Patrick1899 Superstar Geschrieben Sonntag um 00:10 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten: hoffe er ist bald fit, wird definitiv ein Upgrade auf der 6 aber bei weitem nicht der Messias für unser Problem im Spielaufbau Glaube ich tatsächlich schon, weil dadurch Amane und Gulliksen/Seidl endlich wieder in ihren angedachten Rollen spielen können und unser Mittelfeld endlich wieder in ordentlicher Staffelung spielt. Das hat man zuletzt schon einzelnd gemerkt, wenn die drei zusammen auf dem Platz gestanden sind und sich nicht Seidl und Gulliksen nur positionsgetreu auf der 8 abgewechselt haben. Dadurch gibt's dann nicht diese 30-40m Lücken im Mittelfeld wie die letzten Wochen. Gerade, dass Amane gerne linkslastig und Ndzie (laut Sofascore) gerne rechtslastig spielt, stelle ich mir als spannende Kombination vor. Ndzie muss nur unbedingt lernen, dass er auch einen rechten Fuß hat, sonst wird man ihn beim Pressing mit linksseitigen Anlaufen vor ordentliche Probleme stellen bearbeitet Sonntag um 00:45 von Patrick1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 00:49 Patrick1899 schrieb vor 38 Minuten: Glaube ich tatsächlich schon, weil dadurch Amane und Gulliksen/Seidl endlich wieder in ihren angedachten Rollen spielen können und unser Mittelfeld endlich wieder in ordentlicher Staffelung spielt. Das hat man zuletzt schon einzelnd gemerkt, wenn die drei zusammen auf dem Platz gestanden sind und sich nicht Seidl und Gulliksen nur positionsgetreu auf der 8 abgewechselt haben. Dadurch gibt's dann nicht diese 30-40m Lücken im Mittelfeld wie die letzten Wochen. Gerade, dass Amane gerne linkslastig und Ndzie (laut Sofascore) gerne rechtslastig spielt, stelle ich mir als spannende Kombination vor. Ndzie muss nur unbedingt lernen, dass er auch einen rechten Fuß hat, sonst wird man ihn beim Pressing mit linksseitigen Anlaufen vor ordentliche Probleme stellen vorausgesetzt er ist spielerisch ähnlich stark wie Amane, was ich bis jetzt nicht gesehen habe und inzwischen daran zweifle, seine Personalie wird wenig an unserer Lage ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben Sonntag um 01:02 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: vorausgesetzt er ist spielerisch ähnlich stark wie Amane, was ich bis jetzt nicht gesehen habe und inzwischen daran zweifle, seine Personalie wird wenig an unserer Lage ändern Ich finde es ist noch viel zu früh um ihn zu bewerten. Ich hab noch viel zu wenig gesehen um seine Stärke und Schwächen einordnen zu können (ich muss mich daher wegen meinem Kommentar zu seinem rechten Fuß selbst an der Nase nehmen) Beim Auswärtsspiel in der Südstadt gegen Hartberg hat er mit dem tollen Wechselpass auf den linken Flügel die gefährlichste Chance des Spiels kreiert, ich hoffe schon, dass er das hin und wieder wiederholen kann. Aber dadurch, dass dann Amane und Gulliksen/Seidl wieder höher stehen können, sollte er indirekt automatisch einiges zu unserem Offensivspiel beitragen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Ich hoffe ja stark das Ndzie nur wegen seiner Fitness nicht spielt, schlimmer wäre es wen er zu schlecht (spielerisch,Taktisch etc.) ist für die Startelf Wäre das der Fall hätte ich (und viele andere) sich schwer getäuscht, aber das glaube ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe ja stark das Ndzie nur wegen seiner Fitness nicht spielt, schlimmer wäre es wen er zu schlecht (spielerisch,Taktisch etc.) ist für die Startelf Wäre das der Fall hätte ich (und viele andere) sich schwer getäuscht, aber das glaube ich nicht bei einem Podcast (ich weiß nicht mehr genau welcher es war) wurde doch gesagt man will Ndzie auf ein Fitness Level bringen und nimmt schlechtere Ergebnisse in Kauf, ähnlich wie Amane soll er so weit gebracht werden, dass er jedes Spiel ohne Ermüdungserscheinungen durchspielen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: bei einem Podcast (ich weiß nicht mehr genau welcher es war) wurde doch gesagt man will Ndzie auf ein Fitness Level bringen und nimmt schlechtere Ergebnisse in Kauf, ähnlich wie Amane soll er so weit gebracht werden, dass er jedes Spiel ohne Ermüdungserscheinungen durchspielen kann Dann frage ich mich aber schon, warum man einen Spieler so mit Geld zuschüttet, wenn dieser so ein katastrophales Fitnesslevel hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten: Dann frage ich mich aber schon, warum man einen Spieler so mit Geld zuschüttet, wenn dieser so ein katastrophales Fitnesslevel hat. unsere Liga ist sehr anspruchsvoll was die Fitness angeht, hat man auch bei der Rückkehr von Demir gesehen, es ist ja egal ob der sofort oder erst in 2-3 Monaten spielen kann, wenn er dann funktioniert dann zahlt man die gewünschte Ablöse, viele unserer Spieler waren Reservisten, keiner von denen ist gewohnt Woche für Woche 90 Minuten zu spielen gewschweige den englische Wochen, das sind eben die Gewässer wo wir fischen können um einen Jansson oder Amane zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Ernesto schrieb vor 7 Stunden: nein, aktuell nicht weil ich noch immer keine zeit zum suchen hatte. solange ich keine quelle präsentiere, kann es als blödsinn betrachtet werden. leider weiß ich nicht mehr obs von einem der wenigen insider die ich schätze kam oder aus einem presseartikel. GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Das Foto welches @boeckinhogepostet hat (mit Ndzie beim MedCheck) reicht dir nicht aus um selber drauf zu kommen das du dich ev. falsch erinnern könntest? Stöger selbst hat gesagt, dass er "nicht auf dem physischen Level ist, welches er für sein Spiel braucht". Daraus hat sich wahrscheinlich irgendwer zusammengereimt, dass er übergewichtig zu Rapid kam, dies dann verbreitet und schon wird es als Wahrheit angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts