gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:43 Weuna schrieb Gerade eben: Leider wieder in alte Muster zurück gefallen-vorne zu unkonkret und auch ein wenig glücklos und hinten bekommen wir die dümmsten Tore… und noch etwas, von der Bank kommt leider gar nix nach. Kara, Schaub, Mbuyi, alle deutlich schlechter als die erste Elf… noch ein richtiger Stürmer wäre fein, als Backup zu Antiste, der kann was, der wird uns helfen, aber die anderen beiden sind bis jetzt eine Vorgabe Im Angriff fehlt die Absolute Torgeilheit. Die kickserei vor dem Tor ist schwer erträglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:45 Elwood schrieb vor 7 Minuten: die komplette zentrale war heut fürn arsch. gefahr kam nur über die flügel. wirklich verwunderlich wenn der gegner so tief steht das selbst vvetkovic 35 meter vor dem tor unzählige bälle verteilt, da wirds komischerweise eng in der mitte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 21:46 Rapid war klar besser. Dundee hat Beton angerührt. Rapid hat leider einige Chancen nicht verwertet. Kann es sein, dass ausnahmsweise Raux Yao heute nicht so stark war ? Mit hat Rapid sehr gut gefallen. Schade, dass wir uns nicht belohnt haben. Taktisch war das keine Meisterleistung von uns. Dundee hatte trotzdem schon wirklich Glück. Leider sind wir mit einem schlechten Spiel auswärts wohl draußen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:46 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Ich bin auch bissl angepisst und von seiner offensiven Leistung genervt heute. Aber du tust ja fast so als wär er der kerschbaum Wenn er ein perfekter Spieler wäre würde er bei Real, barca etc qoielen und nicht bei uns. Ich glaub dass entscheidend für unsere Saison wird, dass antiste anfängt zu treffen und ndzie einschlägt bzw grgic seine Form vom Beginn der letzten Saison findet. Sangare wird wieder stärker da leg ich mich fest. Wenn er jetzt geht weinen trotzdem alle Es kommt vielleicht falsch rüber. Bei mir würde er auch spielen, weil er zweifellos Qualität hat, aber meiner Meinung halt nicht das Kernelement ist für das er hier gerne dargestellt wird. Anderen Spielern wird nicht so viel verziehen, darauf will ich hinaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 21:47 wp1899 schrieb vor 33 Minuten: Heute waren nur Cvetkovic, Dahl und Antiste wirklich gut dahl war gut aber dass er die große chance aufs 3:1 nicht zielstrebiger nutzt, nach traumpass von antiste, war auch spielentscheidend. da hätte ich mir mehr entschlossenheit erwartet. insgesamt war das heute naiv. keine tempowechsel, immer gleich gespielt. die schotten standen gut hinten drinnen. hat alles ans tirol spiel erinnert. teilweise wird auch überkombiniert. und hinten waren wir schlecht. raux yao war heute leider nicht so sicher wie gewohnt. ich hoffe dass es auswärts jetzt leichter wird. die schotten müssen auch was unternehmen vorm eigenen publikum. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:47 Leonspike schrieb vor 45 Minuten: Ich dachte nie das ich das jemals sage aber ich beschwere mich nie wieder über unsere Schiedsrichter Das war eine Top-Schiri-Leistung: unaufgeregt, lag immer richtig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:49 Aschyl schrieb vor 1 Minute: Das war eine Top-Schiri-Leistung: unaufgeregt, lag immer richtig. Bei uns hätte es mindestens 3 sinnlose Handselfer gegeben die keine waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:49 Ich würd gegen Sturm gerne wieder Grgic-Amane sehen, mit Grgic an der Seite hat auch Romeo seine besten Spiele für uns gemacht. Sangaré - Amane sind sich zu ähnlich, die harmonieren mMn nicht so gut miteinander am Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:50 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Rapid war klar besser. Dundee hat Beton angerührt. Rapid hat leider einige Chancen nicht verwertet. Kann es sein, dass ausnahmsweise Raux Yao heute nicht so stark war ? Mit hat Rapid sehr gut gefallen. Schade, dass wir uns nicht belohnt haben. Taktisch war das keine Meisterleistung von uns. Dundee hatte trotzdem schon wirklich Glück. Leider sind wir mit einem schlechten Spiel auswärts wohl draußen. Hab spry schon stark gesehen Dann müssen wir auswärts halt stark spielen, so wie zum Großteil heute mMn Aschyl schrieb vor 4 Minuten: Das war eine Top-Schiri-Leistung: unaufgeregt, lag immer richtig. Bin im großen und ganzen bei dir. Die ein oder andere corner Entscheidung war aber nicht korrekt. bearbeitet Donnerstag um 21:51 von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 21:52 (bearbeitet) Die Ubahn braucht noch, also meine persönliche Sicht auf die Leistungen heute (stand im BW - hatte also nicht auf alles gute Sicht) Hedl: kann man nichts vorwerfen Horn: Defensiv solide, am Ball recht gefällig. - nach vorne finde ich sollte er etwas mehr Tempo in seine Läufe bringen Cvetko & SPRY: von meiner Sicht keine Schnitzer zu erkennen, hätten beide noch mehr flache Bälle ins Zentrum versuchen sollen Bolla: Heute einige ungewohnte Fehlpässe, fand ich für seine Qualität eher schwach Sangare: manchmal zu verspielt, hatte aber auch einige Aktionen in denen er alleine steinige Gegenspieler stehen hat lassen mit vielen guten Metern beim Ballschleppen Amane: fand ich eher unauffällig, aber natürlich ein super Kicker, ich mag seine Ruhe am Ball seidl: zwar bemüht, aber Defensiv nicht stabil genug - beim Tor gut mitgegangen, hat einige gute Praller von Antiste in große Räume verschlagen Dahl: nach vorne gefährlich, hinten giftig - ist irgendwie allen Kopfballduellen aus dem Weg gegangen Antiste: am Ball Klasse, steht selten in Abschlusspoditionen, weil er Räume aufmacht um Mitspieler in diese zu bringen -> vor allem in Hz 2 sind die aber zu wenig bespielt worden Radulovic fand ich heut eher unauffällig Ich fand die Anlage über Flanken zu spielen eigentlich gut, aber gegen die Hünen fast nur hohe zu bringen verstand ich weniger… Das Tor von Dahl war das perfekte Beispiel, welche Art von Flanken heute häufiger gut gewesen wären bearbeitet Donnerstag um 21:53 von 1899moob 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:52 Warum schießt Hedl unnötig hektisch und fetzendeppert zu kurz in die Mitte aus, wenn wir aufgrund der Wechsel noch unsortiert sind? Er ist einmal zu hinterfragen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidwien1899luis Anfänger Geschrieben Donnerstag um 21:52 tomstig schrieb vor 50 Minuten: System heute mäßig. Bissi zu ängstlich auch. schotten aus wenig viel gemacht. Der Beton war org. Was ich aber hasse: Pfiffe von den eigenen Fans nach Abpfiff. Glauben die, dass wir jetzt immer gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:53 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Hab spry schon stark gesehen Dann müssen wir auswärts halt stark spielen, so wie zum Großteil heute mMn Bin im großen und ganzen bei dir. Die ein oder andere corner Entscheidung war aber nicht korrekt. Ich denke wir werden unter Stöger auch auswärts konstanter werden. Dieses komplette Hängen lassen wie letzte Saison nach einem Gegentor, sehe ich nicht, eher das Gegenteil! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:53 (bearbeitet) Dundee war taktisch richtig gut auf uns eingestellt und machte die Räume teilweise sehr gut dicht. Auch spielerisch waren sie teilweise gar nicht so schlecht und von "Kick and Rush" keine Rede. Aber Rapid war trotzdem viel stärker und war halt zu ineffizient. Auswärts werden wir viel mehr Räume bekommen und 2 zu 0 gewinnen. bearbeitet Donnerstag um 21:57 von hooluna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Donnerstag um 21:54 Z'weng, soviel steht fest. Aber wie nahe befriedigend und nicht befriedigend beieinander liegen, hat der "huge miss" von Dahl nach super Cvele-Antiste Koproduktion gezeigt. Machen wir den zum 3:1, kannst genauso zur "es wird schon noch besser" Tagesordung übergehen, wie nach den letzten, erfolgreich bestritten (aber keineswegs dauernd überzeugenden) Matches, da bin ich mir, trotz des nichtgenügenden Defensivverhaltens bei beiden Gegentoren heute sicher. So war das heut dann doch zu wenig. Mir war das auch Ergebnis-unabhängig heut zu wenig. Zu schludrig, oft schlechte Staffelung in der Zentrale, zu wenig Nachdruck, zu wenig Tempo. So gewinnst du gegen einen Gegner, der uns sehr gut analysiert und diszipliniert agiert hat, eben dann doch nicht. Vor allem halt nicht mit dem teils gezeigten Defensivverhalten und der Einsatzbereitschaft des Einen oder Anderen, mit oder ohne Ball. No way. Seis drum, dieser Selbstfaller wird uns hoffentlich nicht die europäische Kampagne kosten, es wird an uns liegen. Einfacher wirds ned unbedingt, soviel ist klar. Ich bleibe zuversichtlich, warum auch nicht? Vielleicht kommt der leichte Rückschlag genau im richtigen Moment. Hoch Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts