Recommended Posts

Fanatischer Poster

Es wäre zu hoffen. Ist das eigentlich abseits des Mittelblocks auch immer ein Problem gewesen? (ich war nie woanders) Was ich mir vorstellen könnte: es haben jetzt alle Plätze gleiche Voraussetzungen und somit scharen sich die Leute vl nicht mehr so geballt rund um die Geländer. Gab einige, die wegen Absturzangst oder geringerem Komfort nicht in den freien Bereichen stehen wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Königsblau schrieb vor 2 Stunden:

wenn man sich die noch übrigen Karten anschaut, wirds zum Heimauftakt wohl kein volles Haus werden. :(

bin überzeugt, dass die Karten noch weggehen und es ist ja positiv, dass man mal  auch spontan noch zu Karten kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Auwiesen_BWL schrieb vor 38 Minuten:

Es wäre zu hoffen. Ist das eigentlich abseits des Mittelblocks auch immer ein Problem gewesen? (ich war nie woanders) Was ich mir vorstellen könnte: es haben jetzt alle Plätze gleiche Voraussetzungen und somit scharen sich die Leute vl nicht mehr so geballt rund um die Geländer. Gab einige, die wegen Absturzangst oder geringerem Komfort nicht in den freien Bereichen stehen wollten.

Bis zu einem gewissen Bereich schon. Bis zu dem Bereich Höhe 16er Linie war es schon immer recht kuschelig. Bis dorthin kann der Fanblock beinahe jeden mitreißen bei Gesängen, Choreo etc.
Mal schauen, ob sich in diesem Bereich die Lage etwas entspannt, da das 2 reihige Stehen dort eher unangenehm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diesmal nimm i den Fredl mit ALLEN Tipps!

Er hat ja auch vorige Runde außer LASK und Wolfsberg alles richtig getippt, zumindest in der Tendenz.

bearbeitet von Königsblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Miraval schrieb vor 30 Minuten:

weil kein Topspiel

da mittlerweile aber eh jedes Spiel sogut wie ausverkauft ist, könnte man den Einlass allgemein auf 1,5h vorher machen, oder 3 Ordner mehr und ein zuätzliches Tor auf. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Muffi schrieb vor 3 Minuten:

da mittlerweile aber eh jedes Spiel sogut wie ausverkauft ist, könnte man den Einlass allgemein auf 1,5h vorher machen, oder 3 Ordner mehr und ein zuätzliches Tor auf. 

Das war auch beim MG-Abend Thema. Das verursacht Mehrkosten bei den Ordnungsdiensten und bei der Polizei weshalb man das aktuell nur auf Top-Spiele beschränkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finde Mörec sehr sympathisch auf den Presses. Leblhuber wie er leibt und lebt. 

Freu mich schon sehr auf Samstag, Cvetko wohl wieder so ab der 70.

Wird wohl kaum Umstellungen zum Rapidspiel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag