vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August zizou5 schrieb vor 1 Minute: Sag mal geht's noch? Wenn Guenouche als ZIV so was macht habe ich auch Mitleid mit ihm. Als LV - seine Position - ist er Woche für Woche eine Katastrophe. Eben. Und Lee ist um nix besser. Was willst mit so asiatischen Zweitliga Kicker. Anstatt das man auf die Jugend setzt… Ich verstehe es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August Kein Ubuntu mehr? keiner geht zu Lee und baut ihn auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August Jetzt hama heuer den gleichen Katastrophalen Start wie letzte Saison, nur das wir sicher nicht mehr so performen danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Lee für Hakim Wiesinger für Botic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 10. August Diese erste Hälfte muss Helm auf seine Kappe nehmen! Hoffentlich geht da noch was in HZ2, aktuell kann ich mir das aber nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 10. August lxkas1911 schrieb Gerade eben: Lee für Hakim Wiesinger für Botic Den letzten Wechsel check ich ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. August Haha, für den Schas bin ich ausm Wasser. Naja, selber schuld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August vamp_ire schrieb vor 6 Minuten: Ich kreide das Lee heute sehr wohl an, heillos überfordert….. Und was war DAS bitte für ein Eigentor? Senst SSR um ohne jegliche Gefahr. Wenn das Guenouche oder Handl macht brennt das Forum. Aber beim ach so tollen Lee ist das ok Eigentore können passierenund es wird immer wieder passieren -aber Lee hier den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich einfach falsch? Was solle er zum Trainer sagen-nein danke,ich spiele das nicht? Den Fehler schreibe ich Helm zu . Er darf ihn dort gar net aufstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August AFCA schrieb Gerade eben: Den letzten Wechsel check ich ned. Macht nur Sinn wenn Lee ins MF rückt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. August AFCA schrieb Gerade eben: Den letzten Wechsel check ich ned. Ist eine Korrektur der fatalen Fehlentscheidung bezügl. Startaufstellung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 10. August brillantinbrutal schrieb Gerade eben: für den Schas bin ich ausm Wasser. Für den Schas sollte man ins Wasser gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August AFCA schrieb vor 2 Minuten: Den letzten Wechsel check ich ned. Lee rückt dafür ins DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August AFCA schrieb vor 2 Minuten: Den letzten Wechsel check ich ned. Doch, nur zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 10. August Naja, mit einem 0:5 zur Pause hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August Geht Inferior weiter…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts