Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Rapid Wien
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ungeachtet dessen, ob’s hinsichtlich Meldung bei der UEFA geht: wenn er noch nicht mal mittrainieren darf, dann ist er sowieso kein Thema fürs Rückspiel.

Vor wenigen Wochen hat hier noch einer der gut informierten User (weiß nicht mehr wer) geschrieben, dass mittrainieren erlaubt ist. Jetzt les ich wieder das Gegenteil. Was stimmt nun?

wer sagt dass er nicht mittrainiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

wer sagt dass er nicht mittrainiert? 

Bspw:

Effendi schrieb vor 21 Stunden:

Steht schon hier im Thread, das er ohne Arbeitserlaubnis nicht mittrainieren darf.

Spielen logischerweise auch nicht, auch wenn es ein Testspiel ist.

Hab ich aber auch noch 1-2 weitere Male gelesen. Widersprochen hat zumindest niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Heißt? :augenbrauen:

Er wurde für das Györ Spiel gemeldet und ist auch für die Liga gemeldet.  Nehme daher stark an, dass er spätestens beim Rückspiel dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja heißt meinem Verständnis nach, dass auch die Meldung für internationale Spiele beretis erfolgen konnte. 

Somit ist die ausstehende Arbeitserlaubnis das letzte fehlende Puzzlestück. Sollte diese tatsächlich anfang kommender Woche einlangen, wäre er dann (sofern obige Annahme stimmt) sofort einsatzfähig!

...wobei ich mir da keine Wunderdinge erwarten würde. Er wird schon noch seine Zeit brauchen um in die Mannschaft zu finden. Rechne die ersten Wochen wieder mit mehr Einsatzzeit von Grgic und einem dominanteren Amane - mach mir da eigentlich wenig Sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Woody schrieb Gerade eben:

Naja heißt meinem Verständnis nach, dass auch die Meldung für internationale Spiele beretis erfolgen konnte. 

Somit ist die ausstehende Arbeitserlaubnis das letzte fehlende Puzzlestück. Sollte diese tatsächlich anfang kommender Woche einlangen, wäre er dann (sofern obige Annahme stimmt) sofort einsatzfähig!

...wobei ich mir da keine Wunderdinge erwarten würde. Er wird schon noch seine Zeit brauchen um in die Mannschaft zu finden. Rechne die ersten Wochen wieder mit mehr Einsatzzeit von Grgic und einem dominanteren Amane - mach mir da eigentlich wenig Sorgen!

für die internationalen Spiele ist er seit gestern gemeldet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag