XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Roeman schrieb vor 15 Minuten: Nicht zu vergessen, dass Børki und Grgic Vertrag bis Juni haben. Frei nach Max Merkel’s „am stärksten sind die Spieler, bei denen die Verträge auslaufen“ erwarte ich, dass die beiden sich ordentlich reinhängen werden. und nicht verlängernd werden. Stattdessen kann einen starken 6er holen der mit Ndzie um die Position kämpft. Einen 3ten 6er können wir hoffentlich bis 2027 dann selber aus der eigenen Jugend raufziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden 3 hours ago, Max1014 said: Aber bei aller liebe das warten auf die Rot weiß rot card und das warten auf Einreise darf einem Profi Sportler nicht so viel Fitness kosten das er das innerhalb von monaten nicht aufholen kann kann mir keiner erzählen das Trainingsrückstand alles war. Das habe ich mir auch gedacht. Mir fallen nur drei Optionen ein. 1) Der Spieler war nie auf einem guten Fitnesslevel (also auch in Israel schon nicht) und man dachte, das lag nur an etwas Trainingsrückstand. Dann macht es Sinn, dass alles so lange dauert. 2) Es gab viele muskuläre Verletzungen in den 5 Monaten. 3) Die Verantwortlichen bei Rapid haben es komplett verkackt, Ndzie mit einem persönlichen Programm über mehrere Monate aufzubauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Berbatov schrieb vor 2 Stunden: Das habe ich mir auch gedacht. Mir fallen nur drei Optionen ein. 1) Der Spieler war nie auf einem guten Fitnesslevel (also auch in Israel schon nicht) und man dachte, das lag nur an etwas Trainingsrückstand. Dann macht es Sinn, dass alles so lange dauert. 2) Es gab viele muskuläre Verletzungen in den 5 Monaten. 3) Die Verantwortlichen bei Rapid haben es komplett verkackt, Ndzie mit einem persönlichen Programm über mehrere Monate aufzubauen Ich habe natürlich keinen genauen Einblick in das Thema, aber die Belastungssteuerung war ja dem Vernehmen nach schon ein Thema, welches für Spannungen gesorgt hat zwischen dem Trainerteam und der Sportmedizinabteilung. Wenn ein Dahl nach der Rückkehr aus der Muskelverletzung gleich wieder komplett ins Training integriert und nicht langsam aufgebaut wurde, wodurch er sich bald erneut verletzt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass bei Ndzie da auch nicht alles glatt gelaufen ist. Das sind aber wie gesagt alles nur Mutmaßungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Woody schrieb vor 6 Stunden: Jetzt stört schon die Körpersprache beim Aufwärmen? Das ist ja schlimmer als bei Beljo, der mittlerweile übrigens bei 11 Toren in 24 Spielen für Zagreb (inkl. EL Gruppenphase) hält. Im Ernst, wenn er am Platz top Leistung bringt, soll er gern schnarchen beim Aufwärmen. Ist halt eine vermutung warum stöger ihn immer auf die bank gedetzt hat aber nie für 10 minuten eingewechselt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ernesto schrieb vor 9 Stunden: wie lange war ndzie nun weg wegen des afrika cups? ich hoff wir bringen den nun schneller fit als im herbst. der hat ja null match rythmus. ich glaube er ist 1m 17.12. zum Afrika Cup geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Ernesto schrieb vor 9 Stunden: das sicher aber wenn ihm die lange sommerpause so zugesetzt hat und er nun schon wirklich lange kein match mehr in den füßen hat, dann werden die zwei wochen vermutlich auch nicht reichen. man wird sich wohl drauf einstellen müssen, dass er nicht gleich 90 minuten schaffen wird und anfangs auf jeden fall wechselspieler sein wird Außer er hat mit seinen Nationalmannschaftskollegen trainiert als gebe es kein morgen. Steigt bei Rapid in die Vorbereitung ein und wäre in 2 Wochen matchfit. Glaub ich zwar nicht, wäre aber durchaus möglich. Das größere Problem ist wie von dir beschrieben, die fehlende Spielpraxis. Von 25 möglichen Spielen stand er 11 mal auf dem Platz mit einer Einsatzzeit von 394 Min. - Macht im Schnitt etwa 36 Minuten bei seinen Einsätzen. Nebenbei angemerkt - der Kerl feiert übermorgen seinen 23. Geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Wenn Comeback trainieren nach fehlenden Matches und fehlendem training so lange dauert würden spieler nach Kreuzbandrissen etc. ja Jahrelang ausfallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Max1014 schrieb vor 1 Stunde: Wenn Comeback trainieren nach fehlenden Matches und fehlendem training so lange dauert würden spieler nach Kreuzbandrissen etc. ja Jahrelang ausfallen Da ist sicher einiges schief gelaufen, er war ja im Herbst auch schon mal sinnloserweise bei der Nationalmannschaft, ich glaube kaum dass man da groß was für die physische Basis macht. In Israel hat er über 30 Spiele gemacht, 2700 Minuten, das letzte Match Ende Mai. Wenn dann die komplette Vorbereitung fehlt, das kannst nicht mit eigenem Training alleine kompensieren. Dann hat man offensichtlich einige Wochen verschissen bis man endlich seinen Status erkannt hat, Länderspielpause bei der Nationalmannschaft wo man was machen hätte können, Trainer wurden gegangen, naja, das ist schon eine ganze Kette an Bullshit. Stöger dürfte angefressen gewesen sein, eventuell war das auch nicht hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Da ist sicher einiges schief gelaufen, er war ja im Herbst auch schon mal sinnloserweise bei der Nationalmannschaft, ich glaube kaum dass man da groß was für die physische Basis macht. In Israel hat er über 30 Spiele gemacht, 2700 Minuten, das letzte Match Ende Mai. Wenn dann die komplette Vorbereitung fehlt, das kannst nicht mit eigenem Training alleine kompensieren. Dann hat man offensichtlich einige Wochen verschissen bis man endlich seinen Status erkannt hat, Länderspielpause bei der Nationalmannschaft wo man was machen hätte können, Trainer wurden gegangen, naja, das ist schon eine ganze Kette an Bullshit. Stöger dürfte angefressen gewesen sein, eventuell war das auch nicht hilfreich. schon klar aber als Profi wird er hoffentlich nicht die ganze zeit herumgesessen sein außerdem sind seit der aussage von Stöger das er nicht fit genug ist auch schon wieder mehrere monate vergangen das man da einen Profi bei einem Verein nicht fit genug für mindestens mal ne Halbzeit oder so bekommt wäre schon wild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Und, ist er gestern im TL eingetroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: Und, ist er gestern im TL eingetroffen? Nein, war leider nicht fit for travel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden buffalo66 schrieb vor 8 Minuten: Und, ist er gestern im TL eingetroffen? Er hat den Flug verpasst, weil er sich im Burger King am Flughafen zu viel Zeit gelassen hat. Warum die Frage? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Er hat den Flug verpasst, weil er sich im Burger King am Flughafen zu viel Zeit gelassen hat. Warum die Frage? na super jetzt haben wir ein Überangebot an 6ern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: na super jetzt haben wir ein Überangebotgewicht an 6ern FYP 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 44 Minuten: Er hat den Flug verpasst, weil er sich im Burger King am Flughafen zu viel Zeit gelassen hat. Warum die Frage? fix den Fischburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts