freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden VID-20250814-WA0023.mp4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Instaorti faselt vom "wahres Gesicht zeigen". Oida hats wer gehindert, dieses schon sonntags zu zeigen oder in Voitsberg??? Dieser Wichtigmacher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Gibts eigentlich einen vernünftigen Grund, warum bei der Ecke nord ost gleich zwei Wasserwerfer stehen? Von den Heimfans ist wohl eher nichts zu befürchten, und zum Auswärtssektor kommens so auch nicht wirklich hin. Mir deucht, hier will man eher Stärke zeigen wo keine ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 16 Minuten: Gibts eigentlich einen vernünftigen Grund, warum bei der Ecke nord ost gleich zwei Wasserwerfer stehen? Von den Heimfans ist wohl eher nichts zu befürchten, und zum Auswärtssektor kommens so auch nicht wirklich hin. Mir deucht, hier will man eher Stärke zeigen wo keine ist. In der U1 wäre ich um nen Wasserwerfer froh, nehme auch zwei.. hier ist es zu stickig, zu heiß, dafür a paar austrianer.. bearbeitet vor 7 Stunden von flowbert -e 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden CaoCao schrieb vor 25 Minuten: Instaorti faselt vom "wahres Gesicht zeigen". Oida hats wer gehindert, dieses schon sonntags zu zeigen oder in Voitsberg??? Dieser Wichtigmacher. Mir geht der schon so wohin... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Unfassbar wieviel CZ schon auf der Nord sind! Wie gibts sowas🤮 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Tschoni schrieb vor 5 Minuten: Unfassbar wieviel CZ schon auf der Nord sind! Wie gibts sowas🤮 Löwen-Mitglieder Rekord incoming 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden violalaola schrieb vor 2 Minuten: Löwen-Mitglieder Rekord incoming Noch nie erlebt das auf der Nord ein Sektor „gesperrt“ wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden violalaola schrieb vor 2 Minuten: Löwen-Mitglieder Rekord incoming Dann wärs wenigstens für irgendwas gut. Bin nicht sicher, ob die alle behirnen, dass sich die Mitgliedschaften automatisch verlängern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden viola74 schrieb Gerade eben: 4er Kette + Doppel 6 Lee/Fischer wäre geil aber ich fürchte Sky irrt sich hier… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden viola74 schrieb Gerade eben: Also wahrscheinlich Lee wieder RIV und 5er Kette Barry und Fischer davor und vorne wieder Malone-Fitz-Eggestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden Vienna1990 schrieb vor 28 Minuten: Gibts eigentlich einen vernünftigen Grund, warum bei der Ecke nord ost gleich zwei Wasserwerfer stehen? Von den Heimfans ist wohl eher nichts zu befürchten, und zum Auswärtssektor kommens so auch nicht wirklich hin. Mir deucht, hier will man eher Stärke zeigen wo keine ist. Dort werden sie befüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Handl nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Die Aufstellung und die Innenverteidigung machen mich etwas nervös 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts