[V] FK Austria Wien vs Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Legende
bonifaz schrieb vor 3 Minuten:

Der war gut.

Ein Freund von mir ist St. Pöltener. Der könnte dir was erzählen. Kurz: Selbstreflektion soll angeblich nicht zu seinen Kernkompetenzen zählen. 

Na gut, er ist ja Lehrer. Das kann man ihm also nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich glaube fast Kühbauer wird heute dem Schneckerl noch um Verzeihung bitten. :holy:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Alle Jahre wieder der selbe shit Anfang der Saison. Nur dieses Jahr glaub ich kaum an Besserung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb Gerade eben:

Möglich ist das, jedenfalls zeitlich koinzident. Ich hab halt die letzte Saison nie so euphorisch gesehen wie andere hier. Spielerisch war das ja oft auch eher mager aber extrem effizient und Fitz halt. 

Seh ich genauso, das war oft am absolut untersten Minimum, hat aber verdammt oft eben funktioniert weil jeder Schuss ein Treffer war in manchen spielen... Mmn war, ist und wird Helm nie ein guter Trainer sein bzw werden, aber gut, müssen dann eh andere entscheiden. Ich hab halt nur Angst vor dem was danach kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich würde wirklich davon Abstand nehmen einzelne Spieler zu kritisieren. Wenn du völlig demoralisiert, verunsichert und planlos am Platz stehst, gelingen oft die einfachsten Dinge nicht. Die Mannschaft braucht einen Trainer, der hier kompetent eingreifen kann, dann kann das sehr plötzlich auch ganz anders laufen. Die St.Pöltner haben uns eh vorgewarnt und wir haben uns halt von dem streak letzte Saison blenden lassen.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Das ist alles so belanglos, unfassbar. Da ist kein System zu erkennen, kein aufbäumen, keine Jetzt erst recht Mentalität. Zum speibn.

Ich finde schon, dass sie versuchen alles zu geben. 

Aber völlig ohne Plan. Hilflos. Und komplett verunsichert. Wenn einer den Ball bekommt, merkst richtig wie das Stresslevel steigt. Und es kommt ein Pass entweder ins nirgendwo oder ein Sicherheitspass. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Wirklichkeit kann sich der Helm beim Atanga und Sukic bedanken. Wenn die das ernst meinen, darf der heut nicht mal mehr zum verabschieden in Kabine weil wir das 5-7 kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten