2. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und Rapid?  

155 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Was passt an denen nicht. Sowohl Rozga als auch Hödl haben ordentlich Betrieb gemacht.

Grgic kann/muss man ankreiden dass er seine Chancengleichheit nicht macht.

Wsl weils jung sind. Hättens Tore/Assists gemacht, dann würdens gefeiert werden. Aber umgekehrt eh das gleiche, wennst zb ältere Spieler einwechselst. Wenn diese dann nichts zählbares bringen, dann wird nach der Jugend geschrien. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das einzige, was man der Mannschaft vorwerfen kann, ist das Verhalten beim 1:1. Das war viel zu lasch, da muss noch einer eingreifen können und wenn es Freistoß und gelb gibt. Wenn der dann drinnen landen soll, ist es halt so. Wie dieser Siegtreffer dann zählen kann ist halt wieder einer der Gründe warum man den österreichischen Fußball nicht ernst nehmen kann.

Die Mannschaft hat im Endeffekt im Rückstand alles versucht und unverdient verloren. Klarer Eingriff in den Wettbewerb leider wieder einmal. Leider einfach nichts neues. 

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
B.O.S.C. schrieb vor 1 Minute:

Absolut grausliche Leistung. In 90 Minuten de facto keine Möglichkeit gefunden, a Tor zu erzielen, gegen eine Mannschaft, die (wies unter Stöger zu befürchten war) großteils hinten drinnen steht, den Ball hoch vor spielt und schaut, was passiert. Kleinklein im Strafraum, bis zum 16er wärs zumindest OK. Hätt sich der SCR allerdings das 1-0 ned selber rein gehaut, hätt ma da heut gefühlt 900 Minuten spielen können und keine Tore erzielt. Negativ könnt ich heut niemanden hervorheben, positiv schon gar ned. Scheissleistung von allen, bitte abhaken und die nächsten Spiele wieder cleverer und vor allem wieder mit mehr Torgeilheit auftreten. 

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Absolut grausliche Leistung. In 90 Minuten de facto keine Möglichkeit gefunden, a Tor zu erzielen, gegen eine Mannschaft, die (wies unter Stöger zu befürchten war) großteils hinten drinnen steht, den Ball hoch vor spielt und schaut, was passiert. Kleinklein im Strafraum, bis zum 16er wärs zumindest OK. Hätt sich der SCR allerdings das 1-0 ned selber rein gehaut, hätt ma da heut gefühlt 900 Minuten spielen können und keine Tore erzielt. Negativ könnt ich heut niemanden hervorheben, positiv schon gar ned. Scheissleistung von allen, bitte abhaken und die nächsten Spiele wieder cleverer und vor allem wieder mit mehr Torgeilheit auftreten. 

Lief auf Sky ein anderes Spiel heute?

Ich bin gerade echt verwundert, ob der vielen negativen Kommentare. Chancen waren doch bitte genug da, speziell nach dem 1:0? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Bitte in ein Sackerl atmen 

Alles wird gut.

Aber da weiß ich schon warum ich das ASB für a Woche meide.

Das ist ja net auszuhalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Ob Parensen das noch schafft, da jemanden zu holen? Bin ich mir ja sehr unsicher…

Irgendjemanden wird er schon holen die Frage is ob jemand kommt der sofort hilft und genau das fordert Säumel ja eigentlich schon seit Wochen das jetzt Spieler kommen müssen die direkt helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MrColl schrieb Gerade eben:

Irgendjemanden wird er schon holen die Frage is ob jemand kommt der sofort hilft und genau das fordert Säumel ja eigentlich schon seit Wochen das jetzt Spieler kommen müssen die direkt helfen.

Perspektivspieler brauchst keine mehr…das is zurzeit auch unser Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Negativ aufgefallen heute:

Johnston: defensives Stellungsspiel und Rücklaufverhalten

Aiwu: viel Licht und wirklich gute Aktionen, aber immer wieder Dinge dabei wo du dir denkst wtf

Defensive Umschaltsituationen allgemein waren da viel zu viele Löcher

Im Abschluss zu umständlich zu wenig Killerinstinkt

Rapids Reaktion auf den Sieg: das macht mir fast am meisten Sorgen. Die haben sich normal gefreut und nicht so, als ob sie die CL gewonnen haben, es wird doch nicht das Ende des manisch-depressiven Hütteldorf sein :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich bin gerade echt verwundert, ob der vielen negativen Kommentare. Chancen waren doch bitte genug da, speziell nach dem 1:0? :lol:

Ja, wir haben eigentlich stark nach vor gespielt, bis zum 16er, sowohl Grgic als auch Böving hätten noch ein Tor machen müssen, aber wir hätten auch viel mehr schießen müssen, das war das größte Problem heute, dass wir selbst im 16er drin noch klein-klein gespielt haben und den Ball ins Tor tragen wollten, warum auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Das einzige, was man der Mannschaft vorwerfen kann, ist das Verhalten beim 1:1.

Also ich werfe ihr auch die schlechte Chancenverwertung vor. Das ist einfach nicht ausreichend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Genau das. Der Markt ist Ende August interessanter, klar, aber wenns so lange wartest, wirst dir in der CL Quali schwer tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Was auf Sky lief, kann ich dir leider ned sagen, ich war in der Kurve nach langer Zeit wieder mal, bin allerdings in der 85. gegangen (ausdrücklich NICHT wegen dem Ergebnis, sondern wegen einem privaten Termin). 

Chancen waren da, ja, nur beim verwandeln haperts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Wsl weils jung sind. Hättens Tore/Assists gemacht, dann würdens gefeiert werden. Aber umgekehrt eh das gleiche, wennst zb ältere Spieler einwechselst. Wenn diese dann nichts zählbares bringen, dann wird nach der Jugend geschrien. :betrunken:

Momentan ist ja eh jede Niederlage a Drama ^^

Und zu Grgic sei gesagt. Wenn er an der Verwertung arbeiten kann wird das unser neuer 1er. Im Gegensatz zur Vorbereitung kann man ihm was Einsatz betrifft nämlich eigentlich nix vorwerfen Oder hab ich a Szene übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag