Dundee United - SK Rapid

Recommended Posts

überinsider
revo schrieb Gerade eben:

Da ist wer durstig

also ich sitz ja noch immer in italien und überleg mir seit dem aufwachen wie ich den tag überleben soll. ich hasse große hitze ! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

also ich sitz ja noch immer in italien und überleg mir seit dem aufwachen wie ich den tag überleben soll. ich hasse große hitze ! :=

Aperol oder Bier. Aber ich bin bei dir. Dies irre Hitze, am Strand. Da wirst unrund. da ist mir dann ein gepflegter Pool mit schattiger Bar daneben lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

wir haben in der Steiermark auf 1500m ca.15 Grad, es soll heute aber um die 25 Grad bekommen.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Aperol oder Bier. Aber ich bin bei dir. Dies irre Hitze, am Strand. Da wirst unrund. da ist mir dann ein gepflegter Pool mit schattiger Bar daneben lieber. 

hab eh beides, aber der bub will halt lieber zum strand mit seinen freunden spielen. zum glück ist er jetzt schon groß genug, dass man ihn allein gehen lassen kann. vor ort passen dann eh die anderen eltern auf. :)

derfalke35 schrieb Gerade eben:

wir haben in der Steiermark auf 1500m ca.15 Grad, es soll heute aber um die 25 Grad bekommen.

:D

pfffft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Strobelix schrieb vor 2 Minuten:

Ägypten 41°C, mit bier am Pool lässt sichs aushalten 😅

20250812_112603.jpg

41 was ??? da kannst mich.eingraben.

nicht mal die nasenspitze würd ich aus dem klimatisierten zimmer stecken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

hab eh beides, aber der bub will halt lieber zum strand mit seinen freunden spielen. zum glück ist er jetzt schon groß genug, dass man ihn allein gehen lassen kann. vor ort passen dann eh die anderen eltern auf. :)

Na e. War auch mehr ein Spaß. Aber ich versteh dich. Mag den Sommer, aber brütende Hitze brauch ich nicht. Ist aber blöd, da ich Italien, auch den Süden, sehr mag. Und da hast halt selten angenehme Temperaturen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

41 was ??? da kannst mich.eingraben.

nicht mal die nasenspitze würd ich aus dem klimatisierten zimmer stecken !

Dafür hast quasi 0 luftfeuchtigkeit und angenehmen wind.

Daheim bin i bei 28°+ schon fertig 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

AMS genießt den Sommer rund um den Globus 

eben, mit dem jahresgehalt vom ams mach ich meist 2 mal im jahr 4-6 wochen philippinen urlaub, warum auch arbeiten wenns so einfach geht?! 

der austria bezahlt der steuerzahler spieler stadion und mehr und mir eben urlaube 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag