Wongstyle Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 18:01 since 1967 schrieb vor 2 Minuten: Das Positive zuerst: Choreo und Support der Kurve - stark!!! Zum Spiel/zur Leistung: Von Minute1 an war erkennbar, dass die Spieler nicht wissen was ihre Aufgabe ist. Man konnte fragende Blicke zur Linie erkennen, von dort kam aber genau nix! Die Abstimmung im Devensivverhalten (und die fängt bei den Stürmern an!) stimmt gar nicht, da laufen 2 Spieler zum Ball und machen damit Räume auf und stehwn sich gegenseitig im Weg - und das über 90. Minuten! Paradebeispiel ist Manni Sakaria, er hat links im DFM begonnen wurde dann auf die Seite beordert (offenbar damit es der WAC noch leichter hat das MF zu überlaufen?) um wenige Minuten später von Lord Helmchen auf die LV-Position geholt zu werden - das alles zwischen Minute 10 und 35. In HZ2 beginnt er dann rechts in der Offensive um dann mittig und danach links zu spielen, Helmsches Nichtsystem! Den selben Sch... dirigiert er bei Hakim herunm! Helm weißt in HZ1 an das Hakim defensiv (bei Einwurf WAC im linken MF) nach ganz links rausrücken soll, Ergebnis Mitte offen wie eine 4spurige Autobahn ... Helm muss gehen! Helm hätte nie kommen dürfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:01 catalunya schrieb vor 1 Minute: Warum grad der? Entscheidet der gerade nicht mit? Wen anderen wirst nicht finden so schnell. Interimslösung mehr nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:02 (bearbeitet) Ehrlich, gehts scheissen! Das ist Austria Wien im Jahr 2025? In einer Woche aus zwei Bewerben ausscheiden und noch dazu in der Bundesliga, Woche für Woche eine Leistung zu erbringen für die man sich genieren muss? Wir sind verloren. Die glorreiche und erfolgreiche Austria Wien ist tot. Oft kommt mir der Gedanke nahe dass eine Auflösung das Beste wäre, ärger mich um einiges mehr um die Austria als ich mich freu so traurig es is. bearbeitet Sonntag um 18:07 von JSW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:03 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Es war heute übrigens WIEDER keine klare Fehlentscheidung des Schiris u wieder greift der VAR zu unseren Ungunsten ein…… Zuasperrn den drecks var! Am VAR allein ist es wohl nicht gelegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 18:03 systemoverload schrieb Gerade eben: Wen anderen wirst nicht finden so schnell. Interimslösung mehr nicht Wegleitner hat es damals nicht so schlecht gemacht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:03 joe280 schrieb Gerade eben: Am VAR allein ist es wohl nicht gelegen Definitv NICHT! Wir waren OASCH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:05 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Definitv NICHT! Wir waren OASCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:05 Wongstyle schrieb vor 7 Minuten: Mal schauen was die Quoten auf Ostrava sind, denn wenn der Verein schon Scheiße anbietet, will ich wenigstens finanziell davon profitieren! Was anderes Positives kann man aus all dem ganzen ja nicht ziehen... Und auf wen willst jetzt setzen? Wenn die Ostrava Quoten so super sind, wist eher nicht reich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:06 Ganz ehrlich...ich hab es geneu so erwartet Was soll auch passieren wenn man in jedem Spiel gleich aufstellt. Jeder Trottel weiß wie wir spielen und wo unsere Schwachstellen sind. Und weil es jeder weiß, können sie mit Kindergartenfußball gegen uns gewinnen. Wir machen uns die Tore eh selbst. Und Helm steht daneben und hat 90 Minuten keinen Plan. Davor war er noch stolz, dass wir uns Chancen rausspielen...auch wenn wir die alle verhaun. Heiute hatten wir nicht mal welche...was ist heute die Ausrede? Das Wetter? Zu viele Fans? Zu wenig Fans? Die bösen Pfiffe? Wenn man einw ganze Vorbereitung hat und eine unverändere Mannschaft und dann jedes Spiel SO verscheißt muss man fliegen. Sorry, aber auf was wartet man? Der ist doch komplett verbohrt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:06 Das 0:1 war so ungefähr das 34. Gegentor, das wir auf diese Art in den letzten 4 Jahren bekommen haben, vollkommen wurscht, wer Trainer war, vollkommen wurscht, wer unsere Innenverteidger waren, vollkommen wurscht, wer unser Tormann war. Weil Pröll sich auf sky Mitte der zweiten Halbzeit gefragt hat, was Prohaska jetzt gerade mit seinen Freunden redet: Wäre das tatsächlich der Fall gewesen, dann wohl: "Do san a boa Hurnkinder dabei." Da er aber tatsächlich mit seiner Frau und seinen Enkeln zusammen war, hat er das natürlich nicht gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:06 Obi-Wan81 schrieb vor 2 Minuten: Wegleitner hat es damals nicht so schlecht gemacht... Der Postler incoming. Noch dazu ein Erzaustrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:08 Ich wollte den "Quo Vadis" Thread ausgraben, weil wir wohl vor fundamentalen Diskussionen stehen... ASB says no... bin ich zu blöd oder ist der einfach verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:08 schestak schrieb Gerade eben: Der Postler incoming. Noch dazu ein Erzaustrianer! Ich kann mit nicht vorstellen, dass JW einen Trainer mit einer eigenen Meinung will, und außerdem sicher keinen, dessen Stärke eher destruktives Spiel ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:09 t.m. schrieb vor 7 Minuten: STOPP den Positionsexperimenten wegen irgendwelcher anderen Überlegungen. Fuuuu... ahhh Kein Lee als zentraler IV/Abwehrchef den er noch nie gespielt hat bei uns, Punkt. Plavotiv hat das schon trocken gemacht. Keine super flexiblen Sechser/Achter die es nicht sind (Sarkaria, Handl). Setzt die Spieler dort ein wo sie hingehören. Etabliert endlich ein stabiles ballsicheres zentrales Mittelfeld und nein Fischer/Sarkaria ist nicht die Lösung Fuuuuuuuuuuuu das geht eigentlich total unter in der Wahnsinnsentscheidung Sarkaria auf die 8 zu stellen. einen neuen IV der nicht die Sprache spricht die Position im Zentrum geben. Umso mehr ich drüber nachdenk und auch die letzten Wochen und so manche Entscheidungen nochmal Revue passieren lasse, muss man Helm eigentlich noch morgen früh freistellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 18:09 Kehnceh schrieb vor 24 Minuten: Körpersprache nach dem 0:1 heute aus Ost-Sicht war verheerenden. Die waren komplett ratlos, schulterzuckend. Die sind alle komplett verunsichert, null Selbstvertrauen, null Glaube. Als ich das gesehen hab, war eigentlich schon klar, das wird nix. Da hat niemand an den Sieg geglaubt. Oder zumindest nicht so gewirkt. Wir reden jedoch von der Bundesligarunde 2. Cup darf/kann passieren. War superoasch, aber da war auch schon mal das Spiel beim WSC, wenngleich das gar nicht die erste Runde war. Confetticup simma noch (!) dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts