LASK - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen LASK und der Austria?   

78 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten:

Vergangenen BL-Saison holten diese beiden Teams die meisten Punkte nach 0:1-Rückständen: LASK 17, FAK 14 (wie Salzburg).

Also am Sonntag frühes Tor schlucken und in Halbzeit 1 eine richtige Schweinsleistung abliefern. *Ausgiebig sudern im Stadion*. Kurz vor der Pause finden wir mit einem Gewaltschuss von Jørgensen aus 40 Metern zurück ins Spiel. João richtet die Jungs in der Pause her. Jungs reißen sich den Arsch in HZ 2 auf und es ist jede Chance ein Tor. Endergebnis: 5:1 und aufgerissener Arsch. Gemma! 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Wunschaufstellung:

Schützenauer 

Jörgen     Cisse   Andrade    Bello 

Coulibaly     Smakaj

Horvath 

Usor                  Entrup         Kaca 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Meine Wunschaufstellung:

Schützenauer 

Jörgen     Cisse   Andrade    Bello 

Coulibaly     Smakaj

Horvath 

Usor                  Entrup         Kaca 

Finde ich gut die Aufstellung. Ich glaube aber das Sacramento Lang spielen lässt, warum auch immer. Und vielleicht statt Usor mal Danek beginnen lassen…..

una.birra.grande schrieb vor 23 Minuten:

Also am Sonntag frühes Tor schlucken und in Halbzeit 1 eine richtige Schweinsleistung abliefern. *Ausgiebig sudern im Stadion*. Kurz vor der Pause finden wir mit einem Gewaltschuss von Jørgensen aus 40 Metern zurück ins Spiel. João richtet die Jungs in der Pause her. Jungs reißen sich den Arsch in HZ 2 auf und es ist jede Chance ein Tor. Endergebnis: 5:1 und aufgerissener Arsch. Gemma! 🔴

Denke nicht das es so deutlich wird. Wäre aber ein Befreiungsschlag würden wir der Austria 3 oder mehr Tore einschenken….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
de mooie voetballer schrieb Gerade eben:

also bitte wie kann ma unseren eigenbau u21 teamtormann so schnell fallen lassen und einen der sich nirgends durchgesetzt hat fodern?

bitte das ist nur die Meinung von ein paar Ahnungslosen hier oder Fb. 

nach meiner Wahrnehmung ist der Großteil  auf jeden Fall Pro Jungwirth. Ich seh da auch richtig großes Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
de mooie voetballer schrieb vor 1 Minute:

also bitte wie kann ma unseren eigenbau u21 teamtormann so schnell fallen lassen und einen der sich nirgends durchgesetzt hat fodern?

Weil er mir gefühlsmäßig stabiler und für seine Vorderleute vertauenserweckender ausschaut. Aber, wie gesagt, ist mein persönlicher Eindruck. Spielen wird eh Jungwirth 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
de mooie voetballer schrieb vor 4 Minuten:

Weil's noch nicht reicht beim Jungwirth und jetzt ein erfahrener Goalie bei der neu formierten und nicht richtig Sattel festen Abwehr die. richtige Wahl wäre.

Jungwirt ist die Zukunft im LASK Tor aber die Mannschaft sollte sich erst einmal festigen dann kannst auch Jungwirth wieder bringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
beLOYAL schrieb vor 14 Minuten:

bitte das ist nur die Meinung von ein paar Ahnungslosen hier oder Fb. 

nach meiner Wahrnehmung ist der Großteil  auf jeden Fall Pro Jungwirth. Ich seh da auch richtig großes Potential.

Der Ahnungslose hier herinnen bist du wennst nicht merkst daß er aktuell ein zusätzlicher Unsicherheitsfaktor ist und es besser wäre ihm eine Pause zu gönnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lask1966 schrieb vor 7 Minuten:

Der Ahnungslose hier herinnen bist du wennst nicht merkst daß er aktuell ein zusätzlicher Unsicherheitsfaktor ist und es besser wäre ihm eine Pause zu gönnen...

Gab es eine größere Veränderung im TW Trainerteam? Wenn nicht würde ich dem Team das 2 Team Torhüter in Folge geformt hat voll vertrauen.

Was die Kommandos betrifft war übrigens Lawal bereits ein Upgrade gegenüber Schlager, was das Fussballspielen betrifft ebenso.

Was klar fehlt ist Routine aber die bekommt man nur durch Spiele.

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lask1966 schrieb vor 29 Minuten:

wenn das deine meinung ist, ok. 

ich finde halt.. jetzt den Goalie in dieser Phase wechseln, wo jeder irgendwie einen Schuldigen sucht, wäre für so einen Jungen nicht leicht wegzustecken. Trainer und Tormanntrainer werden schon weiter an ihm glauben und ihn weiter fördern.

außerdem hat Jungwirth ja nicht mal wirklich einen Riesen-Patzer gemacht .. er hat eher noch weitere Gegentore bei dieser löchrigen Abwehr verhindert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Blöde Frage: wenn man erst gestern die Dauerkarte gekauft hat und die Scheckkarte logischerweise bis Sonntag noch nicht geliefert werden kann, keine Walletdatei mitgeschickt wurde und bei der LASK Hotline niemand da ist: wie komme ich am Sonntag dann ins Stadion rein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKmaniac schrieb vor 1 Minute:

Blöde Frage: wenn man erst gestern die Dauerkarte gekauft hat und die Scheckkarte logischerweise bis Sonntag noch nicht geliefert werden kann, keine Walletdatei mitgeschickt wurde und bei der LASK Hotline niemand da ist: wie komme ich am Sonntag dann ins Stadion rein? 

LASK Infopoint Vorplatz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASKmaniac schrieb vor 17 Minuten:

---- wohl schon erledigt.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag