Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 4 Stunden:

dann erzähl mal und schreib nicht nur kryptische andeutungen

warum sollte ich , 90% hier im forum, inklusive dir, verstehens sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin gespannt, ob Martin Ndzie, insofern er fit wird, zum Afrikacup (21.12. bis 18.01.) reisen wird, im September stand er ja noch in Kameruns Kader für die WM-Quali. Verbieten könnte es man ihm ja nicht, aber ich befürchte, dass dann das Fass entgültig überlaufen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
wolf77 schrieb vor 23 Stunden:

Eventuell wärs dann hald auch mal gscheid, wenn er wirklich so weit weg von "matchfit" ist, dass er dann jetzt nicht das 3. mal zum nationalteam abhaut, sondern in wien bleibt und an sich arbeitet? nur so eine idee.

Wann genau fliegt er zum Team? Hab das nicht mitbekommen. Jetzt in der anstehenden Länderspielpause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

dann könntest fairerweise auf die andeutungen und kryptischen kommentare verzichten (wobei ich mich frage woher du wissen willst, dass 90 % der Leute es nicht verstehen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb vor 22 Minuten:

dann könntest fairerweise auf die andeutungen und kryptischen kommentare verzichten (wobei ich mich frage woher du wissen willst, dass 90 % der Leute es nicht verstehen). 

Geh bitte vergiss des! Dieses dahergeschwafel. Und glauben man ist über die anderen erhaben, ist nicht weniger mühsam. Wie für eben diese Leute, wenn man sich kritisch äußert. Ich glaube kein wort von dem. Ich habe selber lang genug Fussball gespielt ( und nicht so weit weg von dort oben) um zu wissen wie lange es braucht um Fit zu werden. Ndzie ist seit 7.8.25 im Verein. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Würde mich nicht wundern wenn er uns was scheißt und bald weg will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Wann genau fliegt er zum Team? Hab das nicht mitbekommen. Jetzt in der anstehenden Länderspielpause?

Er war seit er bei uns ist, jedesmal beim Team. Ob jetzt dann wieder, keine Ahnung, ich gehe aber davon aus, dass er nicht bei uns bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 7 Stunden:

Geh Burschi, das was du da machst ist doch Kindergarten oder Volksschule...das musst du doch selbst, rational gesehen, erkennen...

Meine Geschichtelehrerin hätte darauf "Si tacuisses,..." gesagt...

Oder wie Philipp Lukas sagen würde:  https://www.youtube.com/watch%3Fv%3D8Jp_VrCYZ2s&ved=2ahUKEwiFsLfViuKQAxWwgf0HHdL6DM0Qo7QBegQIEhAF&usg=AOvVaw1dD_BNYWORLw6W5wOaOnor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb vor 22 Minuten:

Er war seit er bei uns ist, jedesmal beim Team. Ob jetzt dann wieder, keine Ahnung, ich gehe aber davon aus, dass er nicht bei uns bleiben wird.

nein, er war im Oktober nicht dabei und wird auch dieses Mal nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 12 Minuten:

nein, er war im Oktober nicht dabei und wird auch dieses Mal nicht dabei sein.

unter den Umständen, ja perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 15 Stunden:

Für mich ist es sehr auffällig, dass Ndzie als er kam, spielfit war und hat es auch gezeigt, dass er die mögliche Verstärkung sein kann. Seit der Abstellung im September zum Nationalteam hat er auf einmal Trainingsrückstand. Häh? Es geht mich nichts an, aber ich bin der festen Meinung, dass er sich bei diesem Aufenthalt etwas geholt hat. Dazu die Abbeorderung beim Aufwärmen am Donnerstag. Ich weiß nicht was da wieder stinkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolf77 schrieb vor 8 Stunden:

Kann man bisl bei den Fakten bleiben und nicht gleich für die Zukunft mit Prophezeiungen für negative Stimmung sorgen? Aso ja, sind ja im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 31 Minuten:

Kann man bisl bei den Fakten bleiben und nicht gleich für die Zukunft mit Prophezeiungen für negative Stimmung sorgen? Aso ja, sind ja im ASB.

kurze info bitte, wie man das genau mit den zukünftigen fakten macht. danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag