Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Burschi schrieb vor 10 Minuten: Warum holt man sich dann nicht einen der eben so spielt? Evt. weil man einen Spieler mit solch einer Qualität, in dem Alter, in dieser Phase der Transferzeit und mit diesem Potenzial mit unseren Möglichkeiten (auch den heurigen) niemals bekommt? Puhh da legst du aber die Latte hoch, für seine künftigen Leistungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 14 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Puhh da legst du aber die Latte hoch, für seine künftigen Leistungen! ich leg gar nichts hoch. das ist eben seine Bewertung durch diverse Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Es ist mir eigentlich um die Formulierung gegangen. Denn wenn ein Spieler nicht so spielt wie man ihn braucht oder haben will. Warum holt man sich dann nicht einen der eben so spielt? Da geht es mir nicht um die jetzige Vorgehensweise. Im Gegenteil wenn es Früchte trägt soll es mir recht sein. Nur wenn ich jeden Spieler erst ein halbes jahr umkrempeln muss… aber ja. Jetzt muss man die Situation annehmen wie sie ist. Man ist halt als Fan ein wenig enttäuscht weil man einen zu der zeit Transferrekord Spieler nicht bei der Arbeit zusehen kann. Von offizieller Seite gab es so eine Formulierung aber nicht. Und er verpasst jetzt sein 2. Spiel, das ist weit weg von einem halben Jahr. Wennst den gleichen Spieler aus Frankreich holst, funktioniert er vielleicht gleich, kostet aber das Doppelte. Ich fand ihn übrigens jetzt schon sehr stark - wenn er sich nochmal deutlich steigern kann, wenn er voll fit ist, freue ich mich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 11 Stunden AC58 schrieb vor 7 Stunden: Verletzte und Überbeanspruchungen gibt es überall, die Länge der Ausfallszeiten und Anzahl der Rückfälle sind in unserer Häufigkeit eher unüblich. Das kannst mit Sicherheit belegen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: Das kannst mit Sicherheit belegen, oder? Kannst du das Gegenteil belegen? Mit Jansson, Wurmbrand, Dahl und Ndzie haben wir 4 Spieler innerhalb eines Jahres, die zu früh zu intensiv eingesetzt wurden. Du kannst mir gern ÖBL-Vereine nennen, der das öfter zusammen brachten. bearbeitet vor 7 Stunden von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Euch würde hier herinnen ein wenig Jazz Gitti gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden 30 minutes ago, XxKakaduxX said: Euch würde hier herinnen ein wenig Jazz Gitti gut tun. (DJ Ostkurve Remix) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: (DJ Ostkurve Remix) Genau, danke ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts