LASK - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen LASK und der Austria?   

78 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Meine Güte, was waren das für Zeiten.... jetzt habens gerade auf Sky das Spiel LASK gg Austria vom Mai 2019 gezeigt, wo wir die Austria mit Ergänzungsspielern wie Jamnig, Otubanjo, Haudum....mit 5:2 geknechtet haben. Und wenn ich mich richtig erinnere, waren wir da 3 oder 4 Tage vorher noch auf einem Gaudikick in London gegen Arsenal .

War übrigens das Abschiedsspiel von Glasner und Joao Victor. Interessant auch eine Anmerkung vom Sky Reporter: wir haben in dieser Saison 15 Tore nach Eckbällen erzielt

Schau da mal die Euro league Spiele vs. Eindhoven oder Alkmaar an, powerfussball pur, super schnell, einfach unglaublich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 14 Stunden:

Vor allem auch Tetteh, der hier im Forum großteils nur geschmäht wurde 

das du eine Vorliebe für genau solche Art von Spielern hast ist aber auch kein Geheimnis :D aber ja den würde ich momentan 100 mal lieber wie einen Pintor im Team haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Wie lange werden wir heute das X halten können? 

Hoffentlich nicht lange, wir benötigen 3 Punkte und nicht einen  :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Funfact aus der Krone: Der Sohn von Glasner, Niklas, arbeitet nun gemeinsam mit Ramsebner im Scouting der Austria. Ramsebner hat quasi den Platz von Holland eingenommen.

Musste auch schmunzeln nachdem ich das gelesen habe. Natürlich beide angeheuert von JW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag