spannend und hfftl eine Hilfe. Bin gespannt wann Drame seine RWR Karte bekommt! 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

War gerade auf unserer HP. Tickets gibt's noch genug. Schlimmer ist jedoch das der letzte Eintrag das Remis in Saloniki ist. Der Sieg in Wien hat nie stattgefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 6 Minuten:

War gerade auf unserer HP. Tickets gibt's noch genug. Schlimmer ist jedoch das der letzte Eintrag das Remis in Saloniki ist. Der Sieg in Wien hat nie stattgefunden!

Peinlich, einfach nur peinlich der Verein. Aber jetzt kommt hier bald wieder die Entschuldigung wie viel Arbeit jeder im Verein doch leistet. Und Urlaubszeit und Ferienzeit und und und..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 10 Stunden:

Bin gespannt wann Drame seine RWR Karte bekommt! 

"Kühbauer geht von einem engen Schlagabtausch mit dem Traditionsverein aus Thessaloniki aus, mit einem Sieg wäre eine europäische Ligaphase fix. "Es wird ein heißes Spiel", betonte der WAC-Coach, der möglicherweise auch auf Neuzugang Adama Dramé zurückgreifen kann. Die Spielberechtigung des Innenverteidigers aus der Elfenbeinküste könnte rechtzeitig vor dem Europacup-Showdown einlangen."  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag