themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 08:18 und freits eich schon aufs spü? jo? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben Montag um 08:49 themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten: und freits eich schon aufs spü? jo? sicher! auf a Sturmspiel freu i mi immer (Außer Testspiele, de san mir relativ egal) wird ein 3:2 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 08:55 Nervös? Ne, nervös bin ich nicht. Ich freu mich, schauma mal was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Montag um 08:57 Pflichtig, auch wenn's nicht einfach wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:58 Bitte mal Rozga von Anfang an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Montag um 09:03 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Bitte mal Rozga von Anfang an Könnte man statt Horvath probieren. Tochi würd ich nicht rausgeben. Ich glaub, dass wir das relativ klar gewinnen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:04 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Könnte man statt Horvath probieren. Tochi würd ich nicht rausgeben. Ich glaub, dass wir das relativ klar gewinnen werden. *Horvat - und ja ich würde Rozga gerne sehen damit man mehr Dynamik im MF hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 09:05 Hödl hat bisher sicher mehr Argumente als Rozga dafür gesammelt, mal statt Horvat beginnen zu dürfen. Oder Stankovic mal raus, Chukwuani auf die 6, und schon hat man einen Platz frei auf der 8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superkicker Geschrieben Montag um 09:06 47 minutes ago, themanwhowasntthere said: und freits eich schon aufs spü? jo? Gewinnen wir 5-1. Diesmal machen wir aus den vielen Chancen auch Tore. Ried wird sich tapfer wehren und gut mitspielen aber irgendwann werden sie auseinanderfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben Montag um 09:07 Stankovic wird fix net drausen bleiben. da lässt Säumel noch eher Tochi auf der Bank. Gehe aber von de selben Aufstellung wie gegen Rapid aus, außer Oermann is fit, dann der statt Aiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Montag um 09:10 Für die Leistung musst eigentlich Lavalee und Johnston draußen lassen. Das war nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:10 wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten: Könnte man statt Horvath probieren. Tochi würd ich nicht rausgeben. Ich glaub, dass wir das relativ klar gewinnen werden. Tochi war gestern echt schlecht. Tomi war gestern ballverteiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:10 Ich bin auch für Hödl. Ein Spieler mit dieser dynamik und laufstärke ist bei unserem System fast verpflichtend auf der 8. Der stopft dir in der Rückwärtsbewegung auch die Löcher. Das ist auch der große Unterschied von Yalcouye gegenüber Tochi gewesen. So einer koffert dann noch zurück und verteidigt dir noch eine gegnerische Torchance weg. Über kurz oder lang wird Hödl sich daher auch auf der 8 festspielen. Davon bin ich überzeugt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 09:23 RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Bitte mal Rozga von Anfang an Mit welcher Begründung? Hödl hat bisher wesentlich mehr gezeigt als Rozga, der mir noch zu viel überlegt und das Spiel verlangsamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:24 graz_fan schrieb Gerade eben: Mit welcher Begründung? Hödl hat bisher wesentlich mehr gezeigt als Rozga, der mir noch zu viel überlegt und das Spiel verlangsamt. Dann Hödl.. will nur mal Tomi auf der Bank sehen, damit man einfach mehr Tempo im MF hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts