Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:42 Bitte was ist die Idee dahinter? Vollkommen Banane. In jedem Spiel sind wir hinten offen wie ein Scheunentor. Wenn sich das nicht ändert, wird auch Helm angezählt sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:42 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Diese Saison wird eine reine Katastrophe Gott sei Dsnk gibts dafür Auswege! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:42 Nichts verbessert gegenüber der Vorsaison, ich könnte kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 17:42 Wir spielen genauso schlecht wie der ORF kommentiert. Die kombi ist zum speibn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 17:42 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ich würd nicht wir sagen. Red ma im Stadion du Rambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 17:42 fak-ler schrieb Gerade eben: Wird eng fürn helm Der muss weg. Hat ja gar keinen Zugriff auf die Mannschaft. Unglaublich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:42 Können wir dann endlich BITTE aufhören uns irgendwelche sportlichen Illusionen zu machen, Millionen für Transfers auszugeben und von Ligaphasen zu sprechen? BITTE?! Demut, eine Aufgabe nach der anderen und die Ziele niedrig stecken. Scheißjahre braucht das Land. Im Mai 2026 erzählt uns dann Werner, wie schon 2025, dass in der abgelaufenen Saison eh kein Verein in Europa erfolgreicher als die Austria war. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:42 Sehr beschränkt alle.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:43 InformantoViola schrieb vor 1 Minute: Legt dieser wertlose Malone auf Eggestein quer steht es 3:2…….. wie im Derby was uns theoretisch die Meisterschaft gekostet hat….. bin ich froh wenn den wer kauft….. wird aber keiner ! Malone legt sich immer hin, war auch letzte Saison so, das ist halt auch etwas, was ich als Trainer erkennen und abstellen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:43 Was is des für a Scheiße? schämt euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:43 53. minute. Mittelfeld immernoch nicht besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:43 maxglan schrieb Gerade eben: Red ma im Stadion du Rambo Ich bin da, kannst gerne zu mir kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:43 Ich versteh halt nicht was mit unserer Defensive los ist. Die ist ja personell eigentlich nicht schwächer geworden oder? Wieso ist sie dann jetzt zu Saisonstart so extrem schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:43 ich trottl hab mir schon die tickets fürs rückspiel gekauft, sskm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 17:43 Helm RAUS und PUNKT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts