grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:28 Hinfahren - drüberfahren - heimfahren- Gemma Burschen, bringts uns ins Playoff. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:57 grubi87 schrieb vor 28 Minuten: Hinfahren - drüberfahren - heimfahren- Gemma Burschen, bringts uns ins Playoff. Mei Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:02 bianco verde schrieb vor 6 Stunden: Schneeberg, 20 Grad. Bier (nach ca 2h 40 Aufstieg): 8 Grad Und es fährt. Bild hab ich leider keines. Pritschitz am Wörthersee 30 Grad. See sehr angenehm. Aperol kalt. Bier a kalt. Fische beißen (Zander, Reinanken). Kinder schlimm. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Anfänger Geschrieben Gestern um 16:02 Ist Dundee jetzt Favorit nach dem Auswärts Unentschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 16:09 Nur wenn die auswärtsregel gilt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Anfänger Geschrieben Gestern um 16:40 djtom2002 schrieb vor 30 Minuten: Nur wenn die auswärtsregel gilt Rapid hat bis jetzt noch nie in Schottland gewonnen. Ein Sieg muss her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:45 SH1410SCR schrieb vor 42 Minuten: Ist Dundee jetzt Favorit nach dem Auswärts Unentschieden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:48 Werden wieder den Bus parken vor dem Tor, evtl. wieder mit 5-4-1. Und nachdem wir vorne keinen echten Brecher haben: draufflötzen was das Zeug hält. Irgendwann geht der Ball durch die Lücke, oder ein Abpraller ins Tor oder zum Mitspieler, oder es gibt Handselfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:58 So Wette auf Aufstieg Dundee ist platziert. Also chillen wir alle mal. Damit wissen wir dass unser Aufstieg so gut wie sicher sein muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 17:12 LI150GS schrieb vor einer Stunde: Fische beißen (Zander, Reinanken). Wadl, Beidl oder Zechn? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:29 Gurgaon schrieb vor 4 Stunden: Ja, das bestreite ich ja nicht...ich wollte dir nur zeigen, welches ich meinte, weil es ein riesen Skandal war... Bin grad in Thailand...geht das? der Grund sind oft schulpflichtige Kinder... Logisch geht das, natürlich auch Ägypten. Ja, da red ich mir leicht, ohne Kids im Haus. A bissl entspannt den Sommer im Land genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:48 hooluna schrieb vor 35 Minuten: Wadl, Beidl oder Zechn? Spotz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:08 LI150GS schrieb vor 19 Minuten: Spotz Autsch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 18:50 (bearbeitet) . bearbeitet Gestern um 18:51 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 20:14 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: So Wette auf Aufstieg Dundee ist platziert. Also chillen wir alle mal. Damit wissen wir dass unser Aufstieg so gut wie sicher sein muss Rapid gewinnt und über 3 Tore. Easy money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts