Recommended Posts

Surft nur im ASB
Fezza schrieb vor 31 Minuten:

und wie wir wissen ist die WSG offensiv mindestens genauso stark wie Rapid... :davinci:

ich schätz die wsg in der tat stärker ein als letzte saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir haben gegen Rapid kein schlechtes Spiel gemacht und nur durch einen Abstimmungsfehler (1.Saisonspiel) 0:1 verloren. Wir können positiv und mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Auskontern dürfen wir uns nicht lassen - Hartberg wird tief stehen. Standards könnten helfen und Schüsse aus der 2. Reihe. Außerdem haben wir eine gute Bank und können in der 2.HZ nachlegen. 3 Punkte daheim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

3 Punkte sind heute extrem wichtig. Nichts hemmt eine Stimmung mehr als ein verkorkster Saisonauftakt. Da brauchst oft lange, bis du dich erfängst. Aber bin guter Dinge für heute.

Mit einem heutigen Sieg sind wir VOLL im SOLL sozusagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
vroots schrieb vor 3 Stunden:

ich schätze leider hartberg stärker ein als uns. vor allem defensiv. befürchte mehr als 1 punkt wirds nicht werden. 

0:0 wenn ronni nicht trifft.

hoffe aber das mich mein gefühl massiv täuscht.

ich mein das jetzt gar nicht boese, aber bei mehr als 50% deiner posts kann ich nicht glauben was ich lese. mich wuerden ja wirklich deine  gruende fuer diese einschaetzung interessieren, oder arbeitest du nur nach bauchgefuehl? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
barra brava schrieb vor 8 Minuten:

ich mein das jetzt gar nicht boese, aber bei mehr als 50% deiner posts kann ich nicht glauben was ich lese. mich wuerden ja wirklich deine  gruende fuer diese einschaetzung interessieren, oder arbeitest du nur nach bauchgefuehl? 

Ich glaub nach dem insgesamt 2ten Spiel dieser saison(g) kanns fast nur nach dem Wanst gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub nach dem insgesamt 2ten Spiel dieser saison(g) kanns fast nur nach dem Wanst gehen 

das stimmt schon, ich kann mir aber die kader anschauen, kann mir ausrechnen welches system wer spielen wird und wenn ich mir das hartbergspiel ohne avdijaj vorstellen muss fuercht ich mich nicht. das ein buli spiel gewinnen fuer uns nach wie vor unglaublich schwer ist, ist mir dabei schon auch klar, aber ein wenig zuversicht halte ich angesichts der vorhandenen parametern schon fuer angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ganz schlechtes Gefühl bis jetzt. Hartberg stellt sich hinten rein und spiel auf schnelles umschalten. Das wird ganz gefährlich. 

wir und 70% ballbesitz ist selten gut gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag