PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. August (bearbeitet) Die erste Runde der OÖ-Liga steht bereits demnächst an - die Reise geht in Richtung Traunsee nach Gschwandt. bearbeitet 5. August von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August OÖL | Ligastart in Gschwandt 5. 08. 2025 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Die Saison in der LT1 OÖ-Liga startet für den SK BMD Vorwärts Steyr am Freitag... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 6. August Gschwandt ist momentan in einem positiven Flow. Aufstieg, beide Landescupspiele gewonnen. Es wird dort wohl Volksfeststimmung herrschen im vermutlich größten Spiel der Vereinsgeschichte. Das wird keinesfalls leicht, dennoch glaube ich an unsere Jungs. Im Notfall wär ich dort zum Auftakt auch mit einem Punkt zufrieden. In Erstrundenspielen wie diesen kann man im Wettbüro eigentlich immer auf den vermeintlichen Underdog setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August (bearbeitet) sturmtank1969 schrieb vor 6 Stunden: Gschwandt ist momentan in einem positiven Flow. Aufstieg, beide Landescupspiele gewonnen. Es wird dort wohl Volksfeststimmung herrschen im vermutlich größten Spiel der Vereinsgeschichte. Das wird keinesfalls leicht, dennoch glaube ich an unsere Jungs. Im Notfall wär ich dort zum Auftakt auch mit einem Punkt zufrieden. In Erstrundenspielen wie diesen kann man im Wettbüro eigentlich immer auf den vermeintlichen Underdog setzen. So ist es! bearbeitet 6. August von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Banklwärmer Geschrieben 6. August (bearbeitet) wir werden uns am freitag in gschwandt gegen den top motivierten aufsteiger wieder sehr schwer tun, ähnlich wie gegen schwanenstadt. unser cupbezwinger schwanenstadt hat gegen den fünftligisten bad wimsbach am wochenende in der 2. runde 1:5 verloren. bearbeitet 6. August von Sitzfleisch_Westtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 6. August Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 1 Stunde: wir werden uns am freitag in gschwandt gegen den top motivierten aufsteiger wieder sehr schwer tun, ähnlich wie gegen schwanenstadt. unser cupbezwinger schwanenstadt hat gegen den fünftligisten bad wimsbach am wochenende in der 2. runde 1:5 verloren. ich denke, dass man schwanenstadt, auch wegen den guten testergebnissen schwer unterschätzt hat. ich hoffe, dass es der richte schuss vor dem bug war und alle in der mannschaft konzentriert an die sache rangehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Amateur Geschrieben 7. August Alles nur keine Auftaktniederlage. Damit wäre jegliche Motivation für heuer gleich weiter im Popo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. August Wie schaut's denn personell aus? Mislov wurde ja in Schwanenstadt verletzungsbedingt ausgewechselt und war beim Test in Valentin nicht dabei - hats da was "gröberes"? Maric ist in Schwanenstadt in zivil ebenfalls an der Tribüne "unrund" vorbeigegangen, das hat auch nicht danach ausgesehen, als wäre er in näherer Zukunft einsatzbereit ... Ansonsten können wir personell aus dem Vollen schöpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August Flana schrieb vor 52 Minuten: Wie schaut's denn personell aus? Mislov wurde ja in Schwanenstadt verletzungsbedingt ausgewechselt und war beim Test in Valentin nicht dabei - hats da was "gröberes"? Maric ist in Schwanenstadt in zivil ebenfalls an der Tribüne "unrund" vorbeigegangen, das hat auch nicht danach ausgesehen, als wäre er in näherer Zukunft einsatzbereit ... Ansonsten können wir personell aus dem Vollen schöpfen? Maric war in Valentin dabei, wurde in der 2. HZ eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Banklwärmer Geschrieben 7. August hoeninjo schrieb am 6.8.2025 um 18:24 : ich denke, dass man schwanenstadt, auch wegen den guten testergebnissen schwer unterschätzt hat. ich hoffe, dass es der richte schuss vor dem bug war und alle in der mannschaft konzentriert an die sache rangehen. das ist ja noch schlimmer wenn die neue mannschaft mit viele neuen spielern samt neuem trainer gleich im 1. pflichtspiel den gegner unterschätzt hat. ist ja total unprofessionell. Flana schrieb vor 10 Stunden: Wie schaut's denn personell aus? Mislov wurde ja in Schwanenstadt verletzungsbedingt ausgewechselt und war beim Test in Valentin nicht dabei - hats da was "gröberes"? Maric ist in Schwanenstadt in zivil ebenfalls an der Tribüne "unrund" vorbeigegangen, das hat auch nicht danach ausgesehen, als wäre er in näherer Zukunft einsatzbereit ... Ansonsten können wir personell aus dem Vollen schöpfen? mislov ist nicht mehr der jüngste und dementsprechend verletzungsanfällig. wäre ja nicht der 1. dauerverletzte oldie den wir verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. August Das Morgenstuhl-Orakel sagt einen deutlichen Auswärtssieg zum Auftakt voraus … Torschützen waren schwer zu erkennen, gehe aber zumindest von einem Jurdik Doppelpack aus. Ich freue mich, dass es endlich wieder losgeht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August Flana schrieb vor 4 Minuten: Das Morgenstuhl-Orakel sagt einen deutlichen Auswärtssieg zum Auftakt voraus … Na, hoffentlich sitz ma net in da Sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. August wienpendler schrieb vor einer Stunde: Na, hoffentlich sitz ma net in da Sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 8. August Ich habe heute irgendwie kein gutes Gefühl, meine Anfangs-Euphorie nach den Neuverpflichtungen u. den ersten Testspielen ist spätestens mit der Niederlage in Schwanenstadt etwas verflogen.......heute treffen wir auf einen motivierten Aufsteiger der aufgrund der Cup-Spiele auch voller Selbstvertrauen strotzt, im Gegenzug macht mir unsere Abwehr Sorgen, ich hoffe zumindest dass Goldnagl fit ist ansonsten wirds sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August Geraldofaldo22 schrieb vor 21 Minuten: Ich habe heute irgendwie kein gutes Gefühl, meine Anfangs-Euphorie nach den Neuverpflichtungen u. den ersten Testspielen ist spätestens mit der Niederlage in Schwanenstadt etwas verflogen.......heute treffen wir auf einen motivierten Aufsteiger der aufgrund der Cup-Spiele auch voller Selbstvertrauen strotzt, im Gegenzug macht mir unsere Abwehr Sorgen, ich hoffe zumindest dass Goldnagl fit ist ansonsten wirds sehr schwierig. think positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts