LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 15:52 Die Tiroler hungrig und wir spielen als würds um nix gehen. Bogarde für mich erneut der Spieler des LASK mit der lustlosesten Körperhaltung und Ausstrahlung.. Wäre der eine oder andere Abgang doch noch notwendig gewesen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:52 Absolut inferiore 1 hz. team ist nicht vorhanden und in allen belangen unterlegen. abwehr vogelwild und jede gegnerische Standard gefährlich. normal is die Partie zur pause entschieden. es fehlt an Tempo und laufbereitschaft und das stört mich am meisten. Bin perplex und schwer enttäuscht, den so einen dreckskick hatten wir in der vorsaison zu genüge, und dacht das is vorbei. Das beste an dem spiel is noch das ergebnis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 15:52 Wow war das beschissen Da kann man gar nicht sagen, was schlecht war, da hat es einfach überall gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Stammspieler Geschrieben Sonntag um 15:53 Da ist Luft nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:55 Einfach nur peinlich. Vorne ohne Ideen und hinter erlaubt man sich einen groben Schnitzer nach dem anderen, also so wie eh immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:56 3 Elfer in eineinhalb Partien, sagt auch was über unser Defensivverhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:57 Erinnert stark an Darasz Fußball. I hätt glaubt wir spielen Pressing fussball u.vertikal sieht eher nach katastrophal aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Anfänger Geschrieben Sonntag um 15:57 Schlechteste 1. HZ seit Wiederaufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:58 Puh is des mühsam. Ich rechne ganz ehrlich nicht mehr mit drei Türl für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 15:58 Black Betty schrieb vor 58 Minuten: 3 Elfer in eineinhalb Partien, sagt auch was über unser Defensivverhalten Nimm Rapid Away noch dazu lol Ewig lockt der LASK schrieb vor 57 Minuten: Erinnert stark an Darasz Fußball. I hätt glaubt wir spielen Pressing fussball u.vertikal sieht eher nach katastrophal aus Aktuell leider ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:59 Hat man schon ab dem Anstoss gesehen was das heute wird....wir stoßen an, Andrade bekommt den Ball, fünf, sechs Mann stürmen nach vorne aber Andrade überlegt es sich und fängt an hinten hin und her zu spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 16:01 Ich hoff de Jungs bekommen einen ordentlichen Einlauf in der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:01 Buric der neue Messias. Nach seiner Analyse ist der Schopp gefallen. Ich hoffe er entlässt sich jetzt selber und nimmt den Sacramento gleich mit. Untragbar diese Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 16:02 14:1 Torschüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:02 Blitztablette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts