Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Hat schon wer festgehalten, dass uns der Wegfall der Auswärtstorregel heute durchaus hilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Kabinenparty schrieb Gerade eben: Hat schon wer festgehalten, dass uns der Wegfall der Auswärtstorregel heute durchaus hilft? Wieso? Unentschieden wollen wir sowieso nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten: Hat schon wer festgehalten, dass uns der Wegfall der Auswärtstorregel heute durchaus hilft? Warum? Wir schiessen ja mindestens 3 Tore 😏 Auf geht’s Rapid - Kämpfen und Siegen 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden zum Akzent der Schotten: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 21 Minuten: Wenn ich der gegnerische Trainer wäre, würde ich Auszüge davon meinen Spielern vorspielen und sagen: "Die glauben, dass sie schon gewonnen haben, wir werden sie eines besseren belehren!" Eigentlich eh egal, sollten wir weiterkommen ist alles gut, falls nicht wird alles zerlegt werden warum nicht. valderama schrieb vor 20 Minuten: Absolut richtig. Und mir hat auch der hohe Schrulligkeitsfaktor absolut zugesagt. Ich persönlich pfeffere mich natürlich schon gewaltig an. Djurgarden hat Spuren hinterlassen. Mir ist so etwas viel lieber als diese sterilen nichtssagenden Antworten. aber ich glaube ich bin auch ein bisschen in die Dolmetscherin verliebt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 3 Stunden CECKO schrieb vor 2 Stunden: Mich würd interessieren, was du für so einen Job bekommst. Du darfst den Trainer und den Kapitän des SK Rapid Wien kennenlernen, das sollte doch ausreichen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 26 Minuten: Wenn ich der gegnerische Trainer wäre, würde ich Auszüge davon meinen Spielern vorspielen und sagen: "Die glauben, dass sie schon gewonnen haben, wir werden sie eines besseren belehren!" Umso zermürbender ist es für die Moral dieses so angestachelten Teams, wenn man nach 30 Minuten 0:2 hinten liegt und kein Land sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 3 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 31 Minuten: Wenn ich der gegnerische Trainer wäre, würde ich Auszüge davon meinen Spielern vorspielen und sagen: "Die glauben, dass sie schon gewonnen haben, wir werden sie eines besseren belehren!" Ohne Übersetzerin werden das die Spieler von Dundee aber nicht verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Weiß nicht woher das kommt, aber ich bin noch tiefenentspannt. Direkt nach dem Abpfiff hab ich gesagt, mit dem Hinspielergebnis scheiden wir aus. Heut bin ich optimistisch. Vielleicht liegts an dem erfreulichen Auswärtssieg bei Sturm. Das kann und wird heute nicht schiefgehen. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Meine Herren, hier herrscht viel zu viel Optimismus. Das geht immer schief! Steckt mich nicht an, ich bin gesund nervös und werde mit jeder Stunde noch nervöser, so soll es sein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Knapper Sieg mit 2:1. Dahl & Grigic mit dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Meine Herren, hier herrscht viel zu viel Optimismus. Das geht immer schief! Steckt mich nicht an, ich bin gesund nervös und werde mit jeder Stunde noch nervöser, so soll es sein! Solange uns Burschi nicht sagt das er ein gutes Gefühl hat, bin ich die Ruhe selbst. revo schrieb vor 12 Minuten: Ohne Übersetzerin werden das die Spieler von Dundee aber nicht verstehen. Und mit Übersetzerin wohl auch nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten: . aber ich glaube ich bin auch ein bisschen in die Dolmetscherin verliebt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Meine Herren, hier herrscht viel zu viel Optimismus. Das geht immer schief! Steckt mich nicht an, ich bin gesund nervös und werde mit jeder Stunde noch nervöser, so soll es sein! Net böse sein aber wenn man gegen Dundee ausscheidet ist das eine superblamage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Kabinenparty schrieb vor 36 Minuten: Hat schon wer festgehalten, dass uns der Wegfall der Auswärtstorregel heute durchaus hilft? Stimmt absolut. Vor der Regeländerungen wär das richtig, richtig zach geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts