Recommended Posts

Knows how to post...
Miraval schrieb vor 1 Minute:

zumindest wenn sie nichts mit BW am Hut haben sondern nur zum saufen kommen

Und was genau hat das deiner Meinung nach mit der Längstribüne zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oldschool schrieb vor 1 Minute:

Und was genau hat das deiner Meinung nach mit der Längstribüne zu tun? 

oder eben Tickets außerhalb des Heimsektors/Fansektors

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hat, mMn etwas mit Respekt zu tun. 
egal ob hopper oder poltergruppe… saufen können neben dem fanblock auch. 

Bzw am Stehplatz B wenns schon ned sitzen wollen. Aber mit schwarz-weißen leiberl im heimblock rumlaufen, geht halt gar ned. Unwissentlich schützt nicht vor Strafe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Miraval schrieb vor 14 Minuten:

oder eben Tickets außerhalb des Heimsektors/Fansektors

sieh das doch einfach als chance.

der polterer von heute ist viellecht dee fan von morgen ... oder der sponsor von morgen 

wenn mir wer 97 erzählt hätte das so ein muckenfurz unser größtes problem wird. ich hätt ihn obusslt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DannySKV schrieb vor 21 Minuten:

Mal was anderes. Warum ist die Mannschaft heute nicht die übliche Runde gegangen? Find ich sehr schwach … 

Schwach ist das richtige Wort für das ganze Spiel. Ich befürchtete ja dass sie der Hitze nicht gewachsen sein werden. Das richtige Erfolgswetter ist einfach Starkregen, Wind, frierende Fans….

Hab ich schon mal bei Hitze ein starkes Match gesehen? 🤷🏽‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Jack Grillitsch schrieb vor 16 Minuten:

Wurde die pk wieder gelöscht? 

Anscheinend auf nicht gelistet gestellt. Mit dem direkten Link kann man es noch schauen.

bearbeitet von nothingnew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MarioAUT schrieb vor 4 Stunden:

Was für ein Armutszeugnis 

Keine Torchance in 90 min. Daheim gegen hartberg. Der Trainer hat jetzt schon erklärungsbedarf.

Der Trainer ist zu Weihnachten a Wölkchen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Art und Weise wie die Mannschaft gestern AUSNAHMSLOS aufgetreten ist, war eine Frechheit. 

Ich erwarte mir keinen 90minütigen Zauberfußball und mir ist klar, dass es auch schwierige Spiele geben kann in denen wenig bis nichts zusammenläuft. 

Ich erwarte mir aber, dass man in diesen Spielen vollen Einsatz und Willen zeigt. Das hat uns in den letzten Saisonen stark gemacht, uns ins OPO gebracht, Derbysiege beschert und viele Punkte gegen die Großen eingebracht. 

Gestern hat die Mannschaft kollektiv den Kopf hängen lassen, Alibipässe gespielt und überhaupt keinen Nachdruck mehr gezeigt das Spiel zu drehen. Nach dem 0:1 hätte man defacto auch direkt abpfeifen können. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So, mal drüber geschlafen. Den Albtraum hatte ich eh schon um 17:00. Kanns immer noch nicht fassen was da gestern geliefert wurde. 4:14 Schüsse,  0:5 Großchancen. Geschwächte Hartberger absolut verdienter Sieger. Jetzt wirds aber Ernst. Wo sind wie schon erwähnt die Verpflichtungen die Peschek damals ankündigte? Bis jetzt nur Ergänzungen - keine Verstärkung. Dazu Briedl wo keiner weiß ob wirklich verletzt oder Transfer ante Portas. Woran haben die eigentlich in der Sommerpause gearbeitet? Da hast die gleiche Elf wie letztes Jahr (bis auf Diabate, denn Baier ersetzt Vitek top), und diese Elf fand schon letztes Jahr kein Mittel gegen tief stehende Mannschaften. Die Unspiele gegen GAK (wo wir fast eine Halbzeit mit 1 Mann mehr spielten) oder Altach, sind noch in bitterer Erinnerung.  Und wir lernen nix draus bzw schieben weiter den Ball gefühlt das ganze Spiel inkl Nachspielzeit hinten hin und her? Da hätt ich mir auch von Mörec mehr erwartet. Die Pausenansprache hätt mich interessiert.  Was hat er denn da gesagt? Jungs, vorne bewegt euch bitte nicht zuviel, hinten schont euch, denn es ist heiß,  und schiebt den Ball so lange hin und her bis die Hartbertger in Hypnose einschlafen? Und spätestens zur Halbzeit hätte er gestern Huskovic bringen müssen. Ich bin so sauer. Erstes Heimspiel und dann das. Jetzt gegen WAC, dann gegen Ried, die genau so wie Hartberg spielen werden. Dazu noch Salzburg auswärts.  Mir wird schlecht.

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 10 Stunden:

unsere Spiele sind außerdem keine Events für männliche Poltergruppen. Ich hoffe nach heute spricht sich das auch einmal herum. 

Das war... strange...

blockjunge schrieb vor 10 Stunden:

Budweis, Horn, wir..was war da noch alles drauf? :facepalm:

Hansa

Miraval schrieb vor 10 Stunden:

Hansa Rostock

Heast ... ich bin zu langsam nach frustbier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag