n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. August Altacher schrieb vor einer Stunde: Von welchem Elfer Szene wird hier gesprochen? Der Bodycheck? Von der Szene. Wenns nie ein Elfer ist, geschenkt, gegen uns wird sowas halt dann gerne wieder gepfiffen. IMG_4252.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 18. August jedesjahrdasgleiche schrieb vor 9 Stunden: Wir werdens nie rausfinden wenn wirs nicht probieren.. gepresst hätte ein yalcin auch.. fetahu hat weniger gepresst in wolfsberg... Trzdm finde ich das ein frischer fetahu/yalcin körperlich doch mindestens gleich auf ist wie diawara nach 75/80min bei 30 grad. In welcher situation würdest du denn den jungen 20-30 min geben? Cup nein... wenn wir vorne sind nein.. wenn wir hinten sind nein... bei einem 0:0 auch nicht gegen müde rapidler. Ich verstehe es auch nicht. Die Jungen müssen sich verarscht vorkommen. Sehr gute Vorbereitung und als Dank keine Einsatzminuten. Wäre fast noch schief gegangen SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden: Laut Netzer bei Talk&Tore war die Situation Sangare vs Massombo kein Elfmeter. Naja da darf jeder seine Meinung haben, war schon bisschen robust von Sangare. Warum redet Netzer gegen Altach? War nur gegen den Körper und hat ihn ausgehebelt. Wäre es umgekehrt dann hätte der Schieri 11er gepfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 18. August n`alex schrieb vor 6 Stunden: Von der Szene. Wenns nie ein Elfer ist, geschenkt, gegen uns wird sowas halt dann gerne wieder gepfiffen. IMG_4252.mov Für mich klarer Elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August Einen Punkt habe ich mir erhofft und wir haben ihn uns erkämpft. Brutal, was die Jungs im Moment liefern. Für mich war es ein klarer Elfer, den wir nicht erhalten haben. Gott sei Dank hatte Stojanovic einen guten Tag, Wahnsinn was der gehalten hat. Einziger Wermutstropfen, die Chancenauswertung von Diawara und die ständige Spielverlangsamung von Demaku. Jetzt gegen den GAK nachlegen, dass wäre der Hammer 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. August Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Warum redet Netzer gegen Altach? War nur gegen den Körper und hat ihn ausgehebelt. Wäre es umgekehrt dann hätte der Schieri 11er gepfiffen. Er meinte ja auch wenn Massombo robuster rein geht und der Rapidler wegspickt hätte er alles richtig gmeacht und so falsch. Wenn er das gemacht hätte, hätte es aber 100%ig ein Stürmerfoul gegeben. Somit hat Massombo mMn alles richtig gemacht. Warum er hier unseren Spieler kritisiert verstehe ich auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 18. August Das ist für mich kein Elfmeter. Geht hart rein und nur gegen den Mann, aber Hand geht nicht raus. Daher verständlich das der VAR nicht eingegriffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Bester Mann im Team Geschrieben 18. August SCRAltach1929 schrieb vor 12 Stunden: Laut Netzer bei Talk&Tore war die Situation Sangare vs Massombo kein Elfmeter. Naja da darf jeder seine Meinung haben, war schon bisschen robust von Sangare. Netzer meinte auch, es habe in den letzten Jahren eine Aufbruchsstimmung in Altach gegeben. Beides hat mMn nicht viel mit der Realität zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 18. August (bearbeitet) Sehr glücklicher Sieg wenn man sich das gesamte Spiel anschaut. Danke Stojanovic. Ich denke wir sollten mit dem Punktgewinn sehr zufrieden sein. Ich schliesse mich aber dem ein oder anderen Kommentar an. Ich denke, man hätte es gestern "versuchen" können und mit 2-3 frischen Spielern auf den Sieg spielen müssen. Aber gut, ob Ingolitsch da nun schuld ist oder nicht ist fragwürdig. Für mich schon, aber auf der anderen Seite ist ein Punkt in Rapid trotzdem sehr stark. Meine Schlussfolgerung: Hätten wir im Holz gespielt, dann hätte ich ihn stark kritisiert. Da kann man schon mal auf den Sieg spielen. So war es auswärts und Stojanovic hat uns den Arsch gerettet. Alles tiptop 👍 bearbeitet 18. August von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 18. August (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Warum redet Netzer gegen Altach? War nur gegen den Körper und hat ihn ausgehebelt. Wäre es umgekehrt dann hätte der Schieri 11er gepfiffen. Für mich war das auch eher kein Elfer. Wenn er ihn gibt, ok aber insgesamt für mich eher nein. Dass der VAR nicht eingreift ist völlig richtig. Und Netzer war IV und für ein sehr robustes Spiel bekannt. Da finde ich seine Aussage sehr glaubwürdig und authentischer als wenn er hier einen klaren Elfer fordern würde. bearbeitet 18. August von Unique 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August Unique schrieb vor 4 Minuten: Für mich war das auch eher kein Elfer. Wenn er ihn gibt, ok aber insgesamt für mich eher nein. Dass der VAR nicht eingreift ist völlig richtig. Und Netzer war IV und für ein sehr robustes Spiel gespannt. Da finde ich seine Aussage sehr glaubwürdig und authentischer als wenn er hier einen klaren Elfer fordern würde. Genau, wenn der Schiri den Elfer gleich gibt, dann bleibts wohl auch bestehen aber so ist es einfach keine klare Fehlentscheidung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. August Bis auf die Chancen Auswertung gefälliges Spiel, man stelle sich vor wir hätten einen Knipser al la Santos oder ähnlich! Der Punkt war Gold wert vor allem für die Moral! Was die inflationäre Wechselpolitik soll kann uns nur Ingolitsch selbst beantworten wäre mal ne Frage für die PK! Im Moment sind wir in der Saison angekommen hoffentlich bleibt es noch lange so! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 18. August Altacher schrieb vor 1 Stunde: Das ist für mich kein Elfmeter. Geht hart rein und nur gegen den Mann, aber Hand geht nicht raus. Daher verständlich das der VAR nicht eingegriffen hat. Sehe ich anders. Schau dir die Zeitlupe an. Er ging schon mit Ansatz rein einen Bodycheck zu machen. Mit diesem hat er den Altacher Spieler ausgehebelt. Umgekehrt hätte der Schiri ziemlich sicher Elfer gepfiffen. Aber dies ist halt das Ost/West Gefälle mit Wien-Bonus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. August floma schrieb vor 1 Stunde: Sehr glücklicher Sieg wenn man sich das gesamte Spiel anschaut. Danke Stojanovic. [...] Einigen wir uns auf: Unentschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 18. August Woody schrieb vor 7 Minuten: Einigen wir uns auf: Unentschieden Damit meinte ich, dass dieser Punktgewinn sehr glücklich für uns war. Ich hätte mich bei einem 0:1 nicht aufgeregt (ihr seid meiner Meinung nach stärker gewesen) aber ein Unentschieden fühlt sich wie ein Sieg für uns an 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. August Altach_Veteran schrieb vor 4 Stunden: Netzer meinte auch, es habe in den letzten Jahren eine Aufbruchsstimmung in Altach gegeben. Beides hat mMn nicht viel mit der Realität zu tun. Mag ja nicht nur kritisieren aber bei ihm merkt man halt, dass er nur irgendwelche Standardfoskel nach bausteinprinzip zusammenreimt und dann froh ist wenn der Satz aus seiner Sicht gut klingt und fertig ist. Ob der Inhalt stimmig ist steht auf einem anderen Blatt. Da ist auch kein Plazt für Sponatnität oder Emotion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts