Recommended Posts

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Da es für die WSG bereits am Dienstag gegen Real Madrid weitergeht rechne ich bei denen doch mit einer B-Elf. Die Ticketpreise auf willhaben fangen gefühlt bei 200€ an, das Spiel war nach 40 Minuten ausverkauft :fuckthat: 

Nein im Ernst, wir werden (wie gefühlt immer gegen die WSG) nach einer tollen ersten Halbzeit in der 44. Minute mit 0:1 in Rückstand gehen. In der Halbzeit wird im ASB das erste Mal der Kopf von Sacramento gefordert. Nach der Halbzeit werden die neuen Danek & Kacavenda das Spiel drehen und alles ist wieder gut :davinci:

Ich persönlich glaube, dass wir dieses mal besser gegen doe WSG spielen werden, weil wir uns nicht darauf verlassen können dass Einzelspieler den Unterschied machen sondern das Kollektiv das lösen muss.

Das Pressingspiel hat gegen das Silberberger-Syszem nicht gefruchtet ubter Semlic hatten wir bisher bessere Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 39 Minuten:

Alles wartet auf den Abgang von Entrup :davinci:

Ist noch Zeit bis September. Gut Ding braucht Weile….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb vor 5 Minuten:

Ist noch Zeit bis September. Gut Ding braucht Weile….

hast du keine validen infos? in der stolz-gruppe sind eh insider oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Wird mühevoll morgen. In Innsbruck  gab es heute ein Stadtderby und da wurden am Spielfeld 76°!!! gemessen 

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-regionalliga-west-reichenau-derby/403070536

wird schon heiß gewesen sein dort.... aber was bzw wie haben die bitte gemessen um zu so einer temperatur zu kommen

über dem bosna grill? oder doch neben der herdplatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

wird schon heiß gewesen sein dort.... aber was bzw wie haben die bitte gemessen um zu so einer temperatur zu kommen

Unter der Achsel vom Platzwart :davinci: Oder in Tirol messen sie in Fahrenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lang - Usor

Kacavenda - - - - - - - - - - Danek 

Coulibaly - Horvath

Bello - Andrade - Cisse - Jörgensen

Jungwirth

——

Nachdem ich Havel nicht abgegeben hätte, weil ich mit Adeniran noch nie wirklich zufrieden war, würd ich unseren LASK heute mal mit ausschließlich Tempo und Kreativität agieren lassen.  

Es wird wohl eh nicht so kommen, aber wünschen kann man es sich ja trotzdem mal.

Man hätte mit Berisha und Adeniran dann noch immer Offensivkräfte auf der Bank, die dennoch ausreichend frischen Wind reinbringen können und mit Smakaj, Bogarde, Lebersorger und Michael weitere Spieler, mit Qualität. 

Aber egal wie wir heute starten, ich geh davon aus, dass die Burschen die drei Punkte mit nach Linz nehmen werden. Auch weil ich der Meinung bin, dass eine Leistung wie gegen Sturm vor einer Woche, heute ausreichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

Miss mal die Temperatur auf einer Terrasse in Bodennähe, wenn die Sonne voll auf den Belag scheint und der Boden die Wärme nicht gut ableitet - wird wohl bei diesem
Kunstrasen auch der Fall sein.

Edit: Hat aber nix mit unserem Spiel zu tun, weil das ja in einem anderen Stadion mit anderen Bodenverhältnissen stattfindet.

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ferchi schrieb vor 17 Minuten:

Miss mal die Temperatur auf einer Terrasse in Bodennähe, wenn die Sonne voll auf den Belag scheint und der Boden die Wärme nicht gut ableitet - wird wohl bei diesem
Kunstrasen auch der Fall sein.

Edit: Hat aber nix mit unserem Spiel zu tun, weil das ja in einem anderen Stadion mit anderen Bodenverhältnissen stattfindet.

klar kommst da auf diese temperaturen aber die sind doch absolut nicht aussagekräftig
desswegen ja auch die frage obs neben dem griller gemessen haben :D

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich erhoffe mir wirklich,  dass wir heute die ersten 20-30 Minuten eher auf eine stabile Abwehr achten, sonst könnt es gleich einmal scheppern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
wunderwuzzi schrieb vor 24 Minuten:

aber die sind doch absolut nicht aussagekräftig

Das interessiert den Schreiberling ja nicht, ob das aussagekräftig ist, was er für seine Headline nützt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
blwhask schrieb vor einer Stunde:

Lang - Usor

Kacavenda - - - - - - - - - - Danek 

Coulibaly - Horvath

Bello - Andrade - Cisse - Jörgensen

Jungwirth

——

Nachdem ich Havel nicht abgegeben hätte, weil ich mit Adeniran noch nie wirklich zufrieden war, würd ich unseren LASK heute mal mit ausschließlich Tempo und Kreativität agieren lassen.  

Es wird wohl eh nicht so kommen, aber wünschen kann man es sich ja trotzdem mal.

Man hätte mit Berisha und Adeniran dann noch immer Offensivkräfte auf der Bank, die dennoch ausreichend frischen Wind reinbringen können und mit Smakaj, Bogarde, Lebersorger und Michael weitere Spieler, mit Qualität. 

Aber egal wie wir heute starten, ich geh davon aus, dass die Burschen die drei Punkte mit nach Linz nehmen werden. Auch weil ich der Meinung bin, dass eine Leistung wie gegen Sturm vor einer Woche, heute ausreichen wird.

Gegen die hochgewachsenen Verteidiger der WSG könnten wendige Offensivkräfte tatsächlich ein Mittel sein - mit dem Risiko, dass dir bei Standards die Größe fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag