vroots Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 11:02 Fezza schrieb vor 31 Minuten: und wie wir wissen ist die WSG offensiv mindestens genauso stark wie Rapid... ich schätz die wsg in der tat stärker ein als letzte saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 11:22 Der Maier wird ein Tor schießen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 11:25 Wir haben gegen Rapid kein schlechtes Spiel gemacht und nur durch einen Abstimmungsfehler (1.Saisonspiel) 0:1 verloren. Wir können positiv und mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Auskontern dürfen wir uns nicht lassen - Hartberg wird tief stehen. Standards könnten helfen und Schüsse aus der 2. Reihe. Außerdem haben wir eine gute Bank und können in der 2.HZ nachlegen. 3 Punkte daheim! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 11:39 Also ich wär mit 3 Punkten schon zufrieden. Es muss nicht zwingend ein Kantersieg werden. 2:0 reicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Samstag um 11:39 3 Punkte sind heute extrem wichtig. Nichts hemmt eine Stimmung mehr als ein verkorkster Saisonauftakt. Da brauchst oft lange, bis du dich erfängst. Aber bin guter Dinge für heute. Mit einem heutigen Sieg sind wir VOLL im SOLL sozusagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 11:53 beim ersten Buli Heimspiel schossen wir 3 Tore, beim zweiten 4, beim Dritten ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben Samstag um 12:00 Daheim sollte die Prämisse eigentlich immer sein auf Sieg spielen zu wollen. Bei allem Respekt vor Hartberg und unabhängig vom Gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Samstag um 12:14 vroots schrieb vor 3 Stunden: ich schätze leider hartberg stärker ein als uns. vor allem defensiv. befürchte mehr als 1 punkt wirds nicht werden. 0:0 wenn ronni nicht trifft. hoffe aber das mich mein gefühl massiv täuscht. ich mein das jetzt gar nicht boese, aber bei mehr als 50% deiner posts kann ich nicht glauben was ich lese. mich wuerden ja wirklich deine gruende fuer diese einschaetzung interessieren, oder arbeitest du nur nach bauchgefuehl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:23 barra brava schrieb vor 8 Minuten: ich mein das jetzt gar nicht boese, aber bei mehr als 50% deiner posts kann ich nicht glauben was ich lese. mich wuerden ja wirklich deine gruende fuer diese einschaetzung interessieren, oder arbeitest du nur nach bauchgefuehl? Ich glaub nach dem insgesamt 2ten Spiel dieser saison(g) kanns fast nur nach dem Wanst gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Samstag um 12:32 Linzah schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub nach dem insgesamt 2ten Spiel dieser saison(g) kanns fast nur nach dem Wanst gehen das stimmt schon, ich kann mir aber die kader anschauen, kann mir ausrechnen welches system wer spielen wird und wenn ich mir das hartbergspiel ohne avdijaj vorstellen muss fuercht ich mich nicht. das ein buli spiel gewinnen fuer uns nach wie vor unglaublich schwer ist, ist mir dabei schon auch klar, aber ein wenig zuversicht halte ich angesichts der vorhandenen parametern schon fuer angebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Samstag um 13:03 Ich denke es wird ein sehr spannendes Spiel. Hartberg war immer schwer für uns, muss man erst mal biegen. Denke es wird ein knapper Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 14:16 ouuhh die aufstellung nur mit pasic als 6er und seidl daneben ist sehr gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 14:18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben Samstag um 14:37 Das wird a Hitzeschlacht, am Feld und auf den Rängen. I rinn schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:19 Ganz schlechtes Gefühl bis jetzt. Hartberg stellt sich hinten rein und spiel auf schnelles umschalten. Das wird ganz gefährlich. wir und 70% ballbesitz ist selten gut gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts