[V] FK Austria Wien vs Wolfsberger AC

Recommended Posts

Austria WIEN
catalunya schrieb vor 9 Minuten:

Kann trotz dieser Erdverkochung, die uns alle verdampfen lässt, überhaupt gespielt werden? Warum nutzt man dafür nicht die endlosen Tropennächte und spielt um Mitternacht?

Normal nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Stadion ist schon gut 90% sold-out heut….. also exkl away

Schade dass eher nicht gespielt werden wird können

GsD ham uns schon tausende Veilchen den Rücken gekehrt, die hätten ja gar keinen Platz mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Lilienfelder schrieb vor 22 Minuten:

Hat jemand Erfahrung mit dem P+R Oberlaa, gibts da genug Platz? Oder bessere Alternativen wenn man über die A21 kommt? 

Sonntag kannst überall kostenfrei parken, vorzugsweise bei einer U1 Station in der Nähe. Kannst dir aussuchen..

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Titurel schrieb vor 4 Minuten:

GsD ham uns schon tausende Veilchen den Rücken gekehrt, die hätten ja gar keinen Platz mehr.

Es sind leider sehr sehr viele….. schuld definitv das BWL match letzte Saisong :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Titurel schrieb vor 20 Minuten:

Bezugnahmen auf dem letzten LiveThread, sollten ja einige heute und Donnerstag bereits daheim bleiben. Net ich gehe mal davon aus, dass die alle sehr charakterschwach sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielplan stapelt sich bereits! Und wir sind in letzter Zeit viel auswärts unterwegs gewesen. Ich erwarte heute ein enges Spiel gegen Wolfsberger. Mit geringerer Intensität, taktischen Fouls und einem umsichtigen Spiel ohne viele Chancen. Und wenn ich mir anschaue, wer das Spiel leitet, dann ist es der einzige ahnungslose Possenreißer: Christian-Petru Ciochirca! Die Wolfsberger beginnen also mit einem Mann mehr vom Anpfiff weg.

Ich würde Drago heute nicht riskieren, sondern ihn ausruhen lassen, damit er am Donnerstag in Ostrava wieder fit ist.

S.S.R

Wiesinger - Handl - Plavotic

Ranftl - L.Kang-hee - Fischer - L.Tae-seok

Sarkaria - Fitz

Botic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schwer vorstellbar dass Lee II gleich heute von Beginn an spielt, aber gut, er ist lange genug da und hat mit der Mannschaft jetzt 1 Woche trainiert....und schwächeres Stellungsspiel als Hakim kann er jetzt auch nicht haben...

In der IV hab ich Vertrauen in Handl-Wiesinger und Plavotic, da ist genug Routine da....auch wenn der WAC schnell umschalten kann, das wird die größte Gefahr sein, Avdiaji,Schöpf im MF, dazu Ballo usw aber Ok, damit muss man umgehen können

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt sie wirklich noch: die Leut, die glauben, dass die Liga bei den Anpfiffzeiten so viel Entscheidungsgewalt hat. 

Liga in Absprache mit Sky wird kein so großes Problem sein. Is ja nicht so, dass die Rechte auf 10 Anbieter aufgeteilt sind.

Und 17:00 im Hochsommer ist auch für Sky nicht besser als z.B 19:30/20:00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Schwer vorstellbar dass Lee II gleich heute von Beginn an spielt, aber gut, er ist lange genug da und hat mit der Mannschaft jetzt 1 Woche trainiert....

Wieso nicht? Steht voll im Saft, trainiert bei uns seit über 1 Woche mit, hinterlässt guten Eindruck, Guenouche braucht eh eine Pause.

Gemma, Zwara-Lee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Wieso nicht? Steht voll im Saft, trainiert bei uns seit über 1 Woche mit, hinterlässt guten Eindruck, Guenouche braucht eh eine Pause.

Gemma, Zwara-Lee!

Guenouche sollte einen Fixplatz auf der Bank haben...als Joker Ok, wobei selbst da kann er Schaden anrichten...lieber Lee und als 2er Schablas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
veilchen27 schrieb vor 15 Minuten:

Gemma, Zwara-Lee!

Tatsächlich? Mit ihm hätte ich heute maximal auf der Bank gerechnet. Wäre toppest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 32 Minuten:

Schwer vorstellbar dass Lee II gleich heute von Beginn an spielt, aber gut, er ist lange genug da und hat mit der Mannschaft jetzt 1 Woche trainiert....und schwächeres Stellungsspiel als Hakim kann er jetzt auch nicht haben...

In der IV hab ich Vertrauen in Handl-Wiesinger und Plavotic, da ist genug Routine da....auch wenn der WAC schnell umschalten kann, das wird die größte Gefahr sein, Avdiaji,Schöpf im MF, dazu Ballo usw aber Ok, damit muss man umgehen können

Hab eher Bedenken bei den Standards,vermute ein Ballo oder Donis,werden heute raus rotiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten