Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Ich bleibe dabei, wie kann man jemanden für 2,5 Millionen holen, der es nicht schafft, von August bis Dezember ohne wirkliche Verletzung, einfach aufgrund des Fitnesszustands keine 45 min zu spielen? Da muss doch etwas dahinter sein oder? Der Medizinische Check ist doch in der heutigen Zeit sehr ausführlich? Man beobachtet Spieler ja länger?

Österreich hat einfach die härteste Liga der Welt, wo manche bis zu ein halbes Jahr brauchen, um anzukommen. Eh klar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
since 1899 schrieb vor 11 Minuten:

bitte schauts euch die fotos der „einstellungsuntersuchung“ an.  der is komplett durchtrainiert ohne einem gramm fett. 

vl. echt problematik nach einer erkrankung welcher art auch immer

Das sagt halt nix über fitness für fußball aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin mir sicher, Ndzie und Grgic sind mittlerweile für zumindest 45 Minuten fit, nur will Kulo ohne 6er spielen. Bzw. müsste man sonst Seidl auf die Bank setzen, was laut ASB sowieso verboten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es wird ja bei jedem Transfer ein Medizin Check gemacht. Deshalb würde ich davon ausgehen, dass man davon ausgehen konnte dass es grundsätzlich passt. Aber es wirkt so als hätten ihn vl ein paar Krankheiten zurückgeworfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derHammer schrieb vor 2 Stunden:

Österreich hat einfach die härteste Liga der Welt, wo manche bis zu ein halbes Jahr brauchen, um anzukommen. Eh klar. :davinci:

Jetzt kommt noch der Afrika Cup (21.12.25 bis 18.01.26). Ich bin schon gespannt ob er dabei ist. Sollte er teilnehmen und Kamerun weit kommen, versäumt er den Großteil der Vorbereitung. Die Meisterschaft startet nach der Winterpause am 06.02.2026. Aus meiner Sicht suboptimal für den Verein sollte er dort dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sterz schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt kommt noch der Afrika Cup (21.12.25 bis 18.01.26). Ich bin schon gespannt ob er dabei ist. Sollte er teilnehmen und Kamerun weit kommen, versäumt er den Großteil der Vorbereitung. Die Meisterschaft startet nach der Winterpause am 06.02.2026. Aus meiner Sicht suboptimal für den Verein sollte er dort dabei sein. 

Vielleicht gibt's beim Nationalteam einen besseren Fitnesscoach als bei uns :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Huanghe schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht gibt's beim Nationalteam einen besseren Fitnesscoach als bei uns :davinci:.

Hoffentlich. Barfußtraining am Strand mit möglichst tiefen Sand. Davon kriegst eine Kondi, unvorstellbar wie die Spatzen nach solch einem Training aus den Muskeln hupfen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir sicher, Ndzie und Grgic sind mittlerweile für zumindest 45 Minuten fit, nur will Kulo ohne 6er spielen. Bzw. müsste man sonst Seidl auf die Bank setzen, was laut ASB sowieso verboten ist.

Muss man nicht.

Man könnte ihn endlich einmal auf die 10 stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
since 1899 schrieb vor 4 Stunden:

vl. echt Problematik nach einer Erkrankung welcher Art auch immer

An das dachte ich auch. Weil warum sollte man Muskuläre Probleme Geheimhalten?

Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Kann ihm gut tun sein NT. Psychisch und Physisch. Was wiederum uns zu gute kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hofmann: Jetzt wo er fit ist, muss er zum Afrika Cup :lol:

Wenn er fit wäre wieso setzt ihn nach Stöger auch Kulovits die letzten 2 Spiele nur auf die Bank?Wollen die uns alle einfach nur verarschen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Mattl89 schrieb vor 59 Minuten:

Wenn er fit wäre wieso setzt ihn nach Stöger auch Kulovits die letzten 2 Spiele nur auf die Bank?Wollen die uns alle einfach nur verarschen? :facepalm:

Aber er hat damit ja nichts zu tun er hat ja die anderen Agenden!

Das war bestimmt nur eine Vermutung seinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mattl89 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn er fit wäre wieso setzt ihn nach Stöger auch Kulovits die letzten 2 Spiele nur auf die Bank? Wollen die uns alle einfach nur verarschen? :facepalm:

Weil er vielleicht dich nicht so gut ist wie alle gemeint haben? Oder weil er nicht in das System passt (welches?)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag