LVT1993 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:29 Die Leistungen im Gesamtbild lassen mit Ausnahme vom BWL-Spiel auch noch sehr viel Verbesserung übrig. Wenn man sich die Gegner anschaut sind ohne dem BWL-Spiel 4 Siege ein Minimum. Und da gehts mir nicht um Ergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:29 WienerGsindl schrieb vor 9 Minuten: Bei mir machen sich Vaduzvibes breit. Obwohl sie unsere Rapid gar net so deppert angestellt hat. Trotzdem wars zach 😎 Erstens waren die sicher Um einiges stärker als Vaduz. Zweitens war unsere Leistung damals in beiden Spielen mit das schlechteste der letzten 10 Jahre mMn Man ist ja nicht Mal unverdient ausgeschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 21:29 Zwei Gegentore gegen ein ganz schwaches Tuzi und auch wieder gegen limitierte Schotten. So gewinnst halt wieder keinen Blumentopf wenn man schon gegen schwache Teams 2 Gegentore frisst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 21:30 Bei all der teilweise berechtigten Kritik, kömma uns darauf einigen, die Nervenzusammenbrüche auf nächste Woche Donnerstag zu verschieben, sollte es dann wirklich vorbei sein? Und können wir uns darauf einigen, dass dies nicht passieren wird und wir die Mannschaft trotzdem zum Sieg brüllen? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 21:30 Sehr bitteres Ergebnis & ja, es waren Aktionen dabei, die wir besser hätten lösen können. Wer aber jetzt Leuten wie Horn, Antiste oder Sangare eine schlechte Leistung andichten will ist extrem benebelt von Frust und/oder Bier, oder hat selber nie einen Fuß auf einen Fußballplatz gesetzt. Rein spielerisch bin ich sehr zufrieden, mit Ball war es eigentlich richtig stark und die Schotten haben selber keine Ahnung wie sie da getroffen haben 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:31 (bearbeitet) . bearbeitet Donnerstag um 22:16 von eeelias . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 21:31 Dafür das er 10 Mille wert sein soll macht Sangare schon zu viele Fehler. Gerade dieser halbherzige Zweikampf beim 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 21:31 roman1972 schrieb vor 10 Minuten: Na wenn das unser Anspruch sein sollte, dann bin ich hier raus. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber hast du selber gekickt? Keine Mannschaft auf der Welt tut sich gegen eine Mannschaft leicht die defensiv steht und die Räume die man bespielen könnte zumacht. Das hat nix mit Anspruch oder was auch immer zu tun. Wir sind eine komplett uneingespielte Truppe die ihre Mechanismen und Laufwege erst finden muss, also bitte zeigst doch ein bisschen Geduld und haltets den Ball flach, wir sind immer noch nicht Paris Saint Germain die über jeden beliebigen Gegner der sich taktisch gut auf uns einstellt alleine wegen unsere individuellen Qualität drüberfährt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:32 Westsider schrieb vor 15 Minuten: die Tore haben wir uns selbst gemacht und vorne waren wir wieder einmal nicht trocken genug. Trotzdem, die Schotten hatten heute mehr Glück als Verstand. Nochmal können die nicht so ein Maßl haben. Wenn wir die PS auf den Boden bringen und nicht wieder an uns selbst scheitern, werden wir aufsteigen. Ganz meine Meinung. Und wenn du 2x gegen so biedere Schotten nicht gewinnst, hast du es ohnehin nicht verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:32 onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Radulovic hätte viel früher rausgehört und Antiste ebenso Horn hat mir auch nicht gefallen bzw. Update zu Auer sehe ich nur bedingt Antiste war einer der aktivsten, hatte viele sehr starke Aktionen, das einzige das gefehlt hat war das Tor. Man darf nicht vergessen, dass er erst zum Schluss gekommen ist und er trotzdem schon gut mit Dahl harmoniert. Den hat man ja auch nach zwei Spielen alles abgesprochen. Radulovic zwar nicht besonders stark aber auch nicht schwach, durchschnittliche Leistung und im Gegensatz zu Schaub präsent. Horn macht das immer solide, Abschluss war schlecht, aber ansonsten trocken runtergespielt wie immer. Solche brauchst auch. Er ist weniger fehleranfällig als Auer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Amateur Geschrieben Donnerstag um 21:32 Es ist Halbzeit, 90 Minuten gibts noch. Spielerisch sind wir klar die bessere Mannschaft & so wie heute hinten reinstellen werden sie sich zuhause sowieso nicht. PS wird das richtige Konzept finden um auswärts den Aufstieg klar zu machen. Wenn man an diese Mannschaft nicht den Glauben hat, dass sie es auswärts schaffen weiter zu kommen, dann frag ich mich wie diese Leute die letzten Jahre vor Katzer überlebt haben. Die Mannschaft wird an sich glauben, PS wird sie gut einstellen und dann steigen wir auf, ganz einfach. Laut ASB haben wir heute 0:3 verloren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:33 Fußball_liebhaber schrieb vor 27 Minuten: Wahnsinn für die meisten hier ist fußball wohl zu hart da steigen wir auf, sind die klar bessere mannschaft Stimmt Das einzige was echt nicht gut war das wir wenige Bälle hoch Gewonnen haben und das wir nach wie vor vor der Abwehr ein Loch haben Finde das wir genug Chancen heraus gespielt haben gegen so eine Mauer und Henker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:33 pironi schrieb vor 6 Minuten: Wenn du gegen so eine limitierte Mannschaft nicht gewinnst, dann hast du es verdient. Auswärts putz mas dann weg. nein so funktioniert das eigentlich nicht wenn ein gegner aus 2 chancen 2 tore macht, ist das sehr glücklich aber sonst nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:34 sulza schrieb vor 2 Minuten: In zwei Spielen gegen Decic und Dundee sind ja vier Gegentore ohnehin schon sehr viel. Die Art und Weise wie diese Tore gefallen sind, war aber inakzeptabel. Das war viel zu leicht gegen so einen Gegner. Die Defensivarbeit muß wesentlich besser werden aber in allen Mannschaftsteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 21:34 gloggi99 schrieb vor 10 Minuten: Hatte Schaub überhaupt am Spiel teilgenommen?? Für mich war das sehr blass vom Lui. ja im zeugnis würd genau das stehen: teilgenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts