veilchen27 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:41 Viereee schrieb vor 2 Minuten: 5 Spiele, 4 Tore - richtig unfähig der Malone Sogar Antikicker Fitz hat schon ein, zwei Scorer, das sagt nix aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 16:42 Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: Weil VAR gibt es ja nicht?? Doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 16:42 Hutz schrieb Gerade eben: Warum macht Drago die Abstösse? Weil SSR nix kann…. Wasser auf die Mühlen der Hater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:42 bitte hört auf den Radlinger ins spiel einzubinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:42 Ostrava parkt die Autos IM STADION 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:42 Der wird uns noch einige Melonen einbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:43 Finde ich positiv von Hakim, dass er in solchen Situationen nicht irgendwas probiert, sondern die Ecke "zieht". Genau bei solchen Szenen, wenn der Ball verloren geht, kommt Banik schnell nach vorne. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 16:43 Schneckerl619 schrieb vor 2 Minuten: Heast gibts kein Abseits? 2x sowas von klar vorne und dich wachln nicht. Weil VAR gibt es ja nicht?? beim Spielertunnel stand ein Bildschirm mit VAR-Aufschrift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 16:43 (bearbeitet) Schon im vorfeld der hinweis von polzer, auch wenn mans nicht unbedingt mit der austria hält, aber man soll doch wenigstens ein bisserl patriotisch sein quasi….. zum speiben als wären wir die letzten oaschlecha bearbeitet Donnerstag um 16:43 von forzaviola84 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 16:43 Schafft dieser Hu*en ORF es einfach mal eine ordentliche Übertragung zustande zu bringen ?!?!? Für was zahlen wir eigentlich ?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:43 Wie viele der Bildruckler sind mein WLAN und wie viele haben alle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:43 Nach vorne sieht das schon ganz gut aus. Hinten müss ma bissl stabiler werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:44 veilchen27 schrieb Gerade eben: Wie viele der Bildruckler sind mein WLAN und wie viele haben alle? Alle haben alle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:44 veilchen27 schrieb Gerade eben: Wie viele der Bildruckler sind mein WLAN und wie viele haben alle? Alle! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:44 veilchen27 schrieb Gerade eben: Wie viele der Bildruckler sind mein WLAN und wie viele haben alle? Haben wir alle oder zumindest ich auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts