Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:06 Gemma Burschen, 3 Punkte! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:06 Cvetkovic? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:07 Wurmerl?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 14:09 Da fehlt mir etwas die Rotation mit Blick auf die Hitze und Donnerstag sowie das eingehen auf die Stärken des Gegners. Mittelfeld eher offen, und ich verstehe nicht ganz, warum Marcelin in der Rangordnung vor Ahoussou steht. Er (Ahoussou) hat bisher quasi fehlerfrei agiert seit seinem Wechsel im Winter, find ich schade, dass er nur IV Nummer 4 ist und sich hinter einem Neuzugang anstellen muss. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:09 Rotation ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:09 Marcelin bekommt also als Rechtsfuß den Vorzug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 14:09 Starostyak schrieb Gerade eben: Da fehlt mir etwas die Rotation mit Blick auf die Hitze und Donnerstag sowie das eingehen auf die Stärken des Gegners. Mittelfeld eher offen, und ich verstehe nicht ganz, warum Marcelin in der Rangordnung vor Ahoussou steht. Er (Ahoussou) hat bisher quasi fehlerfrei agiert seit seinem Wechsel im Winter, find ich schade, dass er nur IV Nummer 4 ist und sich hinter einem Neuzugang anstellen muss. weil Rechtsfuß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:11 (bearbeitet) Mal abgesehen davon, dass das trotz breiterem Kader wieder genau wie letztes Jahr losgeht - völlig ohne Rotation - ist das gegen Sturm ein Fail mit Ansage mit dem Hollywood Mittelfeld. Wenn wir da schwimmen gehört das Stöger. bearbeitet Sonntag um 14:11 von Stehplatzschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Sonntag um 14:12 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Mal abgesehen davon, dass das trotz breiterem Kader wieder genau wie letztes Jahr losgeht - völlig ohne Rotation - ist das gegen Sturm ein Fail mit Ansage mit dem Hollywood Mittelfeld. Wenn wir da schwimmen gehört das Stöger. Ja ich würd garnicht erst antreten! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:13 Cvete schonen für Donnerstag schön und gut..Aber bei so einem wichtigen Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:13 Nach 3 wochen kann man aber noch auf rotation verhichte, die müssen jetzt mal so viel wie möglich miteinander spielen um sich kennen zu lernen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:13 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Mal abgesehen davon, dass das trotz breiterem Kader wieder genau wie letztes Jahr losgeht - völlig ohne Rotation - ist das gegen Sturm ein Fail mit Ansage mit dem Hollywood Mittelfeld. Wenn wir da schwimmen gehört das Stöger. Und wenn wir gewinnen hat er halt Glück gehabt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:14 Machts euch nicht ins Hemd Die Besten die fit sind werden spielen hats geheißen. Glaube nicht dass man Müdigkeit oder sowas sehen wird heute. Heiß ist es für beide Mannschaften gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:16 Guge schrieb vor 2 Minuten: Ja ich würd garnicht erst antreten! SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Und wenn wir gewinnen hat er halt Glück gehabt Schon a Wahnsinn wenn man in einem Diskussionsforum seine Meinung äußert. Da sind deppate Kommentare drauf natürlich wesentlich sinnvoller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:20 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Schon a Wahnsinn wenn man in einem Diskussionsforum seine Meinung äußert. Da sind deppate Kommentare drauf natürlich wesentlich sinnvoller Für mich ist im Vorhinein nach einem schuldigen Suchen nicht unbedingt gleichbedeutend mit Meinung kundtun. Auch mir ist das Mittelfeld zu Offensiv ausgerichtet. Hab mir in der Vorbesprechung Grgic erhofft. Es ist einfach nervig dass hier ständig nach irgendwelchen Schuldigen gesucht wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts