Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 7 Stunden Sorry, aber ich werd mit Eggestein nicht wirklich warm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: unsere Pässe katastrophal ja gerade bei der Kontersituation war es jetzt eher ernüchternd ...und man lässt sie wieder ins Spiel kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hutz schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber ich werd mit Eggestein nicht wirklich warm Nauuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Is des schlecht sry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: Banik muss nicht ,im Gegensatz zur Austria ... Eh, spielen es sehr abgeklärt. So würde ich uns gerne sehen, wenn wir mal führen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Roman Männlich brennhaß 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 7 Stunden man muss gegen uns wirklich nichts andres machen als warten auf fehlpässe im spielaufbau.... so traurig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Ein Missverständnis nach dem anderen im Passspiel. Das ist doch bitte nicht nomal.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Totale Verunsicherung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 7 Stunden diese hektik beim passspiel… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Ich freu mich schon auf die starken Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 7 Stunden Gut begonnen und jetzt ists wieder komplett für die Fisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden geht scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hutz schrieb Gerade eben: Gut begonnen und jetzt ists wieder komplett für die Fisch Okay. Sollen alle weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden und wieder mal hakim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts