valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 15:45 Schwalbovic gelb vorbelastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:45 Das ist alles so ungenau. Die Grazer bisher aber auch nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:45 Stankovic und Chuku mit gelb bei Sturm da musst versuchen zu provozieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:45 Seewinkla schrieb vor 4 Minuten: Horn = Auer 2.0 Offensiv fehlt ihm da aber noch viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:45 Stänkerovic sieht gelb? Ich setz mal nen 10er, dass die WSG Meister wird. Offenbar ist die Saison alles möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:45 Vielleicht helfen uns die gelben Karten für Sturm heute. Sturm stärker die letzten 20 min als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:45 Sangare so eine Frechheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:45 Das Seidl aus dem Kader null Druck bekommt ist halt auch nicht optimal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:46 Phil96 schrieb Gerade eben: Oha, Gorenc-Stankovic sieht Gelb. Das wird für Altmann ein Nachspiel haben fuck forever schrieb Gerade eben: Stankovic gelb is kein Nachteil euda ihr seids 1 Minute vor mir, Jugostream 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:46 Diese Angriffe werden so depatt fertiggespielt. Alter Falter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:46 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Sangare so eine Frechheit Hatte 4-5 sehr gute Aktionen wobei ja, er tut sich schwer da sie ihm richtig einsteigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:46 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: euda ihr seids 1 Minute vor mir, Jugostream Bitte per dm den Link brate!! 🫡😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:46 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: euda ihr seids 1 Minute vor mir, Jugostream 1:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:46 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Glaub bis jetzt hat noch keine Mannscaft geschafft am 2ten Spieltag schon einen Titel zu holen. Kann mich aber auch irren Mir geht’s auch eher ums System, Spielabläufe, Basics. Außerdem hatten wir zu dieser Zeit schon mal einen Atlantic Cup gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:46 scho wieder Pause? Das Spiel hat gerade erst begonnen gefühlt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts