PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Dienstag um 21:45 (bearbeitet) Die erste Runde der OÖ-Liga steht bereits demnächst an - die Reise geht in Richtung Traunsee nach Gschwandt. bearbeitet Dienstag um 21:46 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 00:56 OÖL | Ligastart in Gschwandt 5. 08. 2025 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Die Saison in der LT1 OÖ-Liga startet für den SK BMD Vorwärts Steyr am Freitag... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben vor 22 Stunden Gschwandt ist momentan in einem positiven Flow. Aufstieg, beide Landescupspiele gewonnen. Es wird dort wohl Volksfeststimmung herrschen im vermutlich größten Spiel der Vereinsgeschichte. Das wird keinesfalls leicht, dennoch glaube ich an unsere Jungs. Im Notfall wär ich dort zum Auftakt auch mit einem Punkt zufrieden. In Erstrundenspielen wie diesen kann man im Wettbüro eigentlich immer auf den vermeintlichen Underdog setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) sturmtank1969 schrieb vor 6 Stunden: Gschwandt ist momentan in einem positiven Flow. Aufstieg, beide Landescupspiele gewonnen. Es wird dort wohl Volksfeststimmung herrschen im vermutlich größten Spiel der Vereinsgeschichte. Das wird keinesfalls leicht, dennoch glaube ich an unsere Jungs. Im Notfall wär ich dort zum Auftakt auch mit einem Punkt zufrieden. In Erstrundenspielen wie diesen kann man im Wettbüro eigentlich immer auf den vermeintlichen Underdog setzen. So ist es! bearbeitet vor 16 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Amateur Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) wir werden uns am freitag in gschwandt gegen den top motivierten aufsteiger wieder sehr schwer tun, ähnlich wie gegen schwanenstadt. unser cupbezwinger schwanenstadt hat gegen den fünftligisten bad wimsbach am wochenende in der 2. runde 1:5 verloren. bearbeitet vor 16 Stunden von Sitzfleisch_Westtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 1 Stunde: wir werden uns am freitag in gschwandt gegen den top motivierten aufsteiger wieder sehr schwer tun, ähnlich wie gegen schwanenstadt. unser cupbezwinger schwanenstadt hat gegen den fünftligisten bad wimsbach am wochenende in der 2. runde 1:5 verloren. ich denke, dass man schwanenstadt, auch wegen den guten testergebnissen schwer unterschätzt hat. ich hoffe, dass es der richte schuss vor dem bug war und alle in der mannschaft konzentriert an die sache rangehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Alles nur keine Auftaktniederlage. Damit wäre jegliche Motivation für heuer gleich weiter im Popo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 21 Minuten Wie schaut's denn personell aus? Mislov wurde ja in Schwanenstadt verletzungsbedingt ausgewechselt und war beim Test in Valentin nicht dabei - hats da was "gröberes"? Maric ist in Schwanenstadt in zivil ebenfalls an der Tribüne "unrund" vorbeigegangen, das hat auch nicht danach ausgesehen, als wäre er in näherer Zukunft einsatzbereit ... Ansonsten können wir personell aus dem Vollen schöpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts