casual1908 Postinho Geschrieben Sonntag um 21:49 (bearbeitet) Eines ist auch klar, dass ein pressingorientiertes Grundsystem Zeit benötigt ist nicht neu. Beim heutigen Match braucht man jedoch nicht über Taktik, Ausrichtung und Personal diskutieren, dass war auf allen Ebenen ein blutleerer Auftritt. Nach dem Anschlusstreffer hätte ich von Sacramento Mut zum Risiko erwartet und keine positionsgetreuen Wechsel. Anstatt Entrup für Adeniran bzw. Smakaj für Coulibaly zu bringen, hätte ich die 4er Kette aufgelöst. bearbeitet Sonntag um 22:00 von casual1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 23:43 Gerade von Innsbruck nach Hause gekommen… hier ein paar Gedanken: - lässige Auswärtsfahrt, tolle Stimmung im Bus, auch akzeptable Stimmung im Block - neues Lied ist gewöhnungsbedürfrig. - hab mir hier jetzt alle Seiten durch gelesen, teilweise zum SCHÄMEN was sogenannte Fans von sich geben - Ankündigung vor der Saison von Schoao Sacramento: LASK wird wieder die Pressingmannschaft… Ich glaube vor 15 Jahren habe ich als Solospitze in da Bezirksliga Nord mehr gepresst als heute alle LASKler zusammen, und i woa ka Kondi-Monster - gibt ein wenig Nachholbedarf - nach dem Schlusspfiff war es trotzdem ein schönes Gefühl dass die Mannschaft samt Trainer und Staff zu uns gekommen sind und wir ihnen gezeigt haben dass wir für sie da sind (noch einmal ein kleines Ausrufezeichen an die User, die unter der Gürtellinie hier kommentieren) lg und gute nacht 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 03:50 Lou34 schrieb vor 4 Stunden: Gerade von Innsbruck nach Hause gekommen… hier ein paar Gedanken: - lässige Auswärtsfahrt, tolle Stimmung im Bus, auch akzeptable Stimmung im Block - neues Lied ist gewöhnungsbedürfrig. - hab mir hier jetzt alle Seiten durch gelesen, teilweise zum SCHÄMEN was sogenannte Fans von sich geben - Ankündigung vor der Saison von Schoao Sacramento: LASK wird wieder die Pressingmannschaft… Ich glaube vor 15 Jahren habe ich als Solospitze in da Bezirksliga Nord mehr gepresst als heute alle LASKler zusammen, und i woa ka Kondi-Monster - gibt ein wenig Nachholbedarf - nach dem Schlusspfiff war es trotzdem ein schönes Gefühl dass die Mannschaft samt Trainer und Staff zu uns gekommen sind und wir ihnen gezeigt haben dass wir für sie da sind (noch einmal ein kleines Ausrufezeichen an die User, die unter der Gürtellinie hier kommentieren) lg und gute nacht Gibts nicht, dass immer der Trainer schuld ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben Montag um 04:13 Scheissts euch ned an freut euch mit uns auf Freitagsspiele 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Montag um 05:16 GeorgBest7 schrieb vor 7 Stunden: Warum zittierst mich? Du gehst ja gar nicht auf meinen Kommentar ein. Wenn zum 4 x ein Trainer installiert wird, der nicht funktioniert, dann sucht der Falsche die Trainer aus, Wer 4 x einkaufen geht und mit einer Hose heimkommt. die nicht passt, sind ja auch nicht die Hosen schuld. . Kühbauer und Schopp (unter ihm hat man die letzten Spiele zwar nicht sonderlich schön gespielt, aber zumindest Punkte geholt) haben ja funktioniert. Probleme hatte man immer mit unerfahrenen Trainern die noch keine Erfahrung als Chefcoach hatten (Ismael war da die einzige Ausnahme, aber auch bei ihm hat es dann nicht mehr funktioniert). Immer wieder das selbe tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist Wahnsinn hat ein sehr intelligenter Mann einmal gesagt. Irgendwie sollte man das beim LASK auch mal bedenken. Ich hoffe dennoch, dass Sacramento das noch hinbekommt. Zumindest beim Cupspiel hat man die Idee gesehen. Da war schon etwas dabei was Lust auf mehr macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 05:18 (bearbeitet) GeorgBest7 schrieb vor 8 Stunden: Warum zittierst mich? Du gehst ja gar nicht auf meinen Kommentar ein. Wenn zum 4 x ein Trainer installiert wird, der nicht funktioniert, dann sucht der Falsche die Trainer aus, Wer 4 x einkaufen geht und mit einer Hose heimkommt. die nicht passt, sind ja auch nicht die Hosen schuld. . Buric als Sport Direktor hat in Letztverantwortung meines Wissens das 1 x einen Trainer bestellt. Oder ? Ich weis schon welchen Spin du erzählen willst . Unser cholerische sozial inkompetente CEO kann sich für meine begriffe sehr gerne sofort schleichen nur hätten wir damit gestern keine einzige Torchance mehr kreiert. Die Rahmenbedingungen wie Finanzen und Kaderqualitäten geben auf alle fälle mehr her als was wir gestern für Absurditäten beobachten müssten . Entweder predigt Sacramento wein und man muss Wasser saufen oder der Kader ist nicht fähig oder willig die Spielidee halbwegs Bundesligareif umzusetzen . Beides fällt halt letztendlich in den Aufgabenbereich eines Trainers. Ist eh nach 2 Spieltagen " nur" eine höchst unangenehme Momentaufnahme aber hier muss sich einfach sehr schnell etwas ändern. bearbeitet Montag um 06:20 von lasso 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Anfänger Geschrieben Montag um 05:42 (bearbeitet) Wie schon gegen Sturm kann man unsere Abwehr mit wenigen tiefen Pässen auseinandernehmen. Das Aufbauspiel von hinten ist katastrophal, das Mittelfeld bewegt sich nicht. Die IV zu stabilisieren ist schon Aufgabe des Trainerteams. Wunsch an die Geschäftsführung: jetzt Krisenrat, alles auf den Tisch, alles Negative weg, sonst wird das eine arge Saison. Das Team und der Club brauchen die Fans. Abputzen, aufstehen, weiter! Joao hat übrigens die richtigen Worte gefunden nach dem Spiel. bearbeitet Montag um 05:52 von Jo1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Montag um 06:14 Usor habe ich Unrecht getan! Den katastrophalen Querpass vor dem 3:1 spielt Jörgensen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 06:29 Man hat letztes Jahr die WSG unter verschiedensten Umständen und Trainern fucking 4x geschlagen. Dann liefert man gestern so eine desaströse Performance ab. Schlechter kanns eh fast nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Montag um 06:39 Bitte Burschen.. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 07:05 casual1908 schrieb vor 48 Minuten: Usor habe ich Unrecht getan! Den katastrophalen Querpass vor dem 3:1 spielt Jörgensen. Und ich hab schon verzweifelt den Usor Fehler gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 07:06 Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten: Man hat letztes Jahr die WSG unter verschiedensten Umständen und Trainern fucking 4x geschlagen. Dann liefert man gestern so eine desaströse Performance ab. Schlechter kanns eh fast nicht mehr werden. Es gibt hier einen klaren Hauptverantwortlichen für dieses Desaster und der heißt Buric. Horcht euch diese Interviews von ihm an und vergleicht dazu was am Tisch liegt. Absolute Fehlprognosen vom Trainer angefangen bis hin zum Kader. Hier gehört endlich ein Profi als SD installiert. Ein Fachmann. Und nicht ein Schönredner der meilenweit von präzisen Analysen entfernt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 07:07 Jo1908 schrieb vor einer Stunde: Wie schon gegen Sturm kann man unsere Abwehr mit wenigen tiefen Pässen auseinandernehmen. Das Aufbauspiel von hinten ist katastrophal, das Mittelfeld bewegt sich nicht. Die IV zu stabilisieren ist schon Aufgabe des Trainerteams. Wunsch an die Geschäftsführung: jetzt Krisenrat, alles auf den Tisch, alles Negative weg, sonst wird das eine arge Saison. Das Team und der Club brauchen die Fans. Abputzen, aufstehen, weiter! Joao hat übrigens die richtigen Worte gefunden nach dem Spiel. Find ich grundsätzlich auch, dass die richtigen Worte gewählt wurden. Was ich nicht ganz verstehen kann, dass Sacramento meint die Mannschaft hätte zu viel Respekt vor dem Gegner gehabt. Das Spiel fand vor 2000 Leuten statt, gegen einen Gegner, der vergangenen Saison rund die Hälfte der Punkte des LASK einfahren konnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 07:19 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Find ich grundsätzlich auch, dass die richtigen Worte gewählt wurden. Was ich nicht ganz verstehen kann, dass Sacramento meint die Mannschaft hätte zu viel Respekt vor dem Gegner gehabt. Das Spiel fand vor 2000 Leuten statt, gegen einen Gegner, der vergangenen Saison rund die Hälfte der Punkte des LASK einfahren konnte. Jetzt haben wir auswärts gegen die WSG schon die Hosen voll oder wie? Angstgegner hin oder her,Lieblingsgegner haben wir mittlerweile eh nicht mehr viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 07:39 Ich hab es zwar schon 1 oder 2x geschrieben obwohl man es nicht darf, weil er Eigenbauspieler ist. Aber Jungwirth ist meiner Ansicht nach auch nicht der Typ der seinen Vorderleuten Sicherheit gibt. Er hat zwar noch keine gravierenden Fehler gemacht, aber er strahlt absolut keine Ruhe aus, oder ringt den Gegenspielern Respekt ab. Wenn ich mir da z.B. einen Nikolas Polster anschaue. Der dirigiert 90 min., schreit wenn nötig seine Vorderleute an und hat einfach diese Ausstrahlung die ein Tormann haben sollte. Jungwirth hat von dem allen nichts....mit Schützenauer hätten wir aber auch so Einen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts