SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:20 Hätte gerade in so einem Spiel auch Grgic bevorzugt, aber die werden es besser wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 14:21 In Peter Stöger we trust 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 14:22 Starostyak schrieb vor 12 Minuten: Da fehlt mir etwas die Rotation mit Blick auf die Hitze und Donnerstag sowie das eingehen auf die Stärken des Gegners. Mittelfeld eher offen, und ich verstehe nicht ganz, warum Marcelin in der Rangordnung vor Ahoussou steht. Er (Ahoussou) hat bisher quasi fehlerfrei agiert seit seinem Wechsel im Winter, find ich schade, dass er nur IV Nummer 4 ist und sich hinter einem Neuzugang anstellen muss. Marcelin ist ein Rechtsfuß eie Cvete. Wichtig für die Spirlöffnung Ahoussou ist ein Linksfuß und daher Backup für SP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:24 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist im Vorhinein nach einem schuldigen Suchen nicht unbedingt gleichbedeutend mit Meinung kundtun. Auch mir ist das Mittelfeld zu Offensiv ausgerichtet. Hab mir in der Vorbesprechung Grgic erhofft. Es ist einfach nervig dass hier ständig nach irgendwelchen Schuldigen gesucht wird. Wenn das unsere Schwachstelle im Kader ist, das bisher gegen schwächere Gegner schon nicht geklappt hat, und er es jetzt gegen einen ungleich stärkeren Gegner wieder so versucht obwohl Grgic eh bereitstünde, wer soll an dieser Aufstellung sonst Schuld sein? Hab ich geschrieben es is alles schlecht? Mir geht’s ums DM und wenn das schwimmt gehört diese Aufstellung hinterfragt. Fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 14:26 Weiß wer was bezüglich Wurmbrand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Teamspieler Geschrieben Sonntag um 14:27 Weiss man was mit Cvetkovic is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:27 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Wenn das unsere Schwachstelle im Kader ist, das bisher gegen schwächere Gegner schon nicht geklappt hat, und er es jetzt gegen einen ungleich stärkeren Gegner wieder so versucht obwohl Grgic eh bereitstünde, wer soll an dieser Aufstellung sonst Schuld sein? Hab ich geschrieben es is alles schlecht? Mir geht’s ums DM und wenn das schwimmt gehört diese Aufstellung hinterfragt. Fertig Vielleicht ist Grgic auch nicht fit genug für die erste 11 und somit ist das Zentrum alternativlos. Wir haben hier keinen Einblick in die Umstände und Gedanken. Das ganze kann man auch äußern ohne jemanden gleich mal plakativ die Schuld umzuhängen. Um mehr geht's ned. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:29 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist Grgic auch nicht fit genug für die erste 11 und somit ist das Zentrum alternativlos. Wir haben hier keinen Einblick in die Umstände und Gedanken. Das ganze kann man auch äußern ohne jemanden gleich mal plakativ die Schuld umzuhängen. Um mehr geht's ned. Wenn dem so ist wird man das spätestens im Nachgang auch hören und dann wird diese Maßnahme auch keiner kritisieren. Aber solange ich diese Info nicht habe find ich die Aufstellung unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:30 Ist mir fast eine Spur zu wenig Rotation. Wenn die alle grad noch so fit sind, dass sie ohne Probleme alle 3 Tage in der Startelf stehen können, passts natürlich. Da hab ich zu wenig Einblick. Das Spiel in Schottland ist wichtiger, als das heute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:30 Ich hätte Grgic in der Mitte gebracht denke das wird defensiv nicht reichen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 14:30 Ka warum laut Flashscore war Oermann in der Start11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben Sonntag um 14:31 Ist Rapid in seiner Historie eigentlich auch für diese unsägliche Jammerei und diese ständige unerträgliche Suderei und Negativität bekannt? Oder war das doch was anderes? Sowas wie alles geben, gemeinsam kämpfen, nie aufgeben und Heldentaten erzwingen? Es ist unfassbar wie sehr hier im Rapid Channel nur mehr geraunzt wird und wieviel Druck hier abgelassen wird, meist schon im Vorfeld oder nach einem von zwei Spielen. Manchmal wünsche ich mir mittlerweile Siege nicht um des Erfolgs willen sondern damit die Suderanten kein Fleisch bekommen. Traurig ist das. Ich liebe meine Rapid nämlich. Auf drei Punkte! Auf die Grünen! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:33 Hon schrieb vor 5 Minuten: Weiss man was mit Cvetkovic is? Korki14 schrieb vor 5 Minuten: Weiß wer was bezüglich Wurmbrand? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:33 Hätte mehr Rotation erwartet, hoffe wir machen heuer nicht wieder die gleichen Fehler und rotieren dann aufeinmal 6-7 neue rein weils nicht mehr anders geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:38 Starostyak schrieb vor 29 Minuten: Da fehlt mir etwas die Rotation mit Blick auf die Hitze und Donnerstag sowie das eingehen auf die Stärken des Gegners. Mittelfeld eher offen, und ich verstehe nicht ganz, warum Marcelin in der Rangordnung vor Ahoussou steht. Er (Ahoussou) hat bisher quasi fehlerfrei agiert seit seinem Wechsel im Winter, find ich schade, dass er nur IV Nummer 4 ist und sich hinter einem Neuzugang anstellen muss. vielleicht will Stöger einfach so eine slapstick einlage wie im video mal live sehen.^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts