Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:46 tjo, mit so einer abwehr braucht man gegen glimt gar nicht von der CL reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Samstag um 17:46 Oida Max, wos los mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 17:46 Ein Abspielfehler nach dem anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:47 So ich verabschiede mich für heute Vom ASB.. ich muss erwachsener werden, sonst schreibe ich wieder zu viel Blödsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 17:47 killver schrieb Gerade eben: Beide IV mit totalversagen +Johnston. Beide IV waren beim Pass vor Kiedl und Johnston hat das abseits aufgehoben indem er 2 m hinter der Linie war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:47 Und jetzt munter werden und gema! Hab eh nix gegen 4 Treffer von Sturmspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Samstag um 17:47 Ist das wyld. Ich hab abgedreht, vielleicht hilfts ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Samstag um 17:47 Gottseidank gibt es Otar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:47 verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 17:47 Samma scho wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 17:47 Kiteishvili regelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 17:47 Otar!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:47 JUBEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 17:48 Jetzt nochmal neu anfangen, und diesmal bitte besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:48 So letzt Nachricht jetzt, ohne Kite würde das ganz düster ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts