SK Sturm - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/163065-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid

Recommended Posts

Postaholic
Just now, Rapidmaniac said:

Eigentlich sollte der Fokus auf die Meisterschaft gelegt sein, denn die ist auch lt. Stoeger wichtiger als der EC und fuer seinen Job sowieso, denn im Endeffekt zählt nur die Performance in der Liga und Cup, hat man auch bei RK gesehen.

Stimmt so aber auch nicht ganz, weil er EC ihm sicher noch 1, 2 Monate extra Zeit zum Werken gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, LVT1993 said:

Stimmt so aber auch nicht ganz, weil er EC ihm sicher noch 1, 2 Monate extra Zeit zum Werken gegeben hat.

ja aber die meisten hier im ASB wollten ihn schon nach dem Cup Aus stanzen, also viel Kredit verschafft die EC performance nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
noname1899 schrieb vor 43 Minuten:

Hat jemamd von euch einen Link zu dem "Schwoazbrot Huawa braucht eine Heimat" Video?

Ihr würdet 4 Rapidler die gerade aif dem Weg nach Graz sind sehr glücklich machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Rapidmaniac schrieb vor 49 Minuten:

Eigentlich sollte der Fokus auf die Meisterschaft gelegt sein, denn die ist auch lt. Stoeger wichtiger als der EC und fuer seinen Job sowieso, denn im Endeffekt zählt nur die Performance in der Liga und Cup, hat man auch bei RK gesehen.

Dem würde ich ab der Qualifikation zur Ligaphase zustimmen, bis dahin jedoch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Stanley-Stiff schrieb vor 10 Minuten:

Dem würde ich ab der Qualifikation zur Ligaphase zustimmen, bis dahin jedoch nicht. 

Richtig. Bis zum Erreichen der Ligaphase ( bzw. bis zum möglichen Ausscheiden ) muss die Priorität bei der Europacup Quali liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Richtig. Bis zum Erreichen der Ligaphase ( bzw. bis zum möglichen Ausscheiden ) muss die Priorität bei der Europacup Quali liegen. 

Seh ich auch zu 100% so! Vor allem weil ja die Punkte in der Liga auch noch geteilt werden. Das heißt aktuell sind pro Spieltag grade mal 1,5 Punkte zu holen. Da sind die Millionen aus dem Europa Cup vor allem langfristig gesehen deutlich wichtiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich sehe das genauso wie ihr und ich denke das ein Großteil der Rapidler so denken. Jedoch ist es ein psychologisches Kalkül von PS immer wieder den Ligaalltag in den Vordergrund zu stellen, da eben dies ein Problem letzte Saison war. Beljo, Bolla und noch weitere haben in der Liga 60% gegeben und sich nicht auf den nächsten Gegner konzentriert sondern nur darüber geredet und nachgedacht wie sie sich beim nächsten internationalen Spiel ins Lampenlicht dribbeln können. 

Was dabei herauskam wissen wir ja.

Zuerst in der Liga 100% Gas geben und danach alle mit internationaler Spielzeit belohnen die sich das verdient und hart erarbeitet haben. Namen und Vergangenheit spielt keine Rolle, bei PS zählt ausschließlich die gegenwärtige Leistung der Spieler.

Selbstverständlich will man international wieder die Millionen kassieren die man national nicht mal annähernd erreichen kann. National qualifiziert man sich nun mal eben um international Millionen in die Kassen zu spülen. Damit ist der Ligaalltag genauso wichtig wie das internationale Geschäft. 

Ich rechne daher heute wieder mit der bestmöglichen Aufstellung. Ich traue das PS blind zu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

wo bleibt der Live Thread ? Heute werden wieder einige durchdrehen und auf unsere Spieler Bashen. Wer wird heute wohl das schwarze Schaf sein ? :lol: 

Tippe auf Auer, Seidl oder Hedl. Alternativ, je nach Einsatz, auch Schaub möglich 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten:

Tippe auf Auer, Seidl oder Hedl. Alternativ, je nach Einsatz, auch Schaub möglich 😬

Meistens ist es der Spieler der dann das Tor macht. Deshalb tippe ich auf 0:1 Antiste 59' , nach dem er einen xG wert von 2,74 erreicht hat. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Raphiiscr schrieb vor 9 Minuten:

17 Uhr bei der Hitze anpfeifen ist eigentlich für beide Mannschaften eine Frechheit.. 19:30 - 20:00 Uhr wäre optimal!

Erstens die Hitze. Zweitens ist um 16 Uhr Community Shield. Muss man nicht verstehen. 

bearbeitet von Wayna1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Chev Chelios schrieb vor 8 Minuten:

Selbe Aufstellung wie Do mit max 1 Änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten