Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 12:00 Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Ab 15.12., sprich nach dem BWL Spiel, muss man Spieler abstellen. Ich glaube es ist aber noch offen, ob er im endgültigen Kader sein wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:05 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Ab 15.12., sprich nach dem BWL Spiel, muss man Spieler abstellen. Ich glaube es ist aber noch offen, ob er im endgültigen Kader sein wird? Bist du dir da sicher? Ich meine vor Großveranstaltungen ist diese "Rest period" immer 2 Wochen? Edit: Ok Blödsinn, weil das würde dann heute bedeuten. bearbeitet Gestern um 14:06 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:16 Gesund genug für Kamerun, nicht gesung genug für mehr als 45 Minuten bei uns. Klassiker. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:39 LVT1993 schrieb vor 22 Minuten: Gesund genug für Kamerun, nicht gesung genug für mehr als 45 Minuten bei uns. Klassiker. Wenn er wirklich Probleme mit der Fitness hat, wird ers nicht in den Turnierkader schaffen. Es sei denn er is der kamerunische Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 9 Stunden: Ab 15.12., sprich nach dem BWL Spiel, muss man Spieler abstellen. Ich glaube es ist aber noch offen, ob er im endgültigen Kader sein wird? Ich hab irgendwo vernommen, dass es zwar "nur" der vorläufige Kader ist, Kamerun aber genau die Anzahl an Spieler (28) nominiert hat, die auch fürs Turnier (28) spielberechtigt sind Edit: somit unwahrscheinlich, dass er noch raus rutscht bearbeitet vor 23 Stunden von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden Nominiert zu sein bedeutet nicht gleich, dass er spielen wird. Hat trotzdem ein sehr faulen Beigeschmack, wenn man sich die Menge seiner Einsätze ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 23 Stunden Dafür macht er halt jetzt keine Winterpause sondern trainiert und spielt vielleicht ein bissl. Verstehe nicht ganz warum das so negativ gesehen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Außerdem kann man ihm da ohnehin 0 vorwerfen. Ist fast respektlos gegenüber Afrika wenn man das afrikanische Pendant zur EM so herabwürdigt und meint warum fahrt er da hin… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 23 Stunden grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Außerdem kann man ihm da ohnehin 0 vorwerfen. Ist fast respektlos gegenüber Afrika wenn man das afrikanische Pendant zur EM so herabwürdigt und meint warum fahrt er da hin… Naja, er hätte die Wartezeit auf die Arbeitserlaubnis vielleicht schon irgendwie sinnvoller überbrücken können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Außerdem kann man ihm da ohnehin 0 vorwerfen. Ist fast respektlos gegenüber Afrika wenn man das afrikanische Pendant zur EM so herabwürdigt und meint warum fahrt er da hin… Bekommen wir da eigentlich eine abstellgebühr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Außerdem kann man ihm da ohnehin 0 vorwerfen. Ist fast respektlos gegenüber Afrika wenn man das afrikanische Pendant zur EM so herabwürdigt und meint warum fahrt er da hin… Das einzige was nicht nachvollziehbar ist, warum findet der Afrika Cup ein halbes Jahr vor der wm statt? Wer denkt sich sowas aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superstar Geschrieben vor 23 Stunden Ich werde mir die Spiele von Kamerun ansehen, erst dann werde ich glauben können, dass dieser Spieler wirklich im Fußball aktiv ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Nebendache schrieb vor 10 Minuten: Das einzige was nicht nachvollziehbar ist, warum findet der Afrika Cup ein halbes Jahr vor der wm statt? Wer denkt sich sowas aus? Das is ganz weird... Zitat Das Turnier 2014 wurde auf 2013 vorgezogen. Künftig wird der Afrika-Cup in ungeraden Jahren ausgetragen, um nicht mit der Fußball-Weltmeisterschaft zusammenzufallen. und dann 2022: Zitat Nach der Aberkennung von Kamerun als Gastgeber 2019 wurde dem Land die Austragung 2021 zugesichert. Damit verschieben sich die Gastgeber von 2021 und 2023 auf 2023 und 2025.[5] Im Juli 2022 wurde das Turnier auf Januar und Februar 2024 verschoben. Vermutlich wegen der Katar WM? bearbeitet vor 22 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden sehs auch positiv, man freut sich über a em/wm teilnahme ja auch - wichtig is nur, dass er sport macht, trainiert, fit wird, spielminuten sammelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Indurus schrieb vor 46 Minuten: Dafür macht er halt jetzt keine Winterpause sondern trainiert und spielt vielleicht ein bissl. Verstehe nicht ganz warum das so negativ gesehen wird. Es wird eher negativ gesehen, weil sich die Leute verarscht vorkommen. Wenn er bei uns ned fit genug ist. Und dort spielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts