Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Polen? Aus welchem Lager? Vermute mal Katowice, da einige GKS Shirt tragen bearbeitet vor 13 Stunden von Wanderstock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Ich geh heut von folgender Start11 aus: SSR-Ranftl, Wiesinger, Plavotic, Handl, Guenouche-Fischer, Barry-Fitz-Malone, Sarkaria Lee wird wohl aufgrund der Personalsituation in der IV nicht starten und dann irgendwann für einen IV oder als 6er kommen, ansonsten rechne ich mit Guenouche links weil sich Helm in diesem Spiel wohl auf keine Experimente einlassen wird. Bin nervös und tu mir heut echt schwer ein Ergebnis zu tippen. Entweder wir steigen auf oder gehen unter! Sollte Szenario2 eintreten, was ich natürlich nicht hoffe, so soll dies doch bitte schon zur HZ feststehen, damit ich wenigstens noch ein bissl Schlaf bekomme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden The friendship between Baník Ostrava and GKS Katowice ultras is said to have begun around 29 years ago, in 1996. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Polen? Aus welchem Lager? Katowice 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Wanderstock schrieb vor 11 Minuten: A größere Abordnung an Tschechen/Polen schon beim Bermuda Dreieck...da san richtige Kanten dabei..darum Hochrisikospiel.. Hast sie hoffentlich vertrieben oder musstest deine Unterhose übergeben...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Wanderstock schrieb vor 28 Minuten: A größere Abordnung an Tschechen/Polen schon beim Bermuda Dreieck...da san richtige Kanten dabei..darum Hochrisikospiel.. Na bumm die machen keine Gefangenen und werden das Stadion komplett abmontieren. Bitte noch Fotos vom Stadion machen solange es noch steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Kommts alle ins Stadion! Unsere Mannschaft braucht uns! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Na bumm die machen keine Gefangenen und werden das Stadion komplett abmontieren. Bitte noch Fotos vom Stadion machen solange es noch steht die stadt saniert uns eh alles Wanderstock schrieb vor 2 Stunden: A größere Abordnung an Tschechen/Polen schon beim Bermuda Dreieck...da san richtige Kanten dabei..darum Hochrisikospiel.. die wollen alle in die kaktus bar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Voller Zuversicht und hungrig auf einen heißen Flutlichttanz. 3:1 nach 99 Minuten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden 4:2 Sieg, Malone, Fitz, Eggestein und Fischer treffen. Fürchte mich etwas vor Hakim oder Lee als IV, sonst müssen wir einfach über Banik drüberfahren, so eine Chance auf eine Gruppenphase bekommst nicht so schnell wieder! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 10 Stunden euren optmismus hätt ich gern 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden saalplan schaut noch sehr dürftig aus... hat jemand gezählt oder hat vvk-infos? Inri666 schrieb vor 7 Minuten: 4:2 Sieg, Malone, Fitz, Eggestein und Fischer treffen. Fürchte mich etwas vor Hakim oder Lee als IV, sonst müssen wir einfach über Banik drüberfahren, so eine Chance auf eine Gruppenphase bekommst nicht so schnell wieder! Geh, wegen einmal aufm Rasen ausrutschen brauchst dich vorm anser-Lee-Lee-Lee ned fürchten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 10 Stunden Lilienfelder schrieb vor 1 Minute: saalplan schaut noch sehr dürftig aus... hat jemand gezählt oder hat vvk-infos? Is ausverkauft aber wir verkaufen alle Plätze doppelt, damit wir Rechnungen zahlen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden johnfive schrieb vor 2 Minuten: euren optmismus hätt ich gern Wir sind Austria Wien!💜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden johnfive schrieb vor 7 Minuten: euren optmismus hätt ich gern Relax! Zum Anpfiff hat es noch angenehme 30°C. Falls irgendwer fragen sollte, ob gespielt werden kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts