Recommended Posts

Stahlstadtkind

Ich hoffe heute auf einen Sieg des WAC nach harten 120 Minuten und Elfmeterschießen und einer anschließenden ordentlichen Sause der Kicker samt Kühbauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fezza schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe heute auf einen Sieg des WAC nach harten 120 Minuten und Elfmeterschießen und einer anschließenden ordentlichen Sause der Kicker samt Kühbauer...

also wenn wir so auftreten wie lezten Samstag, dann verlieren wir auch gegen restfette Wolfsberger. Ich hoffe noch immer, dass der schwache Auftritt der Hitze geschuldet war. Dieser Faktor fällt am Sonntag zumindest mal weg. 20 Grad ist die Prognose für Sonntag Abend in Kärnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Fezza schrieb vor einer Stunde:

Irgendwas sagt mir, dass du dem Mitbewerber aus Kärnten dieses wünschenswerte Ergebnis nicht nur aus Patriotismus oder reiner Nächstenliebe vergönnst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

vergiss das feuerwerk nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Willi Kreuz schrieb am 12.8.2025 um 18:37 :

Das Problem ist m.E. dass die Gegener auch Ronivaldo zu behandeln wissen! Das war schon im OPO letzte Saison so! Die haben alle gewußt wie das mit Ronivaldo funktioniert.Natürlich macht ein klassse Stürmner so wie er ist, ab und an noch ein Tor, aber tatsächlich überraschen können wir die Gegner jetzt nur mehr, wenn unsere vorderen Reihe ganz anders aussieht und Ronni erst ab der 60. oder so kommt!

Ich weiss nicht ob eine Doppelspitze mit unseren Youngstern Jakob und Husko funktionieren würde, aber schlechter kann es auch nicht werden.....

im opo hatten halt auch alle teams das 5fache budget, keine doppelbelastung und es ging um die ec plaetze bzw. meisterschaft.da erwischt du keinen mehr am falschen fuss und trotzdem hat uns niemand abgeschossen. der wac wird am so. ned so spritzig sein, ich erwarte mir punkte. waere auch im hinblick auf ried wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich komme am Sonntag aus dem tristen Ostblock nach Hause um direkt einen tristen Kick zu sehen. Aber dafür habe ich mich entschieden und daher muss ich da auch durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Königsblau schrieb vor 16 Minuten:

Und das traust dich auch noch schreiben 😮 ich nehme an dass du mit dem tristen Kick die Unaussprechlichen meinst.

3x trister Ostblock-Kick und einmal ein trister Kick eine blau-weißen Mannschaft im Lavanthal natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hab mir für dieses Match was besonderes einfallen lassen und marschiere - wie einst Hannibal 🤣 - über die Alpen (zumindest ist die Koralpe ja ein  Teil davon ☝️)

Wir sehen uns im Auswärtsblock 👋

IMG_20250815_182618_101.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
StreitiKV schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mir für dieses Match was besonderes einfallen lassen und marschiere - wie einst Hannibal 🤣 - über die Alpen (zumindest ist die Koralpe ja ein  Teil davon ☝️)

Wir sehen uns im Auswärtsblock 👋

IMG_20250815_182618_101.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag