Recommended Posts

The King

Da fehlt mir etwas die Rotation mit Blick auf die Hitze und Donnerstag sowie das eingehen auf die Stärken des Gegners. Mittelfeld eher offen, und ich verstehe nicht ganz, warum Marcelin in der Rangordnung vor Ahoussou steht. Er (Ahoussou) hat bisher quasi fehlerfrei agiert seit seinem Wechsel im Winter, find ich schade, dass er nur IV Nummer 4 ist und sich hinter einem Neuzugang anstellen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Starostyak schrieb Gerade eben:

Da fehlt mir etwas die Rotation mit Blick auf die Hitze und Donnerstag sowie das eingehen auf die Stärken des Gegners. Mittelfeld eher offen, und ich verstehe nicht ganz, warum Marcelin in der Rangordnung vor Ahoussou steht. Er (Ahoussou) hat bisher quasi fehlerfrei agiert seit seinem Wechsel im Winter, find ich schade, dass er nur IV Nummer 4 ist und sich hinter einem Neuzugang anstellen muss.

weil Rechtsfuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mal abgesehen davon, dass das trotz breiterem Kader wieder genau wie letztes Jahr losgeht - völlig ohne Rotation - ist das gegen Sturm ein Fail mit Ansage mit dem Hollywood Mittelfeld. Wenn wir da schwimmen gehört das Stöger.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Mal abgesehen davon, dass das trotz breiterem Kader wieder genau wie letztes Jahr losgeht - völlig ohne Rotation - ist das gegen Sturm ein Fail mit Ansage mit dem Hollywood Mittelfeld. Wenn wir da schwimmen gehört das Stöger.

Ja ich würd garnicht erst antreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn wir gewinnen hat er halt Glück gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Machts euch nicht ins Hemd :) 

Die Besten die fit sind werden spielen hats geheißen. Glaube nicht dass man Müdigkeit oder sowas sehen wird heute. Heiß ist es für beide Mannschaften gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Guge schrieb vor 2 Minuten:

Ja ich würd garnicht erst antreten!

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Und wenn wir gewinnen hat er halt Glück gehabt

Schon a Wahnsinn wenn man in einem Diskussionsforum seine Meinung äußert. Da sind deppate Kommentare drauf natürlich wesentlich sinnvoller :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Schon a Wahnsinn wenn man in einem Diskussionsforum seine Meinung äußert. Da sind deppate Kommentare drauf natürlich wesentlich sinnvoller :super:

Für mich ist im Vorhinein nach einem schuldigen Suchen nicht unbedingt gleichbedeutend mit Meinung kundtun. Auch mir ist das Mittelfeld zu Offensiv ausgerichtet. Hab mir in der Vorbesprechung Grgic erhofft.

Es ist einfach nervig dass hier ständig nach irgendwelchen Schuldigen gesucht wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten