SK Rapid - Dundee United 2:2 (2:1)

Recommended Posts

Postaholic

Die Leistungen im Gesamtbild lassen mit Ausnahme vom BWL-Spiel auch noch sehr viel Verbesserung übrig. Wenn man sich die Gegner anschaut sind ohne dem BWL-Spiel 4 Siege ein Minimum. Und da gehts mir nicht um Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WienerGsindl schrieb vor 9 Minuten:

Bei mir machen sich Vaduzvibes breit. Obwohl sie unsere Rapid gar net so deppert angestellt hat. Trotzdem wars zach 😎

Erstens waren die sicher Um einiges stärker als Vaduz.

Zweitens war unsere Leistung damals in beiden Spielen mit das schlechteste der letzten 10 Jahre mMn

Man ist ja nicht Mal unverdient ausgeschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei all der teilweise berechtigten Kritik, kömma uns darauf einigen, die Nervenzusammenbrüche auf nächste Woche Donnerstag zu verschieben, sollte es dann wirklich vorbei sein?

Und können wir uns darauf einigen, dass dies nicht passieren wird und wir die Mannschaft trotzdem zum Sieg brüllen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sehr bitteres Ergebnis & ja, es waren Aktionen dabei, die wir besser hätten lösen können. 
Wer aber jetzt Leuten wie Horn, Antiste oder Sangare eine schlechte Leistung andichten will ist extrem benebelt von Frust und/oder Bier, oder hat selber nie einen Fuß auf einen Fußballplatz gesetzt.

Rein spielerisch bin ich sehr zufrieden, mit Ball war es eigentlich richtig stark und die Schotten haben selber keine Ahnung wie sie da getroffen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
roman1972 schrieb vor 10 Minuten:

Na wenn das unser Anspruch sein sollte, dann bin ich hier raus. 

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber hast du selber gekickt? Keine Mannschaft auf der Welt tut sich gegen eine Mannschaft leicht die defensiv steht und die Räume die man bespielen könnte zumacht. Das hat nix mit Anspruch oder was auch immer zu tun. Wir sind eine komplett uneingespielte Truppe die ihre Mechanismen und Laufwege erst finden muss, also bitte zeigst doch ein bisschen Geduld und haltets den Ball flach, wir sind immer noch nicht Paris Saint Germain die über jeden beliebigen Gegner der sich taktisch gut auf uns einstellt alleine wegen unsere individuellen Qualität drüberfährt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Westsider schrieb vor 15 Minuten:

die Tore haben wir uns selbst gemacht und vorne waren wir wieder einmal nicht trocken genug. Trotzdem, die Schotten hatten heute mehr Glück als Verstand. Nochmal können die nicht so ein Maßl haben. Wenn wir die PS auf den Boden bringen und nicht wieder an uns selbst scheitern, werden wir aufsteigen.

Ganz meine Meinung. Und wenn du 2x gegen so biedere Schotten nicht gewinnst, hast du es ohnehin nicht verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Radulovic hätte viel früher rausgehört und Antiste ebenso 

Horn hat mir auch nicht gefallen bzw. Update zu Auer sehe ich nur bedingt 

Antiste war einer der aktivsten, hatte viele sehr starke Aktionen, das einzige das gefehlt hat war das Tor. Man darf nicht vergessen, dass er erst zum Schluss gekommen ist und er trotzdem schon gut mit Dahl harmoniert. Den hat man ja auch nach zwei Spielen alles abgesprochen. Radulovic zwar nicht besonders stark aber auch nicht schwach, durchschnittliche Leistung und im Gegensatz zu Schaub präsent. Horn macht das immer solide, Abschluss war schlecht, aber ansonsten trocken runtergespielt wie immer. Solche brauchst auch. Er ist weniger fehleranfällig als Auer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es ist Halbzeit, 90 Minuten gibts noch. Spielerisch sind wir klar die bessere Mannschaft & so wie heute hinten reinstellen werden sie sich zuhause sowieso nicht. 

PS wird das richtige Konzept finden um auswärts den Aufstieg klar zu machen. Wenn man an diese Mannschaft nicht den Glauben hat, dass sie es auswärts schaffen weiter zu kommen, dann frag ich mich wie diese Leute die letzten Jahre vor Katzer überlebt haben. 

Die Mannschaft wird an sich glauben, PS wird sie gut einstellen und dann steigen wir auf, ganz einfach. Laut ASB haben wir heute 0:3 verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 27 Minuten:

Wahnsinn für die meisten hier ist fußball wohl zu hart :D

da steigen wir auf, sind die klar bessere mannschaft

Stimmt 

Das einzige was echt nicht gut war das wir wenige Bälle hoch Gewonnen haben und das wir nach wie vor vor der Abwehr ein Loch haben 

Finde das wir genug Chancen heraus gespielt haben gegen so eine Mauer und Henker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du gegen so eine limitierte Mannschaft nicht gewinnst, dann hast du es verdient. 

Auswärts putz mas dann weg. 

nein so funktioniert das eigentlich nicht

wenn ein gegner aus 2 chancen 2 tore macht, ist das sehr glücklich aber sonst nix

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 2 Minuten:

In zwei Spielen gegen Decic und Dundee sind ja vier Gegentore ohnehin schon sehr viel. Die Art und Weise wie diese Tore gefallen sind, war aber inakzeptabel. 

Das war viel zu leicht gegen so einen Gegner.

Die Defensivarbeit muß wesentlich besser werden aber in allen Mannschaftsteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag