Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Seidl ist einfach so schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Seidl raus, Grgic rein bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben 10. August Seit der Trinkpause haben wir total den Zugriff aufs Spiel verloren, treten zu passiv auf und schaffen es nicht den Fall in den eigenen Reihen zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. August Spielerisch gerade ziemliche Schonkost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Publikum Tribünenzierde Geschrieben 10. August Nachdem mich mein SkyGo unterwegs grad leider im Stich lässt, hätte zufällig jemand einen stream pn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. August el-capitane schrieb vor 1 Minute: Spielerisch gerade ziemliche Schonkost Wir werden unter Stöger wenig spielerische Gustostückerl haben, daran sollten wir uns gewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August Horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 10. August Horn… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 10. August Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Seidl raus, Grgic rein bitte Ich hoffe inständig, dass das so kommt. Das offene DM ist noch eklatanter als ich befürchtet hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. August Horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August Der Milli Vanilli Clown war wieder im Bild 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Elwood schrieb Gerade eben: Horn furchtbare Schusstechnik in dieser Mannschaft teilweise, da muss man wirklich mal mehr Fokus drauf legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August (bearbeitet) Echt jetzt bitte pfeif ab. Vlt ist die 2 hz heute die Gute Das einzig positive 40min sind überstanden bearbeitet 10. August von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 10. August Oida diese Pässe… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August Horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts