Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
GeorgBest7 schrieb vor 15 Minuten:

Wieder liegts am Trainer?

An wem es in letzter  Instanz gelegen ist wird nicht die Frage  sein aber es wird definitiv der Trainer sein der  als erster die Konsequenzen spüren wird . Nicht nur in Linz sondern auf dem gesamten Fußball Globus .

Aber gut ,bin heute aufgrund der Leistung extrem angepisst aber nach zwei spielen ist ein Urteil natürlich  völlig sinnlos. Fakt ist aber das die Mannschaft so bald  wie möglich anders kicken muss. Diese idee vom Fußball wird bei einem in Summe limitierten Verein wie den LASK keinen Erfolg zu lassen.

Das man mit weniger Mitteln besser Fußball spielen kann hat man heute und des öfteren letzte Saison leider  genug gesehen.

Edit

Hat wer den TV nicht aus dem Fenster geschmissen und gehört was Sacramento zu sagen hatte ?

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 6 Minuten:

Hat wer den TV nicht aus dem Fenster geschmissen und gehört was Sacramento zu sagen hatte ?

Zusammenfassend: HZ1 inakzeptabel (!) - Gegen Sturm war man wenigstens wettbewerbsfähig - HZ2 man hats versucht aber auch schlecht - Basics müssen geschaffen werden

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
GH78 schrieb vor 40 Minuten:

Andrade, Coulibaly, Bogarde fallen mir da als Erste ein. Schade - in der Vorbereitung waren sie bockstark. Aber die wollen aktuell alles aus dem Stand spielen. Darüber hinaus sind mir heute wie schon letzte Woche die horrenden Ballverluste von Lang im Spielaufbau aufgefallen. Vorne brauchen wir unbedingt eine echte Verstärkung.

Wieviel Jahre schaust jetzt Fußball und kennst den Unterschied zwischen Vorbereitung und Meisterschaft noch immer nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pitchblack schrieb vor 2 Minuten:

Wieviel Jahre schaust jetzt Fußball und kennst den Unterschied zwischen Vorbereitung und Meisterschaft noch immer nicht? 

Coulibaly ist z.B. gegen Split sicher 50% mehr gelaufen als heute. Was macht das für einen Sinn? Ich verstehe es nicht …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lasso schrieb vor 2 Minuten:

An wem es in letzter  Instanz gelegen ist wird nicht die Frage  sein aber es wird der Trainer sein der  als erster die Konsequenzen spüren wird . Nicht nur in Linz sondern auf dem gesamten Fußball Globus .

Aber gut ,bin heute aufgrund der Leistung extrem angepisst aber nach zwei spielen ist ein Urtei natürlich  völlig sinnlos. Fakt ist aber das die Mannschaft so bald  wie möglich anders kicken muss. Diese idee vom Fußball wird bei einen in Summe limitierten Verein wie den LASK keinen Erfolg zu lassen.

Das man mit weniger Mitteln besser Fußball spielen kann hat man heute und des öfteren letzte Saison leider  genug gesehen.

Den Fussball den der aktuelle Trainer spielen lässt, hat man bei seiner Bestellung schon gekannt. Sollte nun wieder bei der Trainerwahl ins Klo gegriffen haben, dann wirds aber offensichtlich, wo unser wahres  Problem liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir brauchen einen Abwehrchef.
Die Defensive ist absolut inferior.
Andrade braucht einen Chef neben ihm, das ist nach den vielen Problemen, die ärgste Baustelle.
Mit so einem Auftritt bist du nicht Ligatauglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GeorgBest7 schrieb vor 28 Minuten:

Den Fussball den der aktuelle Trainer spielen lässt, hat man bei seiner Bestellung schon gekannt. Sollte nun wieder bei der Trainerwahl ins Klo gegriffen haben, dann wirds aber offensichtlich, wo unser wahres  Problem liegt. 

Also ich habe bewusst die komplette Vorbereitung ausgelassen aber fast jede Beschreibung von dem testkicks haben ein anderes Bild als die heutige Darbietung gezeichnet.

Auch wenn Sacramento von Fußball spricht hatte das mit heute  rein  gar nichts zu tun . Das lässt den Schluss zu das Sacramento, zumindest heute,dem Team die Idee nicht vermitteln kann oder das die Mannschaft  einfach nicht dazu in der Lage ist.

Dann muss  aber Sacramento in der Sprache klarer werden oder den Spielstil an den Fähigkeiten des Kaders  anpassen. Es kann mir keiner erklären das semlic heute besseres Spieler Potenzial zur Verfügung hatte. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenn Sacramento von Fußball spricht hatte das mit heute  rein  gar nichts zu tun . Das lässt den Schluss zu das Sacramento, zumindest heute,dem Team die Idee nicht vermitteln kann oder das die Mannschaft  einfach nicht dazu in der Lage ist.

Also wenn du dir das Interview angesehen hast mit ihm, dann war wohl offensichtlich, dass er massiv angepisst war mit der ersten Halbzeit. Die zweite Halbzeit war dann zumindest bis zum 3-1 etwas besser. Er hat ja auch davon gesprochen, dass ihm massiv die Basics des Fußballs gefehlt haben und der Fokus unter der Woche darauf gelegt wird (für das Spiel gegen die Austria). Weiters ging es ihm am Arsch, dass Spieler so auftreten, wenn sie unsere Farben/Logo tragen.

Von daher denke ich schon, dass es heute noch richtig krachen wird/gekracht hat, auch nach dem Spiel.

Ich wollte vorher in der Emotion lieber nichts schreiben, weil sonst wäre ich wohl ausfällig geworden gegenüber der "Leistung" der Unsrigen. 

Mittlerweile geht´s etwas besser, von daher  muss ich aber auch mal nachfragen - warum zum Teufel spielt Cisse nicht fix in der IV? Oder aber Kacavenda immer am Flügel - der ist ein Edeltechniker, den man sicher auch in der Mitte einsetzen kann; zudem ist ein Horvath auf der aktuellen Position für mich eher eine Vorgabe, zumal er nichts nach vorne bringt und hinten auch nicht alle Löcher stopfen kann. 

Was ist eigentlich mit den neuen Spielern wie Samakj - warum spielt der nicht von Beginn an als DMI neben Coulibaly? Und ein Adeshina - hat der nur hohen Marktwert aber kann nicht kicken?

Also nach dem heutigen Kick darf man sich wohl fragen, was bis zum nächsten Spiel gegen die Austria alles verändert wird, weil so blutleer bzw. motivationslos will ich die Mannschaft nie wieder sehen. Das geht sich einfach nicht aus mit so einem Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
GH78 schrieb vor 44 Minuten:

Coulibaly ist z.B. gegen Split sicher 50% mehr gelaufen als heute. Was macht das für einen Sinn? Ich verstehe es nicht …

Dann hör bitte mit den Taktik- und Spielanaylsen auf, weil du hast keine Ahnung vom Fussballsport. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hätte man nach Lawals Abgang einen neuen Torhüter geholt wäre der Aufschrei groß gewesen, weil man ja mit Jungwirt ohnehin einen vom eigenen NW hat. Nun wird er nach zwei Spielen (nicht ganz zu unrecht) kritisiert. Auch mich hat er bisher nicht wirklich überzeugt und würde einen erfahrenen Keeper bevorzugen. Mal schauen ob sich da was tut, noch sind ja drei Wochen Zeit zum reagieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
bigotto schrieb Gerade eben:

Hätte man nach Lawals Abgang einen neuen Torhüter geholt wäre der Aufschrei groß gewesen, weil man ja mit Jungwirt ohnehin einen vom eigenen NW hat. Nun wird er nach zwei Spielen (nicht ganz zu unrecht) kritisiert. Auch mich hat er bisher nicht wirklich überzeugt und würde einen erfahrenen Keeper bevorzugen. Mal schauen ob sich da was tut, noch sind ja drei Wochen Zeit zum reagieren. 

Das ist ja aktuell die letzte Position, wo man was tun muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sakramento ist als Trainer genau wegen dem beim LASK angetreten dass jeder Spieler alles gibt von erster zu letzter Minute...... Die ersten 45 min.waren demnach genau das Gegenteil.

Das war für ihn heute eine enorme persönliche OHRFEIGE !!!

Ich glaub da wird ab heute ein anderer Ton herrschen bei den Trainings.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag