Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:26 15 minutes ago, MarkoBB8 said: Unterschied zur Vorsaison, wir können Cup, wir können BW Linz, wir können auswärts, hoffe es klappt auch mit der EC Ligaphase zu diesem Zeitpunkt waren wir letztes Jahr auch sehr gut unterwegs. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 18:26 Weil‘s noch niemand erwähnt hat: Marcelin mit einem tadellosen Debüt, abgeklärt und gut (das eine oder andere Foul war unnötig, aber das ist Jammern auf hohem Niveau). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 18:26 Auch wenn Antiste noch nicht getroffen hat, taugt er mir unglaublich gut. Technisch brutal stark, mannschaftsdienlich, sich für keinen defensiven Kopfball zu schade, rennt bei Konter Sturm nach hinten, um auszuhelfen (siehe bspw. 65. Minute). Der wird noch seine Tore machen - und auch ohne Treffer ist der Junge eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:27 Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde: Ein erfahrener gereifter Trainer. Das tut uns gut! Dokupil, Hickersberger, Pacult,…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 18:27 wp1899 schrieb vor 44 Minuten: Unsere Burschen Großartige Combo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:27 schleicha schrieb vor einer Stunde: Ich wäre - unabhängig vom Ergebnis - mit dem Auftritt zufrieden gewesen. Ich kann es auch schwer in Worte zu fassen was genau mir gefällt aber wir haben irgendwie einen gewissen Pragmatismus dabei. Und es bringt die Mannschaft nicht mehr jedes Gegentor aus der Ruhe. Dass uns nicht alles aufgehen wird ist auch klar, aber grundsätzlich ist das schon sehr stark. So verlierst du normalerweise selten. Wir haben teilweise gespielt wie Sturm. Als Sturm sich durchkombiniert hatte und mit Überzahl den Konter fertig ausspielen wollte springt marcelin dem sturmspieler im Mittelfeld von hinten in die Beine. Eine Aktion die normalerweise stankovic macht. Marcelin bekommt gelb und wir kein Gegentor. So muss man gegen diese Grazer spielen. Natürlich hatten wir auch das nötige Glück. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:28 ppg schrieb vor 1 Minute: Weil‘s noch niemand erwähnt hat: Marcelin mit einem tadellosen Debüt, abgeklärt und gut (das eine oder andere Foul war unnötig, aber das ist Jammern auf hohem Niveau). Unser 10 millionen Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:28 wp1899 schrieb vor 44 Minuten: Unsere Burschen Der gute trifon wird ausm schwateln gar nimma raus kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 18:31 PS: Eine weitere positive Überraschung ist Weixelbraun. Super eingefügt, vorne stark und nach hinten super gearbeitet. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 18:32 noname1899 schrieb vor 25 Minuten: Aber auch Marcelin mit einer sehr starken Partie. Nicht wirklich. Aber nach der ersten Partie werde ich ihm keinen Baum aufstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:32 Rapidmaniac schrieb vor 5 Minuten: zu diesem Zeitpunkt waren wir letztes Jahr auch sehr gut unterwegs. am 2. Spieltag bereits das 1:1 auswärts in Klagenfurt und gegen BW Linz in 4 Spielen 1 Punkt, natürlich waren die EC Auftritte unglaublich, aktuell hab ich aber das Gefühl, dass wir nicht einmal bei 100% angelangt sind und noch besser werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Sonntag um 18:35 So schön können Auswärtsfahrten sein. Ausgestattet mit 3 Liter Wasser und 3 Punkten lasst sich die Heimfahrt aushalten. Bonus: der tschechische Railjet hat tschechische Biere im Speisewagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 18:35 (bearbeitet) Bei all den (berechtigten) Lobenshymnen möchte ich doch mal das Haar in der Suppe suchen. Aber auch etwas positives erwähnen, dass auf den letzten 12 Seiten keine Thema war. Das Haar in der Suppe: Marcelin ist für mich nur der IV Nr. 4. Er ist doch eher behäbig oder wie man bei uns sagt (a Groda). In der Schlussphase sorgte er u.a. mit vermeidbaren Fouls für 2 gefährlich Freischoßsituationen. Ich sehe RY, Cvetkovic und Ahoussou vor ihm. Die Ersatzbank: Der große Unterschied zu vor 1-2 Jahren. Während bei uns u.a mit Ahoussou, Grigic (nicht mal eingewechselt), MBuyi (Torschützenkönig LigaZwa) gestandene Spieler auf der Bank sitzen, wechselt Sturm 18, 19, 19, 20-Jährige ein. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass Barac, Sollbauer oder Maxi Hofmann noch vor kurzem unsere 4er-Abwehrketten komplimentiert haben. Jeder unserer 4 IVs ist besser als die eben genannten. bearbeitet Sonntag um 18:36 von Mayusa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:35 Rapidmaniac schrieb vor 8 Minuten: zu diesem Zeitpunkt waren wir letztes Jahr auch sehr gut unterwegs. Wir haben letzte Saison genau 3 x in der BL auswärts gewonnen. Jetzt mal gleich das erste Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:36 1 minute ago, MarkoBB8 said: am 2. Spieltag bereits das 1:1 auswärts in Klagenfurt und gegen BW Linz in 4 Spielen 1 Punkt, natürlich waren die EC Auftritte unglaublich, aktuell hab ich aber das Gefühl, dass wir nicht einmal bei 100% angelangt sind und noch besser werden Tabellenzweiter, im Cup und im EC weiter. Es ist viel zu frueh um irgendeinen Vergleich zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts