_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:31 Schneckerl619 schrieb Gerade eben: HELM RAUS!!! und das voll ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Superstar Geschrieben Sonntag um 16:31 Das Mittelfeld ist weiterhin auf der Suche nach Hr. Fischer..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:31 fis schrieb vor 1 Minute: Da gibts einen geschlossenen Thread der ist ungefähr ein Jahr alt Gäbs nur einen Mod der ihn wieder öffnen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:31 fis schrieb vor 1 Minute: Da gibts einen geschlossenen Thread der ist ungefähr ein Jahr alt Es war damals berechtigt, genauso wie auch jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:32 Ich hoff das sich Helm wenigstens dann hinstellt und klipp und klar sagt das es heute auf seine Kappe geht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:32 Fitz sprintet 70 Meter und putzt staubtrocken aus... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:33 Ranftl eh schon kaputt und trotzdem darf er weitermachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben Sonntag um 16:33 Ja ein bissl orsch, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:33 Nicht nur heute geht auf Helms Kappe. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:34 Omg de hinigen drehen das gegen Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:34 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Gäbs nur einen Mod der ihn wieder öffnen könnte Hehe. Naja, die letzte Saison war ja dann nicht so schlecht. (Aber finanziell halt auch leider oasch.) Woran das gelegen hat, könnt ma natürlich drüber diskutieren. Aber alles kann er dann nicht falsch gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:34 (bearbeitet) Und nun auch noch von Dreierkette auf eine Viererkette mit zwei Verteidigern im äußeren Mittelfeld. Stark Ich hoffe zumindest, dass wir nun mit 4 Verteidigern spielen und nicht nur mit 2 bearbeitet Sonntag um 16:35 von Obi-Wan81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:35 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: Ja ein bissl orsch, nüm? Ja aber nur ein kleines Bisschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:35 (bearbeitet) fis schrieb vor 1 Minute: Hehe. Naja, die letzte Saison war ja dann nicht so schlecht. (Aber finanziell halt auch leider oasch.) Woran das gelegen hat, könnt ma natürlich drüber diskutieren. Aber alles kann er dann nicht falsch gemacht haben. Habs eh vorher geschrieben, die Saison hat ihm wohl wirklich der Drago gerettet, anders kann ich mir das im Nachhinein nicht erklären. Hinten nix zugelassen und vorne halt Fitz und Malone. bearbeitet Sonntag um 16:36 von reallumpi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:35 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Ich hoff das sich Helm wenigstens dann hinstellt und klipp und klar sagt das es heute auf seine Kappe geht Der war gut. Ein Freund von mir ist St. Pöltener. Der könnte dir was erzählen. Kurz: Selbstreflektion soll angeblich nicht zu seinen Kernkompetenzen zählen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts