bn1908 Banklwärmer Geschrieben 7. August Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Da es für die WSG bereits am Dienstag gegen Real Madrid weitergeht rechne ich bei denen doch mit einer B-Elf. Die Ticketpreise auf willhaben fangen gefühlt bei 200€ an, das Spiel war nach 40 Minuten ausverkauft Nein im Ernst, wir werden (wie gefühlt immer gegen die WSG) nach einer tollen ersten Halbzeit in der 44. Minute mit 0:1 in Rückstand gehen. In der Halbzeit wird im ASB das erste Mal der Kopf von Sacramento gefordert. Nach der Halbzeit werden die neuen Danek & Kacavenda das Spiel drehen und alles ist wieder gut Ich persönlich glaube, dass wir dieses mal besser gegen doe WSG spielen werden, weil wir uns nicht darauf verlassen können dass Einzelspieler den Unterschied machen sondern das Kollektiv das lösen muss. Das Pressingspiel hat gegen das Silberberger-Syszem nicht gefruchtet ubter Semlic hatten wir bisher bessere Ergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August fredl tippt auf eine Niederlage - dann steht einem Sieg nichts im Wege 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August Die Spannung hier ist ja nicht auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. August Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Die Spannung hier ist ja nicht auszuhalten Alles wartet auf den Abgang von Entrup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben 9. August Eldoret schrieb vor 39 Minuten: Alles wartet auf den Abgang von Entrup Ist noch Zeit bis September. Gut Ding braucht Weile…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August Robmik schrieb vor 5 Minuten: Ist noch Zeit bis September. Gut Ding braucht Weile…. hast du keine validen infos? in der stolz-gruppe sind eh insider oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. August Wird mühevoll morgen. In Innsbruck gab es heute ein Stadtderby und da wurden am Spielfeld 76°!!! gemessen https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-regionalliga-west-reichenau-derby/403070536 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. August Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Wird mühevoll morgen. In Innsbruck gab es heute ein Stadtderby und da wurden am Spielfeld 76°!!! gemessen https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-regionalliga-west-reichenau-derby/403070536 wird schon heiß gewesen sein dort.... aber was bzw wie haben die bitte gemessen um zu so einer temperatur zu kommen über dem bosna grill? oder doch neben der herdplatte? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben 10. August wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: wird schon heiß gewesen sein dort.... aber was bzw wie haben die bitte gemessen um zu so einer temperatur zu kommen über dem bosna grill? oder doch neben der herdplatte? Unter der Achsel vom Platzwart Oder in Tirol messen sie in Fahrenheit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August Lang - Usor Kacavenda - - - - - - - - - - Danek Coulibaly - Horvath Bello - Andrade - Cisse - Jörgensen Jungwirth —— Nachdem ich Havel nicht abgegeben hätte, weil ich mit Adeniran noch nie wirklich zufrieden war, würd ich unseren LASK heute mal mit ausschließlich Tempo und Kreativität agieren lassen. Es wird wohl eh nicht so kommen, aber wünschen kann man es sich ja trotzdem mal. Man hätte mit Berisha und Adeniran dann noch immer Offensivkräfte auf der Bank, die dennoch ausreichend frischen Wind reinbringen können und mit Smakaj, Bogarde, Lebersorger und Michael weitere Spieler, mit Qualität. Aber egal wie wir heute starten, ich geh davon aus, dass die Burschen die drei Punkte mit nach Linz nehmen werden. Auch weil ich der Meinung bin, dass eine Leistung wie gegen Sturm vor einer Woche, heute ausreichen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 10. August (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde: wird schon heiß gewesen sein dort.... aber was bzw wie haben die bitte gemessen um zu so einer temperatur zu kommen über dem bosna grill? oder doch neben der herdplatte? Miss mal die Temperatur auf einer Terrasse in Bodennähe, wenn die Sonne voll auf den Belag scheint und der Boden die Wärme nicht gut ableitet - wird wohl bei diesem Kunstrasen auch der Fall sein. Edit: Hat aber nix mit unserem Spiel zu tun, weil das ja in einem anderen Stadion mit anderen Bodenverhältnissen stattfindet. bearbeitet 10. August von ferchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. August (bearbeitet) ferchi schrieb vor 17 Minuten: Miss mal die Temperatur auf einer Terrasse in Bodennähe, wenn die Sonne voll auf den Belag scheint und der Boden die Wärme nicht gut ableitet - wird wohl bei diesem Kunstrasen auch der Fall sein. Edit: Hat aber nix mit unserem Spiel zu tun, weil das ja in einem anderen Stadion mit anderen Bodenverhältnissen stattfindet. klar kommst da auf diese temperaturen aber die sind doch absolut nicht aussagekräftig desswegen ja auch die frage obs neben dem griller gemessen haben bearbeitet 10. August von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. August Ich erhoffe mir wirklich, dass wir heute die ersten 20-30 Minuten eher auf eine stabile Abwehr achten, sonst könnt es gleich einmal scheppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 10. August wunderwuzzi schrieb vor 24 Minuten: aber die sind doch absolut nicht aussagekräftig Das interessiert den Schreiberling ja nicht, ob das aussagekräftig ist, was er für seine Headline nützt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben 10. August blwhask schrieb vor einer Stunde: Lang - Usor Kacavenda - - - - - - - - - - Danek Coulibaly - Horvath Bello - Andrade - Cisse - Jörgensen Jungwirth —— Nachdem ich Havel nicht abgegeben hätte, weil ich mit Adeniran noch nie wirklich zufrieden war, würd ich unseren LASK heute mal mit ausschließlich Tempo und Kreativität agieren lassen. Es wird wohl eh nicht so kommen, aber wünschen kann man es sich ja trotzdem mal. Man hätte mit Berisha und Adeniran dann noch immer Offensivkräfte auf der Bank, die dennoch ausreichend frischen Wind reinbringen können und mit Smakaj, Bogarde, Lebersorger und Michael weitere Spieler, mit Qualität. Aber egal wie wir heute starten, ich geh davon aus, dass die Burschen die drei Punkte mit nach Linz nehmen werden. Auch weil ich der Meinung bin, dass eine Leistung wie gegen Sturm vor einer Woche, heute ausreichen wird. Gegen die hochgewachsenen Verteidiger der WSG könnten wendige Offensivkräfte tatsächlich ein Mittel sein - mit dem Risiko, dass dir bei Standards die Größe fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts