Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 5 Minuten: Warm wars letzte Woche auch War die Aussage des Angestellten dort. Und ja letzte woche war’s auch warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Raptorlausa schrieb vor 24 Minuten: In einer Stunde noch einen Kunden Besuch, dann Bier kaufen (hatte gestern scheinbar Durst), Bier einkühlen, warten, kaltes Bier raus, trinken und dann EUUUROOOBAPOOOKKAAAL! Gigolo? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Gigolo? Hihi! Früher, ja! Nein verkaufe Luxusartikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Raptorlausa schrieb vor 2 Minuten: Hihi! Früher, ja! Nein verkaufe Luxusartikel! Dh du handeslt mit WTFak Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Raptorlausa schrieb vor 3 Minuten: Hihi! Früher, ja! Nein verkaufe Luxusartikel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden wolf77 schrieb vor 1 Minute: Dh du handeslt mit WTFak Spielern? Nein, aber deren Oberboss ist auch Kunde von mir. Aber hören wir mit dem heiteren Berufe raten wieder auf, denn jeder weiß, ALLE RAPIDler sind eh arbeitslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Raptorlausa schrieb vor 6 Minuten: Hihi! Früher, ja! Nein verkaufe Luxusartikel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich rechne mit einer engen Partie. Wenn die Schotten schlau sind stellen sie sich hinten rein, verschleppen das Spiel soweit wie möglich und hoffen auf den Lucky Punch - das klappt gegen uns immer gut und sie scheinen das auch zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 13 Minuten: mir wolltens ja die 2 sommer die ich in england und wales gearbeitet habe dauernd einreden, dass es normalerweise net so kalt im sommer ist, ich hatte so meine zweifel daran ...im Nördlichen Waldviertel lächert ein Bauer leise vor sich hin.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden muss leider hackln :/ kann man sich das spiel auf orf on auch relive anschaun oder gibts da nur live-stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden SCRxRAPIDxSCR schrieb Gerade eben: muss leider hackln :/ kann man sich das spiel auf orf on auch relive anschaun oder gibts da nur live-stream? was heißt arbeiten? du bis doch als Rapidler arbeitsloss.. E-Card Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden @Gurgaon, Wolf77, SCR1978 und LiamG, Ihr habt mich herzhaft zum Lachen gebracht, wünsche uns allen heute ein super RAPID Spiel, Euch aber besonders, trinkt nicht zu wenig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Flo1312 schrieb vor 1 Minute: was heißt arbeiten? du bis doch als Rapidler arbeitsloss.. E-Card Urlaub? e-card urlaub hebi ma fürs finale/halb/viertelfinale auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden Raptorlausa schrieb vor 15 Minuten: Hihi! Früher, ja! Nein verkaufe Luxusartikel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 1 Stunde: Trotzdem kein Vergleich mit Vaduz, Tampere und Düdelingen Wenn ich mir den Kader von damals anschaue und heute dann kommt das schon sehr nahe hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts