miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Ich bin nicht übermäßig besorgt, aber doch sehr nervös. Normalerweise deutet das auf einen Erfolg hin, letzte Woche war ich viel zu entspannt, dann war der Frust aufgelegt, wie immer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden bruno_conte schrieb vor 50 Minuten: Also wenn sowas von dir kommt dann ist die Kacke am Dampfen . Laut Rapid gibt es keinen Druck in die Ligaphase zu kommen. Eine bessere Ausgangssituation hatten wir noch selten. Das heißt nicht, daß wir aufsteigen aber ich seh´s locker. Wenn ich Stöger richtig interpretiere, dann wird es ein ähnliches Spiel wie zuhause gegen Linz. Den technisch schwächeren Gegner kommen lassen und auskontern. Klingt simpel, ist es auch . Ich tippe auf ein 0:1 mit Nervenverschleiß bis Minute 98. Genau meine Rede! Wenn die das Spiel machen müssen, werden sie wenig Ideen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Nehme ich. Und ja, keine Ahnung, erkenn mich nicht wieder Mannschaft wird mich hoffentlich eines besseren belehren Wenn sie dich wirklich bis Minute 98 schwitzen lassen dann tust mir jetzt schon leid aber da müssma durch. Ich bin ja normal einer der lieber kritisiert als lobt aber im Moment hab ich nix zum meckern. (also einfallen würde mir schon das eine oder andere aber bei dem Lauf kann ich locker den Schlapfn halten). Die Schotten liegen uns nicht, entsprechend kann es in beide Richtungen kippen. Wäre Schade wenn wir jetzt rausfliegen, mein Gefühl sagt mir aber das wird nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Für alle die die Windel schon voll haben: When the odds are 4.20, the expected chance of winning is 24%, but Dundee United actually wins 29% of the time with these odds. When the odds are 1.80, the expected chance of winning is 56%, but SK Rapid Wien actually wins 53% of the time with these odds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Für alle die die Windel schon voll haben: When the odds are 4.20, the expected chance of winning is 24%, but Dundee United actually wins 29% of the time with these odds. When the odds are 1.80, the expected chance of winning is 56%, but SK Rapid Wien actually wins 53% of the time with these odds. klingt nach einem 1:3 aus schottischer Sicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: klingt nach einem 1:3 aus schottischer Sicht Gibt es bei dir entgeltlich morgen schottische Pizza ? https://eu.ooni.com/de/blogs/recipes/haggis-potato-cheddar-pizza#:~:text=Intensiv gewürztes Haggis%2C knusprige Kartoffeln,unerwarteten Pizza direkt nach Schottland.&text=Schottlands Nationalgericht ist Haggis – eine,%2C Innereien%2C Haferflocken und Gewürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Haggis ist recht gschmackig und passt sicher gut auf Pizza, aber Kartoffeln auf Pizza ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Gibt es bei dir entgeltlich morgen schottische Pizza ? https://eu.ooni.com/de/blogs/recipes/haggis-potato-cheddar-pizza#:~:text=Intensiv gewürztes Haggis%2C knusprige Kartoffeln,unerwarteten Pizza direkt nach Schottland.&text=Schottlands Nationalgericht ist Haggis – eine,%2C Innereien%2C Haferflocken und Gewürzen. das ist dann schon kriminell wie Ananas auf der Pizza, morgen bin ich nach der Arbeit am Weg in die Heimat, werd das Spiel maximal am Handy im Auto genießen können, vorausgesetzt natürlich die bessere Hälfte fährt statt mir, in der Vergangenheit wars zwar nie der Fall aber ich geb die Hoffnung nicht auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: das ist dann schon kriminell wie Ananas auf der Pizza, morgen bin ich nach der Arbeit am Weg in die Heimat, werd das Spiel maximal am Handy im Auto genießen können, vorausgesetzt natürlich die bessere Hälfte fährt statt mir, in der Vergangenheit wars zwar nie der Fall aber ich geb die Hoffnung nicht auf deine Heimat ? Die Fahrt nach Ottakring wird schon nicht so lang dauern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: das ist dann schon kriminell wie Ananas auf der Pizza, morgen bin ich nach der Arbeit am Weg in die Heimat, werd das Spiel maximal am Handy im Auto genießen können, vorausgesetzt natürlich die bessere Hälfte fährt statt mir, in der Vergangenheit wars zwar nie der Fall aber ich geb die Hoffnung nicht auf Du trinkst 3 Bier, fährst mit 175 bis Traiskirchen und ab Baden ist sie beleidigt aber fährt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Nervös bin ich, weil es um wirklich sehr viel geht. Mit dem Kader nicht in die Ligaphase zu kommen wäre wirklich ein herber Rückschlag, der sich mit Sicherheit auch auf mögliche Abgänge auswirken würde, weil der Kader dann deutlich zu groß wäre. Und man würde eine sehr positive Entwicklung mit einem einzigen Match abwürgen. Wir wissen ja welche Mechanismen bei Rapid dann greifen... Aus rein sportlicher Einschätzung bin ich nicht nervös. Wenn da nicht irgendein super unglücklicher Spielverlauf (schon wieder) entsteht, dann haben die überhaupt kein Leiberl gegen uns. Dann panier ma die so her, dass sie nimmer wissen ob sie Schotten oder doch nur Nord-Engländer sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Amateur Geschrieben vor 18 Stunden Was wär ein Europacup-Abend ohne der massiven Anspannung? Da war ja die „Anspannung“ vor den Spielen in der Ligaphase nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden DAN schrieb vor 47 Minuten: Nervös bin ich, weil es um wirklich sehr viel geht. Mit dem Kader nicht in die Ligaphase zu kommen wäre wirklich ein herber Rückschlag, der sich mit Sicherheit auch auf mögliche Abgänge auswirken würde, weil der Kader dann deutlich zu groß wäre. Und man würde eine sehr positive Entwicklung mit einem einzigen Match abwürgen. Wir wissen ja welche Mechanismen bei Rapid dann greifen... Aus rein sportlicher Einschätzung bin ich nicht nervös. Wenn da nicht irgendein super unglücklicher Spielverlauf (schon wieder) entsteht, dann haben die überhaupt kein Leiberl gegen uns. Dann panier ma die so her, dass sie nimmer wissen ob sie Schotten oder doch nur Nord-Engländer sind. ganz so locker wird das nicht werden, weil sie sicher drauf verzichten werden uns übermäßig räume zu geben und die körperliche spielweise war schon öfters mal ein thema. nochdazu besitzen sie momentan nachweislich eine unfassbare effizienz. ich denke aber wir werden dazu gelernt haben und uns besser auf den gegner einstellen und unsere stärkern hoffentlich besser zur geltung bringen. spaziergang wird das aber keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Gibt.es keine PK für das Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden ich tippe auf ein 3:4 leider werden uns die Schotten nichts schenken und unsere Fehler ständig ausnutzen nur durch die interlegtuerele Form können wir uns durchsetzen und dank spielerische Aufbauarbeit diese auch halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts