Homegrower V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:51 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Hier bitte Also dieses 2:2, ja Hedl, muss ned sein, aber wie auch der Rest pennt, das darf nicht sein..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:54 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Also dieses 2:2, ja Hedl, muss ned sein, aber wie auch der Rest pennt, das darf nicht sein..... Beide Gegentreffer schwer vermeidbare Fehlerketten, wird halt bestraft in solchen Spielen. Mannschaft war offenbar eh richtig, richtig angefressen, man wird draus lernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:55 P200E schrieb vor 10 Stunden: Meine Eindrücke aus Stadionsicht: mMn hat es wieder Verbesserungen im Spiel gegeben, einige Sachen haben aus meiner Sicht wieder etwas besser funktioniert als bisher in dieser Saison. Dass gegen die orange Menschenmauer für gezielte Abschlüsse wenig Zeit bleibt und so einige Chancen vom Gegner vereitelt werden konnten steht für jeden der einen Hauch Ahnung hat wohl außer Zweifel. Und trotzdem hätte man ohne die zwei Aussetzer in der Defensive ein bequemes 2:0 erreicht. Hat man aber nicht, weil man eben bei den beiden Toren naiv und körperlos verteidigte und nur zusah was die Gegner machen anstatt es zu verhindern. Zweite Halbzeit war leider auch zu passiv, man hat dem Gegner zu viel den Ball überlassen im offenbar falschen Bewusstsein, dass die eh nicht so stark sind. Die andere Denkmöglichkeit, dass man mit Stöger wieder in das klassische österreichische "nach Führung mal trocken runterspielen und auf Konter warten" das international noch selten die ersehnten Früchte trug zurückfiel möchte ich vorerst noch weit von mir weg schieben. Das wird sich im Laufe der Saison bewarheiten oder sich widerlegen lassen. Die Wechsel muss sich PS auch ankreiden lassen, kein einziger hat an die Leistung des für ihn ausgewechselten auch nur annähernd anschließen können, am ehesten noch Wurmbrand, der wurde aber viel zu wenig brauchbar eingesetzt. Wie man Sangare heute schlecht sehen konnte ist mir nicht ganz erklärbar, das Zweikampfverhalten beim 1:1 mal ausgenommen. Auch der Schiedsrichter war für mich sehr ok, er hatte seine Linie und zwar für beide Seiten. Deal with it, wenn er bei beiden die gleichen Sachen durchgehen lässt, dann kann ich auch mit einer Linie wie der heutigen wo er viel laufen ließ gut leben. Man hatte bei ihm anders als bei unseren Schiris nicht das Gefühl, dass er die Entscheidungen würfelt. Dass er mal etwas anders oder falsch sieht mag durchaus im menschlichen Bereich liegen. Schade, es wird schwer nächste Woche, aber zu schaffen ist es jedenfalls. Also wenn wir nicht wieder ein U12 Gedenkverteidigen an den Tag legen. Finde auch das wir gut gespielt haben aber eben zu wenige Tore gemacht haben, bei einigen war auch Pech dabei, wie viele Schüsse haben die im Strafraum noch im letzten Moment Abgewehrt Was mir nicht gefallen hat war unser Pressing das nicht vorhanden war, man zog sich bis in die eigene Hälfte zurück Wegen den Wechseln..... wir haben eine starke Bank für die Defensive aber nicht für die Offensive Das Rückspiel wird sehr schwer, die werden nix ändern und weiter den Bus Parken, hoffen kann man das der Schiedsrichter die harte Gangart der Schotten mehr unterbindet wie der Portugiese Gestern Sehe die Chancen Aufzusteigen nur noch bei 45% da uns die Schotten einfach nicht liegen mit deren Spielstil ( in Rückstand darf man auf keinen Fall kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Freitag um 09:55 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Was mich gestern gestört hat, wenn ich durch die Mitte nicht in den Strafraum durchkomm, dann muss ich das Spiel in die Breite ziehen, unsere Flügel wirkten oft verloren, beide Tore entstanden dann über die Seite. Sowas muss ich im Spiel doch erkennen, wenn der Gegner da dicht macht, dass ich dann das Spiel in die Breite ziehen muss. Wie gesagt, wir waren die klar überlegene Mannschaft, schade dass es nicht zu einem Sieg gereicht hat. So ist es - und das Ganze schnörkelloser, mit höherem Tempo. So sind die Tore gefallen, nicht über möchtegern Tikitaka mit Übersteigern und Co. - darum bin auch ich ein bisserl grantig nach gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 09:57 nopowertothebauer schrieb vor 15 Minuten: Naja über fir Flügel, genauso wie wir die goals gemacht haben, wir haben viel zu oft da probiert uns mit tiki taka durch das Zentrum zu drücken, das sieht zwar top aus aber über dir Flanken wären die wesentlich verwundbarer gewesen. Man muss mal über die Flanken hinter die Abwehr kommen und Schotten sind generell kopfballstark. Seidl, Radulovic, Amane, Sangare oder Dahl eher weniger. Als grundsätzlich reisst man eine tiefstehende Abwehr mit vielen Rotationen, schnellem Kurpassspiel, Tempo und Passgenauigkeit auf. Ist uns auch immer wieder mal gelungen Wir waren schon gut eingestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:00 Rapidmaniac schrieb vor 5 Stunden: typisches Auswärtsspiel von einer schottischen Mannschaft und zu Hause werden sie sicherlich stärker sein und viel Druck ueber die Flügel machen. Da muessen wir dagegenhalten und unsere paar Chancen nutzen. Wird aber sehr schwierig, denn die Schotten muss man normalerweise zu Hause schlagen, denn auswärts haben wir dort noch nie gewonnen. Eine Überlegung wäre es mit drei IV zu Beginnen, so könnte man den Größen Vorteil entgegen wirken Hedl Marcelin Cvetkovic SPRY Bolla Amane Sangare Horn/Auer Wurmbrand Antiste Dahl Vorne unsere Schnellsten Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 10:02 moerli schrieb vor 1 Minute: Eine Überlegung wäre es mit drei IV zu Beginnen, so könnte man den Größen Vorteil entgegen wirken Hedl Marcelin Cvetkovic SPRY Bolla Amane Sangare Horn/Auer Wurmbrand Antiste Dahl Vorne unsere Schnellsten Spieler welchen vorteil erhoffst du dir mit der dreierkette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:11 Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Stunden: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man gegen diese limitierte Truppe nächste Woche ausscheidet. Sieg und Aufstieg wird/muss irgendwie klappen. Wacker, zu Hause gegen BW Linz oder Dundee waren Pflichtsiege. Gespannt bin ich eher auf die Messlatte und Spiel am Sonntag gegen Sturm. Die Schotten sind alles andere als Limitiert die haben schon ihre Stärken und sind sehr Unangehnem zu Bespielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:14 moerli schrieb vor 3 Minuten: Die Schotten sind alles andere als Limitiert die haben schon ihre Stärken und sind sehr Unangehnem zu Bespielen Absolut. Leider für uns auch ein ganz anderer Auftritt von ihnen als gegen Falkirk. Es wird so oder so eine schwere Aufgabe. Aber wir haben die Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Freitag um 10:20 moerli schrieb vor 7 Minuten: Die Schotten sind alles andere als Limitiert die haben schon ihre Stärken und sind sehr Unangehnem zu Bespielen Absolut. Vor allem im kollektivtaktischen Verhalten (Verschieben, Positionierung, Kompaktheit) haben sie mich sehr überrascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 10:21 man hat schon schön gesehen, dass die bälle von seidl, amane und sangare bei antiste und dahl gut aufgehoben waren. die können auch schwere und scharfe bälle in der regel sehr gut verarbeiten. rein vom talent und der technik her, ist das eine super mannschaft. amane, sangare, dahl oder antiste beim kicken zuzusehen macht mmn einfach spaß. natürlich klappt noch nicht alles. der erfolg kommt schon. und mit jedem spiel wirds besser. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 10:27 moerli schrieb vor 10 Minuten: Die Schotten sind alles andere als Limitiert die haben schon ihre Stärken und sind sehr Unangehnem zu Bespielen Unangenehm zu bespielen war von Anfang an klar, aber qualitativ doch limitiert im Vergleich. In 2 Partien müssen wir uns einfach durchsetzen und ein Scheitern wäre mehr als enttäuschend, Angesicht der Verhältnisse. Ich bin aber sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:31 Ernesto schrieb vor 27 Minuten: welchen vorteil erhoffst du dir mit der dreierkette? weniger die Dreierkette, aber ein Entschärfen ihrer Kopfballstärke mit den drei großen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:34 moerli schrieb vor 2 Minuten: weniger die Dreierkette, aber ein Entschärfen ihrer Kopfballstärke mit den drei großen IV Wir haben kein Kopfballtor bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 10:37 moerli schrieb vor 4 Minuten: weniger die Dreierkette, aber ein Entschärfen ihrer Kopfballstärke mit den drei großen IV diese gefahr habe ich gestern nicht so wahrgenommen. im gegenzug würden wir damit einen spielstarken mittelfeldspieler opfern. seidl wird das als kapitän nicht sein. im endeffekt sehe ich keinen vorteil durch die dreierkette, im gegenteil würde uns das eher schwächer als stärker machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts